Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anale Elektrostimulation

Newsletter

Große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems

Die große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems ist ein wahres Meisterwerk der Elektrostimulation, das sowohl bei vaginaler als auch bei analer Anwendung ein unvergleichliches Vergnügen bietet. Die präzise gefertigte Elektrode mit ihrer einzigartigen Form lässt sich nicht nur leicht einführen, sondern sorgt auch für ein intensives und zutiefst befriedigendes Erlebnis.

Mehr Infos

3800/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Die große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems: Das Nonplusultra für die vaginale und anale Elektrostimulation.

    Die große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems ist ein wahres Meisterwerk der Elektrostimulation, das sowohl bei vaginaler als auch bei analer Anwendung ein unvergleichliches Vergnügen bietet. Die präzise gefertigte Elektrode mit ihrer einzigartigen Form lässt sich nicht nur leicht einführen, sondern sorgt auch für ein intensives und zutiefst befriedigendes Erlebnis. Die große Magnum™ hat ein elegantes Satin-Finish, ein Markenzeichen von E-Stim Systems, das für Qualität und stilvolles Design steht.

    Mit einem Durchmesser von 50 mm und einer Länge von 167 mm ist diese Elektrode das größte Modell der Magnum™-Serie von E-Stim Systems. Die innovative Bauweise mit elektrisch leitenden Kontakten an der Ober- und Unterseite statt an den Seiten sorgt für einen hervorragenden Körperkontakt und ein noch natürlicheres Gefühl bei der erotischen Elektrostimulation.

    Design und Anwendung:

    Hergestellt aus Materialien in Luftfahrtqualität, ist diese große Elektrode besonders langlebig und kann für eine gründliche Reinigung sogar zerlegt werden. Die Basis ist mit einer eingefrästen Rille versehen, die das anale/vaginale Einführen und Entfernen erleichtert.

    Die Magnum™-Elektrode verfügt über zwei 4 mm-Buchsen an der Basis und unterliegt der lebenslangen Herstellergarantie von E-Stim Systems. Mit einem stattlichen Gewicht von 644 Gramm bietet diese Elektrode eine starke und befriedigende Elektrostimulationserfahrung.

    Reinigung und Pflege:

    Um die Elektrode zu säubern, kannst Du sie einfach mit warmem Wasser und etwas mildem Reinigungsmittel oder mit unserem VeryClean Spray reinigen. Lass die Elektrode vor der Aufbewahrung vollständig trocknen. Für ein noch besseres Erlebnis solltest Du das wasserbasierte Gleitmittel ESHOCK verwenden, um ein leichtes Einführen und eine optimale elektrische Leitfähigkeit zu gewährleisten. Bitte beachte, dass Silikon- oder Hybrid-Gleitmittel nicht empfohlen werden und Kondome nicht mit dieser Elektrode kompatibel sind.

    Lebenslange Garantie:

    Wie alle Premium-Elektroden von E-Stim Systems verfügt auch die große Magnum™ über eine lebenslange Herstellergarantie. Diese Elektrode ist perfekt für alle, die ihr Elektrostimulationserlebnis mit einem Produkt erweitern möchten, das sowohl mehr Vergnügen als auch mehr Komfort bei der Anwendung bietet.

    Weitere Details:

    • Große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems
    • Typ: BiPolar, einführbar
    • Gesamtlänge: 167mm
    • Einführbare Länge: 135mm
    • Maximaler Durchmesser: 50mm
    • Umfang: 157mm
    • Gewicht: 644g
    • Anschlüsse: 2 x 4mm Buchsen im Sockel.
    • Zur Verwendung mit unseren Elektrostimulationsgeräten (verschiedene Anschlusskabel und Adapter als Zubehör erhältlich).
    • Mit exklusiver lebenslanger Hersteller-Garantie.
    • Sicherheit und Qualität stehen bei E-Stim Systems an erster Stelle.
    • Entwickelt und hergestellt in Großbritannien nach den neuesten britischen und europäischen Sicherheitsbestimmungen.
    • Sicherheitshinweis: Erotische Elektrostimulation (E-Stim) ist eine weit verbreitete Praxis, aber es ist wichtig, sich der damit verbundenen Sicherheitsaspekte bewusst zu sein. E-Stim ist nicht geeignet für Personen, die an Epilepsie leiden, einen Herzschrittmacher oder ein medizinisches Infusionsgerät tragen, an einer Herzerkrankung leiden oder schwanger sind, und sollte niemals über der Brust oder am Hals angewendet werden. Alle Geräte von E-Stim Systems wurden nach den höchsten Standards entwickelt und hergestellt. Der/die Käufer/in übernimmt die Verantwortung für die korrekte Benutzung der Produkte.
    • E-Stim Systems und MEO: führend in BDSM und Elektrostimulation.
    • MEO ist eine eingetragene Marke von MEO in Deutschland. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

    Download

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Positive Überraschung

    Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich das Produkt von MEO kaufen sollte, wegen der Elektrostimulation, die für mich neu war. Ich habe es dann aber doch ausprobiert und war positiv überrascht, dass es doch geiler ist als erwartet. Ich benutze die Elektrode übrigens mit dem E-Stim Gerät Sexbox von MEO.

      Bewertung 

      magnum

      rien a redire, conforme a la description et au prix tres competitif , rien a redire au niveau qualité, facile d'utilisation

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Funziona benissimo

      Funziona benissimo

        Bewertung 

        This is a must have

        Unbelievable!!!!. I am enjoying the ass pounding sensations that this product delivers. One of the best investments I've made to date for the E-Stim. It would be nice to have a bigger base to keep it from being pulled in and I would truely love to see one longer and thicker. The larger toy looses its contact once my ass has been streched in preparation for some full on anal activities

          Eigene Rezension verfassen

          Große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems

          Große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems

          Die große Magnum™-Elektrode von E-Stim Systems ist ein wahres Meisterwerk der Elektrostimulation, das sowohl bei vaginaler als auch bei analer Anwendung ein unvergleichliches Vergnügen bietet. Die präzise gefertigte Elektrode mit ihrer einzigartigen Form lässt sich nicht nur leicht einführen, sondern sorgt auch für ein intensives und zutiefst befriedigendes Erlebnis.

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: