Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Augenmasken & Augenbinden

Newsletter

Ultimative Augenmaske BDSM

Die BESTE, die wir herstellen konnten! Unsere perfekt geschnittene Augenmaske vereint die Bequemlichkeit und den angenehmen Tragekomfort mit hoher Funktionalität. Kurz und schlicht: Das Ergebnis solider Sattler-Arbeit. Eine gut durchdachte Polsterung und die ausgeformte Nasenpartie sorgen für einen optimalen Sitz und absolute Blickdichtigkeit.

Mehr Infos

5861/T01

64,90 €


-10,00 €

54,90 €

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Die BESTE, die wir herstellen konnten!

    Unsere perfekt geschnittene Augenmaske vereint die Bequemlichkeit und den angenehmen Tragekomfort mit hoher Funktionalität. Kurz und schlicht: Das Ergebnis solider Sattler-Arbeit.

    Eine gut durchdachte Polsterung und die ausgeformte Nasenpartie sorgen für einen optimalen Sitz und absolute Blickdichtigkeit.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Konzentrations- und Genusshilfe

    Ich schätze die sehr gute Augenmaske, denn sie hilft mir ausgezeichnet, mich auf jegliche Berührungen durch die Hände meiner Dame oder durch von ihr eingesetzte Toys und vor allem auch auf geile Stimulation mit zarten oder festeren Peitschenhieben auf alle sensiblen Stellen zu konzentrieren und entsprechend zu erleben und zu genießen. Aber ich leide auch, denn so kann ich meine Dame in ihren geilen Dessous nicht beobachten.

      Bewertung 

      Perfekt für Kontaktlinsen - Träger

      Perfekt für Kontaktlinsen - Träger !!! Ich liebe diese Maske. Sie ist echt ultimativ, man sieht aboslut nix. Ich bin Kontaktlinsen-Träger und bei normalen Augenmasken muss ich die Linsen vorher rausnehmen. Bei dieser Maske überhaupt nicht !!! Total genial.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Article super, merci

      Le masque est très bien conçu Grace a la partie pour le nez ce masque occulte complètement la lumière, article super, merci

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Je recommande ce produit

      Produit excellent, ne fais pas mal au nez, couvre bien les yeux et ne laisse pas de marque.
      S'adapte a toutes les tetes.
      Prix raisonable
      Je recommande ce produit

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      This blindfold is the best blindfold you'll ever find.

      This blindfold is the best blindfold you'll ever find. It's comfortable, snug, keeps all the light out, and good if someone wear's contacts because the padding underneath the eye prevents any pressure from being on the eye directly, hence, no more irritated eyes.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Die beste Augenmaske der Welt

      Die DeLuxe Augenmaske schaut nicht nur bequem aus, sie ist es auch. Sie ist sehr gut gefertigt und besteht aus einem hochwertigen Leder und ist zudem noch angenehm weich gepolstert. Diese Maske verdeckt komplett die Augen. Dank der Polsterung, die sich sanft auf die Augenlieder legt, hält man auch automatisch die Augen geschlossen. Das Tragegefühl der Maske ist wirklich sehr gut. Gerade für alle diejenigen die auf Isolation (Deprivation) stehen, aber die komplett geschlossenen Kopfmasken nicht mögen, ist diese Maske hier eine sehr gute Alternative.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Very well designed and crafted

      Very well designed and crafted, looked beautiful on my sub's face. the blindfold is cupped so the wearer can blink and keep their eyes open, but still lets through almost if not no light at all.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Ultimative Augenmaske BDSM

      Ultimative Augenmaske BDSM

      Die BESTE, die wir herstellen konnten! Unsere perfekt geschnittene Augenmaske vereint die Bequemlichkeit und den angenehmen Tragekomfort mit hoher Funktionalität. Kurz und schlicht: Das Ergebnis solider Sattler-Arbeit. Eine gut durchdachte Polsterung und die ausgeformte Nasenpartie sorgen für einen optimalen Sitz und absolute Blickdichtigkeit.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      12 andere Artikel der gleichen Kategorie: