Vibromasseurs

Newsletter

Mini vibromasseur GVibe

Notre mini vibromasseur Gvibe cache bien son jeu, car dans ses bras se cachent deux moteurs extrêmement puissants et silencieux.

Plus de détails

1494/00

En stock

    En savoir plus

    Notre mini vibromasseur Gvibe cache bien son jeu, car dans ses bras se cachent deux moteurs extrêmement puissants et silencieux.

     

    Tu peux resserrer les bras inclinables pour les introduire dans l’anus. Une fois à l’intérieur, les bras se déploient à nouveau pour t’apporter un massage intensif extrême de la prostate.

     

    Il s’utilise grâce à trois éléments de réglage avec lesquels tu peux choisir l’un des 6 modes de vibration et opter pour l’une des différentes vitesses possibles. A toi de choisir si tu préfères que ses pulsations soient douces ou fortes.

     

    Le Gvibe Mini de MEO est étanche. Tu peux donc savourer ses plaisirs sous la douche ou dans la baignoire pendant au moins QUATRE heures ! Une fois rechargé avec le câble adapté, il a une autonomie extrêmement longue.

     

    Détails complémentaires :

     

    • Dimensions : 10,5 cm x 2 cm
    • Nous te conseillons notre gel lubrifiant Aquameo pour l’introduire et notre spray hygiénique VERYCLEAN pour le nettoyer.

     

     

    CELA POURRAIT AUSSI VOUS INTÉRESSER

    COMMENTAIRES CLIENTS

    Èvaluation 

    His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy

    What happened that I was VERY surprised ok. Specially when realized two is better than one (that’s what she said) and it was mind blowing alright. It’s seriously good. I had to pull myself away from it cuz I just couldn’t stop. Had to keep going and going. Again and again. Every time it was surprising how ground shaking and powerful it is! I can’t stress this enough. Let me explain why I keep endorsing it; there is two dif kind of vibrators in my experience:
    1 – One just buzzes like a bee and makes more of sound than actual vibration. Ofc sound is made of sound vibrations waves so you will feel it on your skin, but it’s not mind blowing sensation nor proper stimulation since the vibration won’t go deeper than just surface.2 – Second kind if more of rumbling than buzzing and these kind of vibrators usually make a small circle and literally rumble the tissue that they touch. Going deeper than surface. It’s not stimulating just tip of iceberg a.k.a tip of clit. It’ll stimulate entire vulva. You’ll feel it ALL over.

    This entire time I’ve been talking about clits and vulvas, but let me ensure you that this little love works for anyone with any kind of genitalia.

    Read full review: https://ditey.fi/2019/05/g-vibe-mini/

      Èvaluation 

      Ein neues Gefühl der Stimulation

      Im Test:
      ich muss gestehen, dass der GVibe Mini für mich eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe viel Kritik gehört, dass die auseinandergehenden Spitzen mehr piksen, als verwöhnen. Da ich bei der G-Punkt Stimulation es aber eher grob mag, kann ich ihn dafür nur empfehlen. Wenn ihr allerdings sehr empfindlich seid, solltet ihr euch überlegen, ob ihr den GVibe Mini ausprobieren möchtet. Ich fand, es war eine interessante und noch sehr ungewohnte Erfahrung. Allerdings kann ich mir damit die doppelte Penetration noch nicht so ganz vorstellen und habe mich da auch noch nicht herangetraut. Für die vaginale Anwendung finde ich die gekrümmten spitzen klasse, bei analer Stimulation kann ich mir das in diesem Ausmaß nicht vorstellen, auch wenn sie natürlich biegsam sind. Aber wer weiß, vielleicht springe ich ja noch über meinen Schatten. Für einen Orgasmus hat es bei mir nicht gereicht, aber das ist ja leider nicht unüblich und ich denke nicht, dass es am GVibe Mini selbst lag. Extern macht er allerdings einiges her. Ich mag die kraftvolle Stimulation der Klitoris und man kann auch die Nippel damit wunderbar verwöhnen und sie einfach zwischen die Ärmchen legen. Der GVibe Mini bietet einfach zahlreiche Möglichkeiten, um den Alltag ein bisschen zu entfliehen. Egal wo ihr seid.

      Einstellungen und Optionen:
      Am Griffende gibt es drei Knöpfe die sich sehr intuitiv bedienen lassen. Die + Taste startet den Vibrator und schaltet die Intensität hoch, die – Taste verringert diese und kann bei längeren gedrückt halten den Vibrator wieder ausschalten. Und dazwischen befindet sich die Rhythmus-Taste. Hier könnt ihr entsprechend euch einen de 5 Muster aussuchen oder ihn weglassen für konstante Vibration. Am besten probiert ihr einfach alles aus, um die richtige Funktion für euch zu finden. Besonders gut fand ich die Option bei den beide Spitzten abwechseln vibrieren, den der GVibe Mini hat extra zwei Motoren eingebaut, einen für jeden Arm. Was auch sehr praktisch ist, da er mit hochfrequenter Vibration arbeitet. Ich mag beide Arten der Vibration, aber habe hohe Frequenzen bisher als eher schwächere Stimulation empfunden. Da es aber eine Mini Produktion ist, passt es sehr gut und auch das es zwei Motoren sind gleicht vieles wieder aus. Jedes Muster kann natürlich individuell in der Vibrationsintensität angepasst werden. Außerdem ist er sehr leicht zu reinigen, da er keine versteckte Winkel oder Einkerbungen hat.

      Preisleistung:
      Bei MEO bekommt ihr den GVibe Mini in einem wunderschönen tiefen blau Ton, wobei das Metall einen Goldanstrich bekommen hat. Er sieht sehr edel aus und erinnert mich an die Luxusreihe von LELO. Der Vibrator selbst lässt sich gut verwenden und bedienen und eignet sich wie erwähnt für beide Geschlechter. Ich liebe es, dass er auch noch wasserdicht ist, dort kann man einfach sorgenfrei entspannen und gehen lassen. Anfangs fand ich die Knöpfe etwas schwierig zu drücken, aber das hatte sich mit der Zeit gelegt, als ich die richtige Haltung heraus hatte. Ihr könnt ihn bereits für 99,00 € erstatten. Mit diesem Preis macht man wenig falsch und hat einen kleinen handlichen Vibrator für alle Zwecke. Ich finde ihn auch nicht zu teuer, sofern man weiß, ob er etwas für einen ist oder nicht. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß die Split-Tips auszuprobieren und mal ein neues Gefühl der Stimulation zu erleben.

      Vollständige Rezension: https://thebluebirdproject.com/2019/01/28/gvibe-mini/

        Èvaluation 

        POWERFUL

        The power is unmatched by any others we have purchased, even the expensive ones.

        • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.

        Donnez votre avis

        Mini vibromasseur GVibe

        Mini vibromasseur GVibe

        Notre mini vibromasseur Gvibe cache bien son jeu, car dans ses bras se cachent deux moteurs extrêmement puissants et silencieux.

        Donnez votre avis

        Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...

        30 autres produits dans la même catégorie :