Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Ballstretcher

Newsletter

Switch Hitter by Sport Fucker

Der neueste Ballstretcher von Sport Fucker - den muss man einfach gesehen haben! Der Switch Hitter von Sport Fucker ist mit Abstand die bequemste Kombination aus Ballstretcher und Cockring, die man sich vorstellen kann! Doch was genau macht ihn so bequem?

Mehr Infos

3316/00

39,90 €


-10%

35,91 €

zzgl. Versandkosten

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Der neueste Ballstretcher von Sport Fucker - den muss man einfach gesehen haben! Der Switch Hitter von Sport Fucker ist mit Abstand die bequemste Kombination aus Ballstretcher und Cockring, die man sich vorstellen kann! Doch was genau macht ihn so bequem? Zunächst einmal das Design, denn er ist ziemlich dick und erzeugt ein ordentliches Gewicht auf dem Hodensack, ohne dass es weh tut, wie es bei Ballstretchern aus Metall der Fall sein kann. Zweitens das glatte, seidige und dehnbare Material. Es ist Sport Fuckers hauseigenes Flüssigsilikon. Es ist die einzigartige Mischung aus Silikon und thermoplastischem Gummi, die für maximale Elastizität, Haltbarkeit und Komfort sorgt.

     

    Die Kombination aus Cockring und Ballstretcher aus Silikon macht doppelt Spaß! Mit dem Cockring, der sich fest um die Peniswurzel legt, wird die Erektion intensiver und hält länger an. Der Ballstretcher hingegen umschließt sanft die Hoden und intensiviert das Vergnügen durch zusätzliche Stimulation. Beide Teile passen sich dank des angenehmen und flexiblen Materials perfekt der Anatomie an. Ein einzigartiges Sexspielzeug, das Dein Liebesleben auf ein neues Level bringt.

     

    Der Ballstretcher ist ca. 3,6 cm hoch und hat einen Innendurchmesser von ca. 3,5 cm. Er kann leicht auf 130 mm gedehnt werden. Der Cockring ist 14 mm dick, hat einen Innendurchmesser von 31 mm und kann auf 150 mm gedehnt werden. Eine universelle Größe, die jedem Mann passt.

     

    Was ist Liquid Silicone bzw. Flüssiges Silikon?

     

    Flüssiges Silikon ist der echte Geheimtipp unter den Materialien für Sextoys. Es ist absolut hautfreundlich, was bedeutet, dass es sicher und angenehm zu benutzen ist - ganz ohne Kompromisse. Zudem ist es unglaublich robust, hält also auch den wildesten Abenteuern stand und bleibt trotzdem in Topform. Seine Flexibilität? Unübertroffen! Es passt sich an jede erdenkliche Form an und bietet gleichzeitig die nötige Festigkeit. Und das Beste daran: es fühlt sich erstaunlich realistisch an. Kurz gesagt, flüssiges Silikon ist das Multitalent unter den Materialien für Sextoys, dass sowohl in Sachen Sicherheit als auch Vergnügen keine Wünsche offenlässt!

     

    Reinigung und Pflege von Sextoys aus Liquid Silicone?

     

    Nach jedem Gebrauch solltest Du Dein Sextoy gründlich reinigen. Wasche es einfach mit warmem Wasser und milder Seife. Keine Sorge, das Material ist wasserfest und kann problemlos abgespült werden. Wenn Du möchtest, kannst Du sogar einen speziellen Sextoy-Reiniger wie unser VERYCLEAN-Spray verwenden. Nach der Reinigung solltest Du Dein Sextoy vollständig trocknen lassen. Am besten an der Luft, nicht direkt in der Sonne oder auf der Heizung. Wenn es vollständig getrocknet ist, bewahre es an einem sauberen und trockenen Ort getrennt von anderen Sextoys auf. Am besten in einer speziellen Aufbewahrungstasche für Sextoys, um es vor Staub und Schmutz zu schützen. Noch ein Tipp: Verwende immer das richtige Gleitmittel. Ein Sextoy aus Silikon verträgt sich sehr gut mit wasserbasierten Gleitmitteln wie Aquameo. Gleitmittel auf Silikonbasis solltest Du allerdings vermeiden, da sie das Material angreifen können. Wenn Du diese einfachen Pflegetipps befolgst, wirst Du lange Freude an Deinem Sextoy aus Silikon haben!

     

    Weitere Details:

     

    • Switch Hitter by Sport Fucker
    • Doppel Ballstretcher + Cockring
    • Für Anfänger und Fortgeschrittene
    • Verstärkt die Erektion
    • Kompatibel mit Gleitmitteln auf Wasserbasis
    • Einfach zu reinigen mit VERYCLEAN Spray

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Super Teil

    Also, stell Dir vor, Du hast ein cooles Sexspielzeug, das gleich zwei Dinge auf einmal kann – ein bisschen wie ein Schweizer Taschenmesser des Vergnügens! Das ist im Prinzip eine Kombination aus Cockring und Ballstretcher aus Silikon.

    Der Cockring ist wie ein enger Freund, der sich um die Basis Deines besten Stücks schmiegt. Er sorgt dafür, dass das Blut länger dort bleibt, wo es gebraucht wird – nämlich in Deiner Erektion. So hält Dein Spaß nicht nur länger an, sondern fühlt sich auch intensiver an.

    Der Ballstretcher ist dann das Sahnehäubchen obendrauf. Er umschließt Deine Kronjuwelen und zieht sie sanft nach unten. Das sorgt nicht nur für ein verdammt sexy Aussehen, sondern bringt auch eine Menge Spaß. Denn die Dehnung erzeugt zusätzliche Stimulation und macht jedes Erlebnis noch intensiver.

    Und das Beste? Weil beides aus Silikon ist, fühlt es sich super angenehm an und passt sich perfekt an Deinen Körper an. Egal, ob Du gerade erst ins Spiel einsteigst oder schon ein alter Hase bist - dieses Toy wird Dein bester neuer Spielkamerad.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Switch Hitter by Sport Fucker

    Switch Hitter by Sport Fucker

    Der neueste Ballstretcher von Sport Fucker - den muss man einfach gesehen haben! Der Switch Hitter von Sport Fucker ist mit Abstand die bequemste Kombination aus Ballstretcher und Cockring, die man sich vorstellen kann! Doch was genau macht ihn so bequem?

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: