Bondage Zubehör

Newsletter

Slip Changed Man - Forced Feminization

Slip Changed Man - Forced Feminization

Forced Feminization wird jetzt, dank unserem „Changed Man“ noch viel einfacher. Unser Slip „Changed Man“ drückt den Penis gezielt nach hinten und hält ihn zwischen den Beinen „gefangen“. Gleichzeitig formt er aus den einzelnen Hoden etwas, das in der Optik, an eine Art von Vagina erinnert. Atemberaubend. Unglaublich. 100 % SEX.

Mehr Infos

8959/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Forced Feminization wird jetzt, dank unserem „Changed Man“ noch viel einfacher.

    Unser Slip „Changed Man“ drückt den Penis gezielt nach hinten und hält ihn zwischen den Beinen „gefangen“. Gleichzeitig formt er aus den einzelnen Hoden etwas, das in der Optik, an eine Art von Vagina erinnert.

    Atemberaubend. Unglaublich. 100 % SEX.

    Hierfür sollte man (ist aber kein Muss) enthaart sein. Einen Orgasmus im „Changed Man“ wird man sein ganzes Leben nicht mehr vergessen.

    Größe: Universalgröße mit Bändern.

    100 % Spandex. Handwäsche.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Good for domination, withholding and/or forceful behaviour

    Also a great product for anyone into domination, withholding and/or forceful behaviour

      Bewertung 

      Super Kauf, passt wie angegossen

      Erfüllt alle meine Erwartungen! Geiles Tragefgefühl auch über längere Zeit.
      Preis passt zu optimal Leistung und die Lieferzeit ist auch sehr gut.

        Bewertung 

        produit bien adapté

        note méritée car produit bien adapté.
        ai aimé la douceur textile du produit ; moins aimé sa finesse ( tissus trés fin ).
        au niveau de la taille : rien à dire , trés bien adpté.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Eng geil und funktioniert

        Sehr gutes Produkt, super Preis, da wird alles schön verschnürt und das Sexleben wird viel besser wenn man dann von hinten "bedient" wird.

          Bewertung 

          unten alles schön eng abgeschnürt

          Ich habe mir diesen changed man nicht für die feminisierung gekauft, sondern weil ich darauf stehe, wenn unten alles eng abgeschnürt ist. ich kann den slip den ganzen tag tragen und das gefühl ist saugeil.

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          Slip Changed Man - Forced Feminization

          Slip Changed Man - Forced Feminization

          Forced Feminization wird jetzt, dank unserem „Changed Man“ noch viel einfacher. Unser Slip „Changed Man“ drückt den Penis gezielt nach hinten und hält ihn zwischen den Beinen „gefangen“. Gleichzeitig formt er aus den einzelnen Hoden etwas, das in der Optik, an eine Art von Vagina erinnert. Atemberaubend. Unglaublich. 100 % SEX.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          26 andere Artikel der gleichen Kategorie: