Plug anal / Buttplug

Newsletter

24/7 Vis Anale - Buttplug

Un buttplug noir ultra glissant en silicone qui « se visse » encore plus profondément encore à chaque tour de main et qui, de par sa structure marquée, excite l'anus.Le bout arrondi de ce plug anal facilite la pénétration.

Plus de détails

9469/00

En stock

    En savoir plus

    Un plug anal noir ultra glissant en silicone qui « se visse » encore plus profondément encore à chaque tour de main et qui, de par sa structure marquée, excite l'anus.

    Le bout arrondi de ce plug anal facilite la pénétration.

    Buttplug

    Longueur de pénétration : environ 80 mm
    Longueur totale : environ 105 mm
    Diamètre : environ 35-40 mm

    Fabriqué en silicone de qualité. Le matériel est garanti sans substances toxiques et sans allergènes. Il est très robuste et se nettoie facilement. Pour une propreté optimale, nous te conseillons d'utiliser notre spray hygiénique « VERY CLEAN ».

    CELA POURRAIT AUSSI VOUS INTÉRESSER

    COMMENTAIRES CLIENTS

    Èvaluation 

    nach Pause wieder genutzt

    Nach längerer Pause habe ich mich wieder einmal anal geschraubt. Das Einschrauben ist schon ein geiles Gefühl, die längere Füllung aber besonders stimulierend. Gönne ich mir jetzt wieder öfter.

    • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
    Èvaluation 

    sehr geil beim Einführen und länger tragbar

    Als heterosexueller Mann haben mich schon in jungen Jahren zarte Berührungen meiner Rosette sehr begeistert. Irgendwann war auch ein Finger in der Öffnung versenkt.
    Vor etwa 25 Jahren begann ich als erwachsener Mann wieder mit einzelnen Analaktivitäten. Ein dünner, schlanker Vibrator war nicht das richtige Toy. In einem Erotik-Magazin wurde die Analsensibilität des Mannes thematisiert, bald darauf setzte mir meine Dame den aus heutiger Sicht schlanken Bootie ein, um so bestückt den Verkehr mit ihr auszuführen. Später kam eine dickere Ausführung dieses Plug hinzu.
    Ein paar Mal penetrierte mich meine Dame anal mit einem ihrer längst abgelegten „Billig-Vibratoren“, aber das geriet in Vergessenheit bei der Vielfalt unserer gemeinsamen Aktivitäten.
    Nach dem „Studium“ der online-Angebote erwarb ich einen etwas dickeren Naturform-Dildo, dessen dominant ausgeführte prächtige Eichel mir beim ersten Durchdringen der Rosette einen heftig-geilen Schmerz verursachte. Dieses betrachte ich in glücklicher Erinnerung als meine anale Defloration. Derart „geöffnet“ genieße ich heute sowohl das Tragen von Plugs aus Kunststoffen und Metall über längere Zeit als auch die Penetration durch Naturform-Dildos mit den mir besonders wichtigen dominanten Eichelformen oder durch Dildos mit diversen oberflächenstrukturierten Fruchtnachbildungen.
    Das von mir unlängst entdeckte vielfältige MEO-Dildo-Angebot für den Mann regt mich an, mir nach und nach auch Dildos mit größeren Durchmessern zu gönnen und meine anale Geilheit auszuleben.
    Waren meine ersten Einkäufe bei MEO auf schmückende gewichtige Cockringe und geile Ballsplitter aus Leder gerichtet, so begann mit dem aktuellen Einkauf der Erwerb von Analtoys. Mein besonderes Interesse hatte diese Anal-Schraube geweckt, da es eben nicht nur rein und raus geht, sondern durch das Drehen des Gewindes bestimmt spezielle Empfindungen ausgelöst würden.
    Nun liegt sie hier in meiner Hand, ich sehe und fühle die Form der Anal-Schraube. Optisch erscheint das Gewinde recht scharf geformt, nein, das Material ist recht weich und verformbar. Plötzlich stutze ich, das ist doch Linksgewinde. Entgegen der technischen Gewohnheiten muss man(n) die Schraube nicht wie üblich nach rechts drehen, um hineinzugelangen. Nur die Linksdrehung führt zum eindringenden Vorschub.
    Jetzt ist genug vorgedacht, es ist Zeit zum aktiven Erleben. Noch schnell die Reinigung durchgeführt, abgetrocknet und Analgleitgel auf Wasserbasis auf der Anal-Schraube aufgetragen, dann kann es losgehen. Meine Rosette zuckt schon erwartungsfroh, als ich sie noch mit Gleitgel versorge.
    Ich drücke die Schraube gegen die Rosette. Mit Konzentration auf die Drehbewegung nach links spüre ich, dass das Gewinde greift und die Rosette zunehmend dehnt. Die Schraube dringt tiefer, während ich weiter mit dem Drehen befasst bin. Die drehende Bewegung zwischen Anal-Schraube und Rosette löst ein verändertes, aber durchaus prickelndes Empfinden als bei einem nur hineinzuschiebenden Plug aus. Ich drehe immer eine halbe Umdrehung weiter und fühle dabei auch, dass die außen befindliche Länge des Plug nach und nach abnimmt. Dann bleibt mir nur noch, den Fuß der Anal-Schraube zwischen meinen Pobacken anzuordnen. Die Anal-Schraube ist drin, die Füllung fühlt sich total gut an. Das sicherlich etwas verformte Gewinde verursacht ein besonders geiles Empfinden, anders als von normalen Dildos bekannt.
    Nachdem ich die Anal-Schraube einige Minuten in mir getragen habe, reichen mir relativ wenige manuelle Stimulationen von Penis und fest aufgerichteten Knospen zum Auslösen des Abspritzens. Aber dies ist meist so beim ersten Erproben neu erworbener Toys.
    Das Herausdrehen ist problemfrei, aber durch die Drehbewegung nicht empfindungsfrei möglich. Diesmal ist aber rechts zu drehen, es verlangt also etwas Konzentration.
    An der Rosette fühle ich noch einige Zeit das Resultat des Besuchs dieses besonderen Anal-Toys.
    Tatsächlich habe ich mit dieser Anal-Schraube eine andere, sehr erregende Form des Öffnens der Rosette und des analen Eindringens bis zum Anschlag erlebt. Der eingeschraubte Plug sitzt sicher und verlässlich bei allen Körperbewegungen. Das Entfernen ist wiederum nur durch Drehen in der Gegenrichtung möglich, wobei sich die Rosette ganz langsam wieder entspannen kann.
    Dieses geile Analerlebnis kann ich nur empfehlen. Wahrscheinlich ist es noch aufwühlender, wenn die Aufgabe des Ansetzens und des Drehens von der Partnerin/dem Partner vorgenommen wird.
    Wenn der Herr seine Dame „aufschraubt“, sollte er bei der vaginalen Penetration das besondere Profil des „Besuchers“ der Nachbaröffnung etwas intensiver fühlen.

    • 2 personne(s) sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.
    Èvaluation 

    Fun challenge

    A challenge for sure, but worth the price. A fun toy thats made well

    • 2 personne(s) sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.
    Èvaluation 

    Tief, tiefer, noch tiefer ....

    Ist ein sehr geiles Gefühl sich den reinzuschrauben und ihn tief, tiefer in sich zu spüren - auch für Anfänger geeignet

    • 3 personne(s) sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.
    Èvaluation 

    Buttplug zum reinschrauben

    Mein Gatte hat mich kompett "aufgeschraubt" bis zum ANSCHLAG. Einfach nur geil. Klare Empfehlung.

    • 2 personne(s) sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.
    Èvaluation 

    rutscht nicht wieder von allein raus

    schnelle lieferung,
    diskretes paket,
    beeindruckender buttplug,
    neutraler Geruch.
    anschmiegsam weich.
    zum reinschrauben,
    mit Gleitmittel gut reinzudrehen,
    rutscht nicht wieder von allein raus,
    macht spaß!

    • 5 personne(s) sur 5 ont trouvé ce commentaire utile.

    Donnez votre avis

    24/7 Vis Anale - Buttplug

    24/7 Vis Anale - Buttplug

    Un buttplug noir ultra glissant en silicone qui « se visse » encore plus profondément encore à chaque tour de main et qui, de par sa structure marquée, excite l'anus.Le bout arrondi de ce plug anal facilite la pénétration.

    Donnez votre avis

    Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...

    30 autres produits dans la même catégorie :