Anal Depth Play

Newsletter

Anal Depth Play 

Anal Depth Play is a special, extremely exciting sex practice that can be practiced alone but of course also with a partner. For beginners and professionals there are different techniques and long dildos to enjoy the "Anal Depth Play" or "Anal Depth Training" to the maximum and achieve satisfying results:

12
per page
Showing 1 - 12 of 51 items
Showing 1 - 12 of 51 items

What does anal depth training mean?

Anal depth training is a form of anal training that concentrates on inserting a very long dildo deep into the anal canal. With advanced anal depth training, the trainee should be able to insert very long dildos, butt plugs and other objects deeper and deeper into the anal canal. Unlike other forms of anal training, in anal depth training it is irrelevant how large or thick the inserted objects are, just how far they penetrate into the body.

Anal depth training can be instigated or ordered by a top who wants to take his sub’s body to its limits. But someone can also begin anal depth training because he likes using anal sex toys or being fisted and wants to take his anal play to the next level.

There are two significant challenges that someone beginning depth training has to overcome. First, he must learn to relax what is known as the puborectalis sphincter, a strong muscle that forms the first curve of the rectum. This muscle tends to contract and close the rectum when it feels pressure, as is the case during anal sex or stimulation. Learning to relax the muscle even when it is stimulated is the key to successful anal depth training. Second, anyone who completes anal training must learn to associate the deep pressure they feel during anal penetration with desire. Concentrating on relaxing the body and staying in contact with your feelings can help during anal depth training. Many people find breathing deeply helps them to relax during anal penetration. Certain positions, e.g. on all fours or kneeling, also help you to relax.

Whereas normal dildos, vibrators and very long anal dildos can be used for anal depth training, there are also some specially developed aids and lubricating gels from MEO.

Feeling pressure and some discomfort during anal depth training is normal but not real pain. You should always listen to your body and not go too far beyond your own limits. Anal depth training should not be overdone. It is always best to go slowly. MEO ® recommends beginning with the fingers before moving on to inserting a long anal depth training dildo.

What is so special about very long Anal Depth Play dildos?

MEO ® are the specialists in the area of anal depth training: extreme length, a large diameter, unusual textures and a convincing material that is sufficiently firm and at the same time flexible, so you feel it in exactly the right places, deep inside you! This very long dildo will completely fill you and guarantees intense satisfaction. It’s not just the length of this dildo that will impress you but also its very special design, giving you unforgettable moments.

How do I use a very long Anal Depth Play dildo?

Due to their length and girth, it can initially be a bit difficult to insert the very long anal depth training dildo. Take your time, proceed slowly and choose a position that allows you to stretch your body. Our ASS UP cushion for anal depth training is a popular aid. Lie down on your back with our ASS UP cushion under your bum and your legs raised and spread. The ASS UP cushion supports your body in a stable and comfortable way, even in demanding positions. The firm ASS UP cushion also prevents sinking into the bed and makes numerous other positions easier during anal depth training.

What lube should I use for Anal Depth play and anal depth training?

Use plenty of lubricating gel! We never get tired of repeating this point in regard to anal depth training. The anus is not just more sensitive than a vagina, it also becomes more delicate the further up you go. That is why you should always use lots of lubricating gel to prevent injury. If you plan to use a very long dildo, we recommend our FUCKSLUT lubricating gel, a silicone-based lubricating gel for anal depth play that feels like no other lubricating gel. FUCKSLUT makes using the long dildo for anal depth training a painless but intense pleasure. In any case, we would also advise you to use our EXTREMEO spray. This spray is the perfect choice for both beginners and experienced anal depth play professionals. EXTREMEO is a special product for anal sex, anal depth training and anal stretching. Thanks to the special combination of active ingredients, this spray ensures that even very long dildos can be inserted more easily. The special effect of EXTREMEO promotes easy penetration and therefore results in relaxed and passionate pleasure. This spray acts without any loss of sensation, reduces the painful sensitivity of the sphincter and helps you to achieve perfect anal depth play.

Material and care of the long Anal Depth Play dildo:

This long dildo for anal depth play is made of high-quality vinyl. The material is wonderfully flexible and smooth. In addition to this, the material we use is very stable, so that your very long dildo will remain in good shape for a long time. You can clean the extra-long Anal Depth Play dildo with mild soap and water. For thorough hygiene, we also recommend regular use of our VERYCLEAN spray. It goes without saying that cleaning is particularly important after use too. You should also use an anal douche yourself under certain conditions to clean the bowel before you use the very long dildo. In our shop category “Anal Douche”, you will find the right anal douche for anal depth training.

Anal Depth Play

Newsletter

Anal Depth Play 

Anal Depth Play ist eine spezielle, äußerst aufregende Sexpraktik, die allein aber natürlich auch mit einem Partner ausgeübt werden kann. Für Anfänger und Profis gibt es unterschiedliche Techniken und sehr lange Dildos, um die anale Tiefendehnung bzw. das Anal Depth Training maximal auszukosten und befriedigende Ergebnisse zu erzielen:

12
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 46 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 46 Artikeln

Was bedeutet Analtiefentraining?

 

Anales Tiefentraining ist eine Art des Analtrainings, das sich auf das Einführen von einem sehr langen Dildo tief in den Analkanal konzentriert. Mit Fortschreiten des analen Tiefentrainings sollten die Trainierenden in der Lage sein, sehr lange Dildos, Butt Plugs und andere Objekte immer tiefer in den Analkanal einzuführen. Im Gegensatz zu anderen Formen des Analtrainings spielt es beim Analtiefentraining keine Rolle, wie groß oder dick die eingeführten Gegenstände sind, sondern nur, wie weit sie in den Körper eindringen.

 

Anales Tiefentraining kann von einem Top angeregt oder angeordnet werden, der den Körper seines Subs bis an seine Grenzen bringen möchte. Es kann aber auch genauso sein, dass jemand mit dem Anal-Tiefen-Training beginnt, weil er gerne Anal-Sexspielzeug benutzt oder gefistet wird und sein Analspiel auf die nächste Stufe bringen möchte.

 

Es gibt zwei wesentliche Herausforderungen, die jemand, der ein anales Tiefentraining beginnt, bewältigen muss. Erstens muss er lernen, die sogenannte puborektale Schleife zu entspannen, einen starken Muskel, der die erste Kurve des Rektums bildet. Dieser Muskel neigt dazu, sich zu verkrampfen und das Rektum zu verschließen, wenn er Druck spürt, wie es beim Analsex oder bei Stimulation der Fall ist. Zu lernen, den Muskel zu entspannen, auch wenn er stimuliert wird, ist der Schlüssel für ein erfolgreiches anales Tiefentraining. Zweitens müssen Menschen, die ein Analtraining absolvieren, lernen, den tiefen Druck, den sie bei analer Penetration spüren, mit Lust zu assoziieren. Sich darauf zu konzentrieren, den Körper zu entspannen und in Kontakt mit seinen Empfindungen zu kommen, kann das anale Tiefentraining unterstützen. Viele Menschen finden, dass tiefes Atmen hilft, sich während der analen Penetration zu entspannen. Bestimmte Positionen, wie z. B. auf allen Vieren oder kniend, helfen ebenfalls bei der Entspannung.

 

Während normale Dildos, Vibratoren und sehr lange Analdildos für das anale Tiefentraining verwendet werden können, gibt es auch einige speziell entwickelte Hilfsmittel und Gleitgele von MEO ®, dem Online Shop für sehr lange Dildos.

 

Das Gefühl von Druck und ein wenig Unbehagen während des analen Tiefentrainings ist normal, aber echte Schmerzen zu spüren ist es nicht. Du solltest immer auf Deinen Körper hören und nie zu weit über die eigenen Grenzen gehen. Das anale Tiefentraining sollte nicht überstürzt werden, es ist immer am besten, langsam vorzugehen. MEO ® empfiehlt, zunächst mit den Fingern zu beginnen, bevor man zum Einführen eines langen Anal Depth Training Dildos übergeht.

 

Was ist das Besondere am sehr langen Anal Depth Play Dildo?

 

Ein langer Dildo bringt Analspiele auf ein neues Niveau, den tiefer Analsex sorgt für ganz besondere Empfindungen! Ob Du den klassischen 1 Meter Dildo suchst oder andere, ausgesprochen lange Dildos kaufen möchtest, dann bist Du hier im Dildo Shop von MEO ® genau richtig. MEO ® ist einer der Spezialisten auf dem Gebiet des Anal Depth Training: Extreme Länge, große Durchmesser, ungewöhnliche Texturen und ein überzeugendes Material, dass ausreichend fest und zugleich flexibel ist damit Du es genau an den richtigen Stellen, tief in Dir drin spürst! Dieser sehr lange Dildo wird Dich komplett ausfüllen und Dir eine intensive Befriedigung garantieren. Nicht nur die Länge dieses Dildos wird Dich überzeugen, auch seine ganz besondere Gestaltung beschert Dir unvergessliche Momente.

 

Wie verwende ich einen sehr langen Anal Depth Play Dildo?

 

Aufgrund der Länge und des Umfangs kann das Einführen des sehr langen Anal Depth Training Dildos zunächst schwierig sein. Nimm Dir Zeit, gehe langsam vor und wähle eine Stellung, die es Dir ermöglicht, Deinen Körper auszustrecken. Ein beliebtest Hilfsmittel ist unser ASS UP Kissen für anales Tiefentraining. Lege Dich mit unserem ASS UP Kissen unter Deinem Po und angehobenen und gespreizten Beinen auf den Rücken. Das ASS UP Kissen wird Deinen Körper selbst bei anstrengenden Stellungen stabil und komfortabel unterstützen. Das feste ASS UP Kissen verhindert zudem das Einsinken ins Bett und erleichtert zahlreiche andere Stellungen beim Anal Depth Training.

 

Welches Gleitgel benutze ich für Anal Depth Play und Anales Tiefentraining?

 

Verwende reichlich Gleitmittel! Beim Analtiefentraining Wir werden nicht müde, diesen Punkt zu wiederholen. Ein Anus ist nicht nur empfindlicher als eine Vagina, sondern es wird auch immer heikler, je weiter man nach oben kommt. Deshalb solltest Du unbedingt sehr, sehr viel Gleitgel verwenden, um sicherzustellen, dass Du Dich nicht verletzt. Wenn du planst, einen sehr langen Dildo zu benutzen empfehlen wir Dir unser Gleitgel FUCKSLUT Es ist ein Gleitgel für Anal Depth Play auf Silikonbasis und fühlt sich an wie kein anderes Gleitgel. FUCKSLUT macht die Benutzung des langen Dildos für anales Tiefentraining zu einem schmerzlosen aber intensiven Vergnügen. Auf alle Fälle würden wir Dir auch zu unserem EXTREMEO Spray raten. Dieses Spray ist sowohl für den Anfänger als auch für den geübten Anal Depth Play Profi die perfekte Wahl. EXTREMEO ist ein Spezialprodukt für den Analsex, Analtiefentraining und die Analdehnung. Dank der speziellen Wirkstoffkombination sorgt dieses Spray dafür, dass selbst sehr lange Dildos einfacher eingeführt werden können. Die spezielle Wirkung von EXTREMEO fördert ein einfaches Eindringen und führt damit zu entspanntem und leidenschaftlichem Vergnügen. Das Spray wirkt ohne Gefühlsverlust, verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels und verhilft zum perfekten Anal Depth Play.

 

Material und Pflege des langen Anal Depth Play Dildos:

 

Dieser lange Dildo für Anal Depth Play ist aus einem hochwertigen Vinyl gefertigt. Das Material ist wunderbar flexibel und gleitfreudig. Zudem ist das von uns verwendete Material sehr stabil, sodass Dir Dein sehr langer Dildo lange erhalten bleibt. Reinigen kannst Du den langen Anal Depth Play Dildo mit milder Seife und Wasser. Für gründliche Hygiene empfehlen wir Dir außerdem die regelmäßige Verwendung unseren Sprays VERYCLEAN. Selbstverständlich ist eine Reinigung auch nach der Anwendung besonders wichtig. Unter Umständen solltest Du auch selber eine Analdusche verwenden, um den Darm zu reinigen bevor Du den sehr langen Dildo benutzt. In unser Shop Kategorie „Analduschen“ (hier klicken) findest Du die richtige Analdusche für das Anal Depth Training.