Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Ballknebel

Newsletter

Ballknebel 

Ballknebel werden oft für Dominanz- und Unterwerfungsszenarien verwendet und können ein wenig beängstigend wirken, wenn Du sie noch nie benutzt hast. Aber mach Dir keine Sorgen! Ballknebel sind eine großartige Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen, Verletzlichkeit zu zeigen und die sichere Unterwerfung bei einer BDSM Session zu genießen.

12
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 17 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 17 Artikeln

Warum einen Ballknebel kaufen?

Ein Knebel ist ein Fesselungswerkzeug, mit dem du den Mund deines Partners oder deiner Partnerin offen halten kannst. Obwohl es viele verschiedene Arten und Formen gibt, ist der Ballknebel wohl am bekanntesten. Er besteht aus einem kleinen Plastik-, Gummi- oder Silikonball, der mit Riemen im Mund befestigt wird.

Knebel werden oft für Dominanz- und Unterwerfungsspiele verwendet und können etwas beängstigend aussehen, wenn du sie noch nie benutzt hast. Aber mach dir keine Sorgen! Sie sind eine großartige Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen, deine Verletzlichkeit zu zeigen und die Unterwerfung im BDSM zu erkunden.

Wenn Dominanz/Unterwerfung nicht ganz dein Ding ist, haben Ballknebel trotzdem einiges zu bieten. Wenn du nicht sprechen kannst, können deine animalischen Instinkte die Oberhand gewinnen und du kannst dich auf die Empfindungen konzentrieren, die du erlebst. Interessierst du dich für erotische Erniedrigung? Das hilflose Sabbern, das Ballknebel verursachen, kann eine sehr effektive Art sein, mit dem Schamgefühl zu spielen.

So benutzt du einen Ballknebel

Führe den Knebel in deinen Mund ein und lass dich oder deinen Partner den Kopfriemen einstellen. Achte darauf, dass der Ball sicher in deinem Mund sitzt, aber dass die Riemen nicht so fest sind, dass sie schmerzhaft oder schwer zu lösen sind.

Verwende keinen Ballknebel, wenn du eine Erkältung, eine Nebenhöhlenentzündung oder eine Magenverstimmung hast. Es ist auch sehr wichtig, dass du eine geknebelte Person niemals allein lässt!

Ballknebel verstärken das Gefühl der Hilflosigkeit, das der/die Unterwürfige während des Spiels empfindet, sodass eine angenehme Erfahrung vom Vertrauen abhängt. Da du nicht mehr in der Lage bist, dich verbal mitzuteilen, musst du dir immer bewusst sein, wie sich dein geknebelter Partner fühlt. Sieh immer wieder nach und achte auf Anzeichen von Veränderungen oder Atembeschwerden.

Eine geknebelte Person ist nicht in der Lage, ein Safeword zu benutzen. Deshalb ist es wichtig, dass du dich im Voraus auf eine Handlung einigst, die deinem Partner zeigt, dass er aufhören muss. Wenn deine Handgelenke gefesselt sind, könntest du eine kleine Glocke in der Hand halten, die du läuten kannst, oder einen Gegenstand wie einen Schlüssel, den du fallen lassen oder werfen kannst, um die Session schnell zu beenden.

Knebel können deinen Kiefer außerdem wund werden lassen, wenn du direkt in die Vollen gehst! Wenn du zum ersten Mal damit anfängst, verwende den Knebel nur für kurze Zeit, um dich an das Gefühl zu gewöhnen. Von da an kannst du dich langsam steigern.

Den richtigen Mundknebel für dich auswählen

Es ist wichtig, dass Anfänger mit einem kleinen Ballknebel beginnen, der sich leicht anpassen lässt.

Es kann von Vorteil sein, einen atmungsaktiven Knebel zu wählen, wenn du ein wenig nervös bist.

Du bist kein Fan von der Ballform? Dann benutze einen trensenförmigen Beißknebel.

Wenn du schon etwas mehr Knebelerfahrung hast, kannst du es auch mit einem Mundspreizer vesuchen. Du könntest sogar einen Dildo-Knebel verwenden, um dich komplett zu unterwerfen!

Tipps für Einsteiger zum Thema Ballknebel

Genieße eine Welt der Dominanz und Unterwerfung mit einem Ballknebel. Diese einfachen, aber äußerst effektiven Bondage-Accessoires sind ein BDSM-Must-have.

Öffne deinen Geist (und deinen Mund) für diese Bondage-Accessoires mit unserem Ballknebel-Leitfaden.

Was ist ein Ballknebel?

Ein Knebel ist eine Art von Fesselungszubehör, das dazu dient, den unterwürfigen Partner während des BDSM-Spiels zu knebeln. Obwohl es viele verschiedene Arten von Knebeln gibt, sind Ballknebel bei weitem die beliebtesten. Viele Paare sind zunächst von Knebeln eingeschüchtert, aber nachdem sie sie ausprobiert haben, stellen sie oft fest, dass sie dem Dominanz- und Unterwerfungsspiel eine aufregende Note verleihen.

Ballknebel gibt es in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichem Grad an Fesselung. Es ist wichtig, dass du den richtigen Knebel für dich auswählst, denn einige sind für Anfänger geeignet, während andere eher für fortgeschrittene BDSM-Liebhaber geeignet sind.