Palline anali

Newsletter

Palline anali MAN CUNT

Grazie al loro ampio diametro, le palline anali sono state progettate per soddisfare le esigenze degli utenti più esigenti e per garantire un completo piacere anale.

Altre informazioni

Disponibile

    Altre informazioni

    Le nostre palline anali sono più che semplici minisfere per l’amore: sono sesso allo stato puro! Le palline anali in nero MAN CUNT, composte in silicone di prima classe, sono state realizzate in un unico pezzo e offrono un ottimo comfort anale grazie all’assenza delle fastidiose cuciture. Inoltre, con un tocco di lubrificante Aquameo (appositamente consigliato per le palline anali) garantiscono un’ottima scorrevolezza, sono comode da indossare e possono essere portate con sé comodamente per un periodo di tempo più lungo. Nel momento in cui le estrai, proverai un fantastico mix di tensione e relax e il massimo godimento, pallina dopo pallina.

    Grazie al loro ampio diametro, le palline anali sono state progettate per soddisfare le esigenze degli utenti più esigenti e per garantire un completo piacere anale. Le palline anali MEO® sono molto divertenti e possono esserepulite in modorapido e igienico con acqua calda e sapone o con lo spray igienizzante MEO® per microsfere anali VERYCLEAN . Per un’ulteriore sicurezza, sulle palline è collocato un anello di ritorno.

     

    Misure:

     

    • Palline dell’amore Small, lunghezza complessiva 33 cm, diametro pallina 3 cm
    • Palline dell’amore Medium, lunghezza complessiva 39 cm, diametro pallina 4 cm
    • Palline dell’amore Large, lunghezza complessiva 48 cm, diametro pallina 5 cm

     

    Ulteriori dettagli:

     

    • Palline anali nere (palline dell'amore o catena anale)
    • Materiale: Catena anale con palline in silicone
    • Palline anali lavorate alla perfezione
    • Utilizzare le nostre palline anali esclusivamente con un lubrificante idrosolubile come Aquameo.
    • Il nostro Spray Extremeo facilita l'inserimento delle palline anali.

    POTREBBE INTERESSARTI ANCHE QUESTO...

    Recensioni

    Range 

    Pas douloureux pour l'insertion

    Je les employés pour me dilatées l'anus et c'était très agréable

    • 2 dei clienti 2 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    High Quality Silicone Anal Beads


    These anal beads are unique because they are big and feel solid and heavy. They also have long stems between each ball to increase the sensation as your push them in and pull them out. There is really nothing else on the market that compares.

    • 1 dei clienti 3 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    Really Awesome!

    These anal beads are unique because they are big and feel solid and heavy. They also have long stems between each ball to increase the sensation as your push them in and pull them out. There is really nothing else on the market that compares.

    • 1 dei clienti 1 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    ich habe sie und genieße sie oft

    Das erotische Spiel mit den Analkugeln bereitet großen Genuss. Das Herausziehen der Kette beim Orgasmus wirkt orgasmusintensivierend.

    • 1 dei clienti 1 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    MUST HAVE - für die Dame und den Herrn

    Heute unternehme ich wieder einmal einen virtuellen Bummel durch MEO-Shop und bleibe bei der Rubrik MUST HAVE hängen. Was soll denn der MEO-Kunde oder die MEO-Kundin denn unbedingt haben und vor allem auch anwenden?
    Bereits in der zweiten Zeile entdecke ich die auch bei uns vorhandene MAN CUNT - Anal Balls Extreme, die wir gern für unsere Wollust anwenden. Diese Kugelkette eignet sich für den Herrn als Zutat zur Masturbation. Er kann sie aber auch beim Geschlechtsverkehr tragen, wenn ihn die Dame beim Vorspiel damit füllt, um ihm später zur Verstärkung des Orgasmus wieder zu entreißen.

    Diese Kugelkette eignet sich aber auch für die Dame. Wenn der Herr zwischen den geöffneten Schenkeln der auf dem Rücken liegenden Dame sitzt, hat er die Sicht und den Zugang zu Klitoris, Vagina und Anus. So kann der Herr die mit verschiedenen Toys füllen und reizen. Während des Vorspiels kann der Herr der Dame die Kugelkette anal einsetzen, dabei auch durch wechselnde Richtung mit den Kugeln den Anus bespielen. Geht das Paar dann zum Geschlechtsverkehr über, wird er beim Penetrieren der Vagina zumindest die hinter dem Anus sitzende letzte Kugel wahrnehmen.

    Eine andere Option ist es, wenn die mit der Kugelkette anal gefüllte Dame sich selbst mit dem Womanizer an der Klitoris verwöhnt und zum Orgasmus strebt. Der Herr kann währenddessen der Dame die Innenseite der Oberschenkel streicheln und die fließenden Erregungssäfte beobachten. Wenn der Orgasmus kommt, kann er eine oder auch zwei Kugeln zur Wollustverstärkung herausziehen. Bei den Zwischenspielen vor den nächsten Womanizer-Anwendungen kann er die Kugeln wieder zurückführen. Die Multiorgasmuswirksamkeit des Womanizer bietet hier die Chance, die Dame völlig auszupowern. Die Dame sollte dem Herrn ankündigen, dass sie nun den letzten Orgasmus anstrebt. Der Herr entfernt dann auf der Höhe der Gefühle zügig die Kugelkette aus dem Anus, was bei der Dame Lustschreie mit intensivstem Zucken auslösen wird.

    Danach wird der Herr nicht umhin können, sich selbst manuell zu entspannen. Danach können beide die körperliche Nähe suchen und umschlungen verweilen.

    FAZIT: MAN CUNT – Anal Balls Extreme – ist tatsächlich ein MUST HAVE.

    • 2 dei clienti 2 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    Tiefer Besuch und wirksamer Orgasmusverstärker

    Vor einigen Tagen erhielt ich ein sehr intimes, mich und meine Rosette schon beim ersten Betrachten sehr erregendes Geschenk. Zu dieser Zeit war ich aber mit dem Kennenlernen und dem beim längeren Tragen intensiven Genuss der Anal-Schraube von MEO befasst, so dass ich diese Kugelkette erst einmal in die Reserve legte.

    Jetzt, nachdem sich meine Rosette von den längeren Besuchen der Anal-Schraube und dem damit verbundenen Dehnungszustand entspannt und erholt hat, nehme ich mir die Kugelkette zur aktiven Anwendung vor. Die anderen Rezensenten haben dieser Kugelkette zurecht eine hohe Produktqualität in Ausführung und Oberfläche bescheinigt.

    Da die Stege zwischen den Kugeln relativ steif sind, werden sie die Kugeln auch im Inneren auf Distanz zueinander halten. Dadurch wird die erste der Kugeln in anale Tiefen vordringen, die in mir bisher noch nicht von einem Toy aufgesucht worden sind. Und so bin ich sehr gespannt, ob dies über die geilen mentalen Reize auch direkt wahrnehmbar sein wird.

    Die Ausführung small mit 30 mm Kugeldurchmesser ist für mich keine grenzwertige Herausforderung, so dass ich ein Bein auf dem Badewannenrand aufgestellt meine Rosette und auch die erste Kugel mit Gleitmittel präpariere. Kurz darauf habe ich die erste Kugel schon in mir. Ich fühle mich sehr gut, die Kugel sitzt, der Rest der Kette baumelt zwischen meinen Beinen. Der relativ schlanke, aber drucksteife Steg zwischen den Kugeln ist kaum wahrnehmbar. Aber ich will heute keinen Plug tragen, sondern eine Vierer-Analkugelkette in mir versenkt tragen und bestimmt geil genießen. Ich befeuchte die zweite Kugel und drücke sie hinein. Das baumelnde Ende ist kürzer geworden. Jetzt möchte ich aber erst einmal wissen, wie sich die wieder austretende Kugel anfühlt. Ein kurzer Zug, ein kurzes Dehnen und schnappt sie aus der Rosette. Das gefiel mir so gut, dass ich dieses Hinein und Heraus noch ein paar Mal genießen musste. Nun war die dritte Kugel dran, befeuchten, hineindrücken und natürlich auch wiederkommen lassen. Wieder hatte ich das Verlangen nach einigen Wechselbewegungen durch die Rosette, zumal ich auch im Inneren dadurch geile Reize erhielt. Nach einigem Raus und Rein von ein oder auch zwei körperwarmen Kugeln vollendete ich das Einführen der Kugelkette mit der trockenen vierten Kugel, die problemfrei durch die feuchte und schon gelockerte Rosette in mein Inneres schlüpft.
    Jetzt vollständig und für mich tief mit der Kugelkette gefüllt schiebe ich auch noch den Sicherungs- und Griffring bis zur Rosette. Ein Gefühl gefüllter Geilheit ergreift mich und ich beginne die zyklischen Bewegungen durchzuführen. Ab und zu lasse ich auch eine Kugel durch die von meiner Geilheit locker entspannte Rosette heraus und wieder hineinschnappen.
    Dann kann ich dem Drang zum Abspritzen nicht mehr widerstehen und konzentriere mich auf die manuelle Stimulation meines Penis. Als ich den beginnenden Spermaaustritt fühle, ziehe ich zunächst eine Kugel heraus, um dann gleich die restlichen drei Kugeln mit kräftigem Zug herauszureißen. Die Kugelkette baumelt im Freien an meiner linken Hand, während sich vorn kräftige Spritzer heißen Spermas sich ergießen. Meine Augen verfolgen diesen kräftigen Spermaaustritt, dann reibe ich noch die letzten Tropfen aus mir heraus. Keuchend und sehr befriedigt lasse ich von mir ab. Nun kann die Erregung abklingen.
    Da nach dem Sex auch vor dem Sex ist, gehen meine Gedanken schon an die Verwendung der Kugelkette im partnerschaftlichen Sex heran. Mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liegend könnte ich mich meiner Dame zur kombinierten Behandlung darbieten. Sie könnte mich mit der Kugelkette füllen, die zyklischen Bewegungen ohne oder auch mit Kugeldurchtritt ausführen und so geilste anale Reize auslösen. Durch Kneten der Hoden und zunehmend intensivere Penisstimulation wird sie dann das Abspritzen veranlassen, dabei auch durch Herausziehen der Kugelkette den Orgasmus intensivieren.
    Dafür werde ich aber bei MEO noch einen Sling erwerben, der das gespreizte Halten der Beine unterstützt. Ich gebe zu, dass mir meine Fantasie viele Varianten aufzeigt, wie und womit ich auch meine Dame ab und an in solch einer vom Sling gestützten Stellung behandeln möchte.

    • 2 dei clienti 2 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    Desiderosi di provare nuove sensazioni?

    Le palline anali Man Cunt sono proprio ciò di cui hai bisogno per esplorare il fantastico mondo della stimolazione anale.

    • 3 dei clienti 3 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    Buono

    Buon prodotto vale la pena

    • 1 dei clienti 1 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    What I've Been Looking For

    It's surprisingly difficult to find a string of beads like this where the balls have a nice size to them and there's enough cord for them to move around, so I was happy to find this. The silicone material is very smooth to use and the sensation is unique from typical plugs and dildos. Just remember this is a depth toy, lube well and lube deep, and don't use any silicone lube on it or you will damage the toy. Follow those rules and you should have a good time.

    • 5 dei clienti 5 hanno trovato utile questa valutazione.
    Range 

    Sehr geil

    Die Anal Balls sind sehr gut verarbeitet, das samtige Finish fühlt sich herrlich an (sogar ohne Gleitmittel) und die unterschiedlichen Größen gefallen mir auch sehr gut.

    • 2 dei clienti 2 hanno trovato utile questa valutazione.

    Componi la tua recensione

    Palline anali MAN CUNT

    Palline anali MAN CUNT

    Grazie al loro ampio diametro, le palline anali sono state progettate per soddisfare le esigenze degli utenti più esigenti e per garantire un completo piacere anale.

    Componi la tua recensione

    I clienti che hanno acquistato questo prodotto hanno acquistato anche ...

    28 Altri prodotti nella stessa categoria: