Zwangsentsamung CUMELOT

Newsletter

The Pointer Vibe CUMELOT – Der beste Männervibrator der Welt

The Pointer Vibe CUMELOT – Der beste Männervibrator der Welt

Es wird sofort ein Gefühl wie bei einem Orgasmus erzeugt, ein Gefühl das Du (wenn Du es aushalten kannst) sogar stundenlang genießen kannst!!!! Stell Dir das einmal vor, wenn Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ausgeliefert bist, weil er/sie Dich vorher gefesselt hat. Verglichen mit dem The Pointer Vibe CUMELOT ist herkömmliches Cum Control ein ganz und gar belangloses Vergnügen ;-)

Mehr Infos

2106/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der ungewöhnlichste und BESTE Vibrator den Du jemals erlebt hast! The Pointer Vibe CUMELOT wird in die Penisöffnung eingeführt und erzeugt dort eine unvergleichliche Stimulation.

     

    Es wird sofort ein Gefühl wie bei einem Orgasmus erzeugt, ein Gefühl das Du (wenn Du es aushalten kannst) sogar stundenlang genießen kannst!!!! Stell Dir das einmal vor, wenn Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ausgeliefert bist, weil er/sie Dich vorher gefesselt hat. Verglichen mit dem The Pointer Vibe CUMELOT ist herkömmliches Cum Control ein ganz und gar belangloses Vergnügen ;-)

     

    Der Pointer Vibe CUMELOT ist das perfekte Spielzeug für die Penis-Stimulation! Unser Vibrator verfügt über eine sehr schlanke, runde Spitze, mit der Du Deine empfindliche Penisöffnung punktgenau stimulieren kannst. MEO’s Pointer Vibe CUMELOT ist mit 4 Vibrationsgeschwindigkeiten ausgestattet und kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Der Pointer ist spritzwassergeschützt, so dass Du ihn auch unter der Dusche benutzen kannst.

     

    Unser geniales Produkt stellt den bekannten herkömmlichen Harnröhrenvibrator komplett in den Schatten und eignet sich besonders für Zwangsorgasmen, Cum Control, Urethrale Dehnspiele, Stimulation der Harnröhre usw.

     

    Reinige den Vibrator vor und nach dem Gebrauch mit unserem Sextoy Cleaner VERYCLEAN oder mit milder, antibakterieller Seife für eine gute Hygiene. Unser speziell hierfür entwickeltes Gleitgel VERYDEEP erleichtert das Einführen in den Penis.

     

    Weitere Details:

     

    • Harnröhrenvibrator 3.0 zum Schwanz melken
    • Material: Silikon, ABS (frei von Phtalaten)
    • Gewicht: 140 Gramm
    • Verschiedene Vibrationsmuster, Multi Speed
    • Push Button
    • Vibration
    • Betriebsdauer ca. 90 min
    • Spritzwassergeschützt
    • Farbe: schwarz / gold
    • Bitte nur mit wasserbasierten Gleitgelen benutzen
    • Power: USB
    • Abmessungen: Gesamtlänge ca. 175 mm, Kopfdurchmesser ca. 6 mm, einführbare Länge ca. 35 mm.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Potente

    Ottimo Prodotto, piccolo, molto potente con diversi tipi di vibrazioni...e ricarica USB

      Bewertung 

      Molto bello e potente

      Vibrazione molto potente , articolo elegante e bello.

        Bewertung 

        Pointer Vibe CUMELOT

        Non si sentono tanto le vibrazioni ....deluso

          Bewertung 

          wirklich ein Wahnsinnsgefühl


          Heute sind endlich Gelegenheit und Muse, den Pointer Vibe erstmals zum Einsatz zu bringen. Das Gerät ist gereinigt, das empfohlene Gleitmittel steht bereit. Schnell ist Gleitmittel auf dem Vibrator und auf der Eichel aufgetragen. Ich setze die tropfenförmige Spitze an, um die schlitzförmige Öffnung zu erobern. Wenige Momente später hat die tropfenförmige Spitze schon die tiefstmögliche Position erreicht. Ich schalte ein, dauerhafte Vibrationen erreichen das Innere meines Penis. Beim Variieren der Eindringtiefe begeistern mich vor allem die Empfindungen, die die vibrierende tropfenförmigen Spitze direkt in der Eichel hervorrufen. Außerdem bemerke ich, dass ich durch Anspannen meiner Gesäß- und Beckenmuskeln die Gefühle intensivieren kann. Nun drängt es mich auch schon, das feuchte Finale zu erreichen. Das Sperma steigt auf und schießt heraus, die tropfenförmige Spitze hat den Querschnitt verringert und damit die Strömungsgeschwindigkeit noch erhöht.
          Entleert und entspannt reinige ich den Vibrator, während die Reize in meiner Eichel noch deutlich nachklingen.
          Gelegentlich muss ich mal Nippel und Klitoris meiner Dame mit diesem Vibrator bearbeiten. Ein Test an meinen Knospen hat mir gezeigt, dass dieser Vibrator sich sehr gut für intensive lokale Stimulation eignet.
          Außerdem gehe ich davon aus, dass die Führung des Vibrators durch eine zweite Person den geilen Genuss der behandelten Person noch steigern kann.
          Abschließend gebe ich eine umfassende Kaufempfehlung.

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          großartiges Gefühl

          Die Vibrationen im Inneren der Eichel sind ein exzellent geiler Genuss.

          • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          große Verführung

          Eben habe ich diesen Männervibrator unter den Shop-Neuheiten entdeckt und sofort samt empfohlenem Gleitmittel bestellt.
          Meine positive Erfahrung mit elektrischer Harnröhrenstimulation sagt mir, dass dieses Teil nur sehr geil wirken kann.
          Aber ich werde auch erproben, ob man(n) damit die Kranzfurche und das Bändchen mit Vibrationen bis zum Schuss stimulieren kann.
          Jetzt freue ich mich auf das Eintreffen der Sendung.

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Einfach der Wahnsinn!

          Gedacht ist er für Dehnungsspiele, Zwangsorgasmen, Spermakontrolle, Spermastop und Manipulation von devoten Männer. Hierbei ist die Anwendung genial einfach und durch die Formgebung und Materialwahl kann es nicht zu Verletzungen kommen. Als Extra bietet der Cumelot Pointer dann diverse, sehr intensive Vibrationen an, die zu einem ausfüllenden geilen Gefühl führen.

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          My favourite sex toy invention!

          My favourite sex toy invention! I love to fuck my cock with this, i use this along with a 12 inch dildo in my anus!! Great for having those extra strong orgasms!

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          jouissance

          cet article est parfait pour ceux qui désirent un plaisir solitaire

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Absolute Kaufempfehlung

          Der Pointer Vibe Cumelot ist genial! Die Benutzung ist sehr einfach, der Preis angemessen und die erzeugten Gefühle sind einmalig. So wie kurz vor dem Orgasmus. Ein Hammer Geiles Feeling. Meiner Meinung nach eignet er sich auch für Frauen. Durch die verschiedenen Vibrationsmodi ist das Spiel und die Stimulation sehr abwechslungsreich. Die Einführung in die Harnröhre ist wirklich leicht. Aber auf jeden Fall immer Gleitgel benutzen wie das VERYDEEP von MEO. Wichtig ist aber auch die Reinigung nach dem Orgamus, welches sehr einfach ist. Wenn man ihm beim Orgasmus drinnen lässt ist das Gefühl noch geiler! Das Aufladen geht sehr einfach. Für Männer die auf geile, extreme Gefühle stehen kann ich den Cumelot sehr, sehr weiterempfehlen.

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          The Pointer Vibe CUMELOT – Der beste Männervibrator der Welt

          The Pointer Vibe CUMELOT – Der beste Männervibrator der Welt

          Es wird sofort ein Gefühl wie bei einem Orgasmus erzeugt, ein Gefühl das Du (wenn Du es aushalten kannst) sogar stundenlang genießen kannst!!!! Stell Dir das einmal vor, wenn Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ausgeliefert bist, weil er/sie Dich vorher gefesselt hat. Verglichen mit dem The Pointer Vibe CUMELOT ist herkömmliches Cum Control ein ganz und gar belangloses Vergnügen ;-)

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          20 andere Artikel der gleichen Kategorie: