De 18 ans

Les pages suivantes sont destinées aux adultes uniquement. En entrant, vous confirmez que vous avez au moins 18 ans.

Ceinture de chasteté sécurisée

Newsletter

NoPacha Black Berlin X – Ceinture de chasteté en inox pour homme

Avec cette ceinture de chasteté, ton esclave va tout simplement regretter d’avoir une queue. Le NoPacha Black Berlin X ne permet aucune érection et répond à toutes les exigences des « gardiens des clés » scrupuleux !

Plus de détails

1547/00

$190.75


-$56.04

$134.71

plus frais de livraison

En stock

    En savoir plus

    Avec cette ceinture de chasteté, ton esclave va tout simplement regretter d’avoir une queue. Le NoPacha Black Berlin X ne permet aucune érection et répond à toutes les exigences des « gardiens des clés » scrupuleux !

     

    Grâce au fermoir intégré, le NoPacha Black Berlin X n’est pas pesant quand il est installé et peut être porté discrètement 24h/24 et 7j/7 sous les vêtements de tous les jours.

     

    Notre construction résistante en inox épouse à la perfection l’anatomie masculine et est absolument incassable. Une fente à l’extrémité permet à celui qui le porte d’uriner et deux orifices de ventilation permettent à l’air de circuler à travers la ceinture de chasteté fermée.

     

    Le NoPacha Black Berlin X s’adapte parfaitement à tous les hommes qui souhaitent porter des ceintures de chasteté pendant longtemps, grâce à son design et au matériau anti-corrosion.

     

    Détails complémentaires :

     

    • Ceinture de chasteté discrète à porter longtemps
    • Matériaux : inox (ceinture de chasteté), laiton (cadenas)
    • Avec un cadenas intégré et deux clés
    • Dimensions : anneau de pénis/testicules diamètre ovale environ 5 cm de largeur et 4,5 cm de hauteur. La cage pénienne fait près de 8 cm de long pour un diamètre d’environ 33 mm.
    • NoPacha™ est une marque déposée de MEO
    • Avec nos ceintures de chasteté, nous conseillons notre produit CUMELOT pour l’éjaculation contrainte occasionnelle, ainsi que notre gel de soin PLOWBOY.

    Cela pourrait aussi t'intéresser :

    COMMENTAIRES CLIENTS

    Èvaluation 

    Perfekt.

    Man spürt ihn bei jeder Bewegung. Und dennoch sitzt er perfekt kein drücken keine unwohl Sein beim tragen .. aber er zeigt dir rund um die uhr das er da ist .. mit großen abstand der beste Käfig den ich je tragen durfte.. mittlerweile seit 72 stunden und absolut kein Problem.. ich denke das ist wirklich ein toy für 24/7.

      Èvaluation 

      Perfekt

      Diese Käfig ist der Wahnsinn, er passt sich perfekt an und lässt sich wunderbar unter der Kleidung tragen.., keine Druckstellen, kein einschneide.. aber durch des Gewicht des Käfigs ist er bei jeder kleinsten Bewegung zu 100 % spürbar.. hab ihn jetzt seit 48 stunden drum und bin absolut begeistert.. wirklich mal ein Produkt wo ich glaube das 24/7 Möglich ist. Bester Käfig seit vielen Jahren.

        Èvaluation 

        Meine Gesamtnote: 1+

        Ich habe den Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel für mich selbst bestellt und gleich nach der (wirklich sehr zügigen) Auslieferung probiert.
        Als erstes fiel mir auf, dass er ein sehr stattliches Gewicht hat und sich schon in dem Verpackungsbeutel majestätisch anfühlt.

        Ich fragte mich: wird dieser Käfig aus Stahl das Heilmittel sein, um meinen Sexualtrieb endlich zu kontrollieren?

        Das erste Anlegen war ein bisschen kniffelig. Es ist nämlich kein Ring, den man aufklappen und verschließen kann, sondern ein starrer Ring, der aber aus sehr schönem abgerundetem Edelstahl ist mit dem man sich nichts einklemmen kann. Mein Hodensack ist sehr kompakt und recht eng bzw. klein, sodass man wenig Spiel dabei hat, aber auf gar keinen Fall alles zusammen durch den Ring gedrückt bekommt. Also musste ich ein bisschen kneten und darauf achten, dass nichts anschwillt und schön weich bleibt. Ich habe erst den größeren Hoden und den Penis durchgezogen und anschließend mit ein bisschen Geduld den zweiten Hoden mit dem Daumen durchgedrückt und hinein jongliert bekommen. Ich glaube, das muss man einfach ein paar Mal üben...

        Als ich es geschafft hatte, war es bereits ein tolles Gefühl diesen mächtigen Ring hinter Penis und Hodensack sitzen zu haben. Alles andere danach war nur noch ein Kinderspiel.
        Man muss einfach nur das Rohr über den Penis stülpen und oben in die Führung einhängen. Beim Verschließen wird das Rohr dann etwas in Richtung Hodensack gedrückt damit der Penis nicht nach vorne, sondern nach unten ausgerichtet ist. Perfekt um den Keuschheitsgürtel unauffällig unter der Kleidung zu tragen.

        Es ist unmöglich den Keuschheitsgürtel ohne aufschließen wieder zu entfernen. Das System ist wirklich sehr sicher und fühlt sich beim Tragen ziemlich gut an. Ehrlich gesagt fühlt es sich speziell beim Gehen mit dem Keuschheitsgürtel besser an als ohne weil alles ein bisschen beschwert ist ;-) Und trotzdem klemmt nichts ein oder wird in irgendeiner Weise abgedrückt.

        Ich habe den stählernen Käfig gleich am ersten Tag für 5 Stunden am Stück getragen und alles wurde weiterhin gut durchblutet. Ich glaube, es ist wirklich eine Option, diesen Käfig langfristig zu tragen!
        Das Rohr für den Penis ist mit seinem Durchmesser und seiner Länge gerade nur so groß, dass man es über das abgeschwollene bzw. ganz leicht angeschwollene Glied schieben kann (je nach Penisgröße).
        Für mich war es noch nicht möglich in dem Keuschheitsgürtel eine Erektion zu bekommen. Das muss irgendwie mit der nach unten ausgerichteten Stellung des Gliedes zu tun haben. Sobald der Penis versucht anzuschwellen, entsteht kurzfristig etwas Druck und das war es dann auch schon wieder.

        Mein erster Eindruck ist wirklich 1A, denn es ist immer nicht so einfach die passenden Tools zu bestellen ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Wenn etwas so perfekt passt und sich so gut anfühlt, dann ist das einfach ein Grund zur Freude.

          Èvaluation 

          Mein Meister ist sehr zufrieden

          Ich bin nun seit einer Woche eingeschlossen und werde wegen ein paar Vergehen noch einige Monate keusch leben müssen. Das wird mir helfen, mich auf die Dienste für meinen Meister und seinen Lover zu konzentrieren. Der Gürtel sitzt sehr eng, es gibt wirklich keine Möglichkeit zu entkommen. Zur Reinigung lässt sich die Penisröhre leicht entfernen und wieder anbringen, während der Ring dran bleibt. Sehr gutes Produkt.

          • 2 personne(s) sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.
          Èvaluation 

          superbe accesoire

          convient bien

            Èvaluation 

            Ottima gabbia da indossare per brevi periodi, ma anche per un te

            Ottima gabbia da indossare per brevi periodi, ma anche per un tempo più lungo, sono contento di non aver scelto il modello più grande, la vestibilità è buona e comoda anche quando si diventa duri

              Èvaluation 

              Toller Keuschheitsgürtel

              Der Keuschheitsgürtel ist absolut bequem.
              Angelegt, verschlossen, drei Tage verschlossen, ich glaube ich schmeisse den Schlüssel weg und bleib drin.

              • 3 personne(s) sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.
              Èvaluation 

              Mantieni il tuo schiavo rinchiuso tutto il giorno e tutta la not

              Questo dispositivo di castità ha un design unico e compatto, con un sistema di bloccaggio interno che impedisce un aspetto ingombrante sotto i vestiti. Inserire la chiave nella serratura in ottone e girare per raddrizzare la serratura. Il lucchetto può quindi essere inserito o rimosso dalla cerniera. Con un'altra svolta della chiave, il tuo schiavo sarà intrappolato senza speranza finché non vi chiederò pietà! Un foro sulla punta permette di urinare.

                Èvaluation 

                SAFE!!

                Ich habe nun schon 5 versch. KG´s ausprobiert, egal ob Kunststoff oder Stahl, ob Schelle der mit Hüftband!!!
                Das ist wirklich der ERSTE KG der ausbruchsicher ist!! Sitzt perfekt und lässt kein entkommen zu....

                • 6 personne(s) sur 7 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                Fantastisch

                Ein fantastischer KG! Er sitzt perfekt, der anatomisch geformte Ring ist eine großartige Verbesserung gegenüber den Standardringen und mit dem integrierten Schloss sieht er auch noch sehr edel aus. Ich freue mich auf die Langzeit Keuschhaltung in ihm.

                • 1 personne(s) sur 2 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                La chasteté c'est délicieux

                Super se porte facilement et discrètement sous mes jeans

                • 0 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                leider nicht wie erwartet

                von der Verarbeitung klasse, auch das Design hat mich überzeugt. Leider ist der Ring sehr klein und passt nicht zum Durchmesser

                • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                This device is awesome!

                I love this, hubby doesnt but when he is tied up who cares what he thinks

                • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                Not as expected

                The disign seems very good, as well as the material used. Unfortunately, the ring is really small and does not match the diameter

                • 3 personne(s) sur 3 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                My Master keeps me 24/7.

                My Master enjoys the fact that he can keep me in this device, unable to even masturbate while he has me suck off him and his friends.

                • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                I am so so happy!!

                I have never been so pleased with a product! I love wearing the NoPacha and my balls are now of Bull quality! Now my balls hang much lower than my cock. I am so so happy!! Thank you for your wonderful chastity device.

                • 1 personne(s) sur 1 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                Der erste Keuschheitsgürtel der wirklich gut passt

                Nach vielen Fehlversuchen ist der NoPacha Black Berlin X der erste Keuschheitsgürtel, der wirklich gut passt, bei dem absolut nichts zwickt und der sich angenehm und über Wochen tragen lässt. Selbst bei enger Kleidung sieht man nicht, das man einen Keuschheitsgürtel trägt.

                • 4 personne(s) sur 4 ont trouvé ce commentaire utile.
                Èvaluation 

                comfortable and a pleasure to wear

                what a wonderful chastity device - comfortable and a pleasure to wear - i rate this product a 5 of five

                  Èvaluation 

                  no way to get full erection

                  just got it today. great product. took some time to get it on(kept getting hard). no way to get full erection. it is heavy but the weight feels awsome. no doubt you have something there. my first device like this and not dissapointed at all. the wife was surprised and loves teasing me with no chance of orgasm.

                    Donnez votre avis

                    NoPacha Black Berlin X – Ceinture de chasteté en inox pour homme

                    NoPacha Black Berlin X – Ceinture de chasteté en inox pour homme

                    Avec cette ceinture de chasteté, ton esclave va tout simplement regretter d’avoir une queue. Le NoPacha Black Berlin X ne permet aucune érection et répond à toutes les exigences des « gardiens des clés » scrupuleux !

                    Donnez votre avis

                    D'autres clients ont également acheté :

                    30 autres produits dans la même catégorie :