Slings & meubles sexuels

Newsletter

Sling Portable Fuck&Play

Promo

Sling Portable Fuck&Play

Sling Portable Fuck&Play : Prêt pour des chevauchées sur godemiché très coquines ? Courroie d’écartement fait main en cuir de haute qualité, très souple. Agréable à porter dans partie supérieur des cuisses et au niveau du cou et soigneusement rembourré.

Plus de détails

4496/T01

69,00 €

-20,00 €

49,00 €

plus frais de livraison

En stock

En savoir plus

Prêt pour des chevauchées sur godemiché très coquines ?

Courroie d’écartement fait main en cuir de haute qualité, très souple. Agréable à porter dans partie supérieur des cuisses et au niveau du cou et soigneusement rembourré.

Ecarte bien des cuisse, car qui sait ce qui peut se passer ? :)

Taille ajustable grâce à des boucles de fermeture de qualité. Anneaux D-Ringe supplémentaires sur chaque côté pour apposer des menottes (hmmm !quelle idée séduisante).

CELA POURRAIT AUSSI VOUS INTÉRESSER

COMMENTAIRES CLIENTS

Èvaluation 

Super Teil

Der Versand war diesmal supper schnell. Habe mich gleich rein gehängt oder es mir rum gehängt wie man es sehen möchte. Ich möchte es nicht mehr missen einfach entspannend damit seinem Arsch hin zu halten. Würde es mir immer wieder kaufen.

Èvaluation 

Wonderful addition

We simply love this simple sling. It keeps the receiver in a perfect relaxed position to be pleased. Been sturdy and seems well constructed. We are definitely enjoying!

• 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
      Èvaluation 

Your hole will be ready for guys to use anywhere

This truly portable design fits into a backpack and goes anywhere. Your legs will be up in the air and your hole will be ready for guys to use anywhere.

• 4 personne(s) sur 4 ont trouvé ce commentaire utile.
      Èvaluation 

Incredibly easy to use

The straps work with your legs' natural weight to keep them up without fatiguing the muscles, for longer-lasting sex play and versatile sex positions. Incredibly easy to use

• 2 personne(s) sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.
      Èvaluation 

Damit wird weit gespreizt und es geht alles tief rein.

Simple Handhabung für eine Menge Spaß.
      Damit wird weit gespreizt und es geht alles tief rein.
      Edle Verarbeitung für diesen günstigen Preis.
      Tragekomfort ist super ok
      Auf jedenfall weiter zu empfehlen

• 4 personne(s) sur 4 ont trouvé ce commentaire utile.
      Èvaluation 

Ich liebe es

Ich liebe diesen FUCK&PLAYSLING ! Schönes Leider, weich gepolstert und im Nacken schützt eine Polsterung vor dem Einschneiden. Die einfache aber geniale Konstruktion sorgt für ein superschnelles Anlegen. Die Länge ist individuell verstellbar und so für nahezu jeden Träger/jede Trägerin geeignet. Dazu noch der günstige Preis: Absolut empfehlenswert!

Èvaluation 

GEIL GESPREIZT

Das ist ein geiles Spielzeug für den Spaß zu zweit. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Polsterung für den Nacken könnte ein bisschen größer sein, aber dafür gibt es ja das Luxus-Modell von MEO.

Èvaluation 

Breeding, Fisten oder Dildo-Spiele

Schlinge um den Hals legen, die Oberschenkel in die Manschette legen - weitgespreizte Beine garantiert! Super Leder, schnelle Lieferung. Wir lieben MEO.

Èvaluation 

Perfekt für den Urlaub

- gepolterte Ledergute
      - einstellbare Lederriemen
      - ideal für die Reise und als Ersatz für einen hängenden Sling

Èvaluation 

OMFG!!!!, That was HOT !!!!!

Well...

Must admit that I was a little skeptical about it. However, my bf and I had talked about it and the purchase was made. Delivery was on time and the quality of the product exceeded expectations.

Now... too bad I can't share the pics that I took of my bf wearing the sling... OMFG!!!!, That was HOT !!!!!!... Sooo looking forward for more nights with him wearing that sling... ;-)

Èvaluation 

Hungry bottoms dream come true

All I can say is WOW. This is a hungry bottoms dream come true! Very comfortable for long and I mean long term wear. Again, WOW

Donnez votre avis

Sling Portable Fuck&Play

Sling Portable Fuck&Play

Sling Portable Fuck&Play : Prêt pour des chevauchées sur godemiché très coquines ? Courroie d’écartement fait main en cuir de haute qualité, très souple. Agréable à porter dans partie supérieur des cuisses et au niveau du cou et soigneusement rembourré.

Donnez votre avis

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...

10 autres produits dans la même catégorie :