BDSM Schmuck

Newsletter

Bondage Halsreif mit Zahlenschloss und O-Ring

Bondage Halsreif mit Zahlenschloss und O-Ring

Unser Bondage Halsreif mit angebrachtem O-Ring ist mehr als einfacher BDSM-Schmuck. Er ist eine massive Halsfessel aus Stahl, welche mit einem integrierten Zahlenschloss verschlossen werden kann.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Unser Halsreif mit angebrachtem O-Ring ist mehr als einfacher BDSM-Schmuck. Er ist eine massive Halsfessel aus Stahl, welche mit einem integrierten Zahlenschloss verschlossen werden kann. Das Halsband kann demzufolge nur mit der richtigen Zahlenkombination geöffnet werden. Ein angebrachter O-Ring erlaubt das Anbringen von Ketten, Leinen oder Seilen.

     

    Für einen passgenauen, engen Sitz ist MEO®’s Halsreif in drei verschiedenen Größen verfügbar.

    • Größe S = 105 mm Innendurchmesser
    • Größe M = 120 mm Innendurchmesser
    • Größe L = 135 mm Innendurchmesser


    Hinweis:  Die richtige Zahlenkombination befindet sich als kleine (abnehmbare) Plakette am Halsband. Bitte bewahre diese Plakette gut auf, da das Halsband nur mit dieser Zahlenkombination geöffnet werden kann.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Glücklicher Sklave

    Ich war schon lange auf der suche nach einem Sklavenhalsband und kann dieses hier jedem Sklaven nur empfehlen.

    Es ist wunderschön.

    Bin sehr begeistert da das Sklavenhalsband auch schon nach 2 bis 3 Tagen da war.

      Eigene Rezension verfassen

      Bondage Halsreif mit Zahlenschloss und O-Ring

      Bondage Halsreif mit Zahlenschloss und O-Ring

      Unser Bondage Halsreif mit angebrachtem O-Ring ist mehr als einfacher BDSM-Schmuck. Er ist eine massive Halsfessel aus Stahl, welche mit einem integrierten Zahlenschloss verschlossen werden kann.

      Eigene Rezension verfassen

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: