Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Glasdildos

Newsletter

Glasdildos 

Glasdildos online kaufen - bei MEO findest Du eine stilvolle Auswahl an Glasdildos und Sextoys aus Glas.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln

Glasdildos: Alles, was Du wissen musst

Glasdildos oder Dildos aus Glas, die im Internet erhältlich sind, werden aus unzerbrechlichem Glas, Quarz oder Kristall hergestellt. Das unzerbrechliche Glas, aus dem Sexspielzeuge hergestellt werden, ist ein äußerst sinnliches Material, es fühlt sich angenehm und glatt an. Glasdildos, Glasplugs, Glas-Jade-Eier sind Beispiele für Luxus-Sexspielzeuge, die Linien sind geschwungener, edler, so sehr, dass sie echten Designerobjekten ähneln! Zu den wichtigsten Vorteilen von Glasdildos gehört ihre Langlebigkeit. Wenn du sie sorgfältig pflegst, halten sie ein Leben lang!

Glas ist außerdem hypoallergen und kann mit allen Arten von Gleitmitteln verwendet werden: Wasser, Silikon, Gleitmittel auf Ölbasis. Alle Sexspielzeuge aus Glas sind 100% porenfrei, d.h. sie nehmen keine Verunreinigungen auf und halten keinen Staub fest. Wenn du einen Glasdildo online kaufst, achte darauf, dass das Glas aus medizinischem Borosilikat besteht, einer Art von Kristall, das kein Blei enthält.

Bei MEO findest du hochwertige Glasdildos, die noch glatter und sicherer sind. Wähle den Durchmesser des Glasdildos, der am besten zu deinem Körper passt, um dein Vergnügen zu steigern. Es wird ewig halten.

Dildo: Unterschied zwischen Glasdildo und Silikondildo

Ein Silikondildo ist sicherlich ein beliebtes Sexspielzeug und wird von vielen Frauen bevorzugt, vor allem wenn es sich um einen realistischen Dildo handelt. Wenn du noch keinen Glasdildo besitzt, ist es jetzt an der Zeit, ein intensives, hartes und einmaliges Penetrationserlebnis auszuprobieren. Diese Unisex-Sextoys können von Männern und Frauen benutzt werden! Für viele ist die Vorstellung, einen Glasdildo in ihren Körper zu schieben, schwer vorstellbar. Die häufigsten Fragen sind: "Was ist, wenn er kaputt geht?" "Sind sie wirklich unzerbrechlich?" Aber Glasdildos sind verdammt sicher, denn sie bestehen aus Pyrex, einem robusten Material, das dafür bekannt ist, dass es Temperaturschwankungen standhält und einen niedrigen Ausdehnungskoeffizienten hat. Pyrex sorgt dafür, dass der Glasdildo beim Anal- und Vaginalsex stabil bleibt. Glas ist ein Material, das sich besser reinigen lässt als medizinisches Silikon. Beides sind nicht poröse Materialien, aber Glas ist hygienischer und daher besonders geeignet. Silikon-Dildos haben definitiv den Vorteil der Flexibilität, während Glas ein sehr hartes und unflexibles Material ist. Wenn du also lieber flexible Sexspielzeuge verwendest, die sich mit deinem Körper bewegen, dann ist Glas vielleicht nicht geeignet, aber wenn du eine starke Penetration magst, ist Glas großartig. Außerdem kann der Glasdildo von Menschen verwendet werden, die allergisch gegen Silikone oder medizinisches Silikon in Sexspielzeugen sind.

Wie man Glasdildos benutzt: erotische Temperaturspiele

Glasdildos können in heißem Wasser erhitzt oder mit Eis gekühlt werden, um erotische Spiele zu zweit zu ermöglichen. Wenn du jemand bist, der durch Temperaturschwankungen erregt wird, sind Sexspielzeuge aus Glas extrem nützlich für den Sex, weil sie extremen Temperaturen standhalten können! Erhitze dein Glas-Sexspielzeug in einer Schüssel mit heißem, nicht kochendem Wasser oder kühle es ab, aber nicht im Gefrierschrank, du kannst es höchstens für ein paar Minuten im Kühlschrank ausprobieren. Bevor du einen Glasdildo in deinem Intimbereich verwendest, solltest du einen Temperaturtest an deinem Unterarm durchführen, um zu vermeiden, dass er zu heiß oder zu kalt ist - denke daran, dass die vaginalen und analen Schleimhäute sehr empfindlich sind!

Sex in der Dusche oder Badewanne mit Glasdildos

Glas eignet sich auch hervorragend für Selbstbefriedigung oder Sex unter der Dusche, wofür ein Gleitmittel aus Silikon benötigt wird, das sich nicht mit Wasser abwaschen lässt, da es nicht wasserlöslich ist. Und gerade weil du reichlich Silikon-Gleitmittel auf Sexspielzeug verwenden kannst, ist Sex unter der Dusche mit einem Glasdildo besser. Warnungen: Achte darauf, dass er nicht in die Badewanne oder auf eine andere harte Oberfläche fällt, da er leicht brechen kann, was bedeutet, dass er nicht mehr sicher in deinen Körper eingeführt werden kann.