Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Dildos

Newsletter

Jelly Dildo 23 cm

Dieser semitransparente, wahnsinnig geil aussehende Dildo ist dick und fett und fühlt sich genauso gut an, wie er aussieht. Er wurde aus lila Jelly-Gummi gefertigt und die dicke Eichel gleitet, dank des tollen Materials, mit Leichtigkeit in den Analkanal. Der strukturierte Schaft fühlt sich mit seinen ausgeprägten Adern ganz genauso wie ein echter Penis an!

Mehr Infos

3081/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieser semitransparente, wahnsinnig geil aussehende Dildo ist dick und fett und fühlt sich genauso gut an, wie er aussieht. Er wurde aus lila Jelly-Gummi gefertigt und die dicke Eichel gleitet, dank des tollen Materials, mit Leichtigkeit in den Analkanal. Der strukturierte Schaft fühlt sich mit seinen ausgeprägten Adern ganz genauso wie ein echter Penis an!

     

    Highlights:

     

    • Jelly Dildo mit Saugfuß.
    • Dildo nimmt schnell Deine Körpertemperatur an.
    • Super Look: Mit ausgeprägter Äderung, praller Eichel und dicken Eiern.
    • Starker Saugfuß: Hält auf glatten Oberflächen und ermöglicht Dir den freihändigen Genuss. Lässt sich auch in einem Strap-On oder Harness benutzen.
    • Biegsam und flexibel: Die perfekte Kombination von fest und gleichzeitig angenehm biegsam.
    • Jelly in Perfektion: Das hochwertige, absolut körperfreundliche Vinylmaterial fühlt sich einfach super an!

     

    Was ist das Besondere an diesem Jelly Dildo?

     

    Dieser Dildo hat die Form wie ein echter Penis und fühlt sich dank des hochwertigen Jelly Materials, aus dem er gefertigt ist, wunderbar an. Das Material gibt dem Dildo seine perfekte Härte mit der richtigen Biegsamkeit für vielseitige Stellungen und Positionen. Der Saugnapf an der Unterseite ermöglicht es, den Dildo auch freihändig zu verwenden. Der Jelly Dildo ist der perfekte Dildo, wenn es um die vollständige Befriedigung Deiner analen Lust geht. Die pralle Eichel dringt fordernd ein während die ausgeprägte Äderung Deine erogenen Zonen intensiv reizt. Das spezielle Jelly-Material ist wunderbar gleitfreudig und biegsam, ohne dabei die nötige Festigkeit vermissen zu lassen. Ideal für aufregende Solosex-Abenteuer oder zusammen mit Deinem Partner. Kennst Du übrigens unseren „Schließmuskelentspanner“ EXTREMEO? Ein Spray, das Dir hilft diesen Dildo anal, schmerzfrei einzuführen.

     

    Wie wird der Jelly Dildo gereinigt?

     

    Reinige den Jelly Dildo mit Wasser und einer milden Seife. Wenn du eine gründliche Reinigung wünschst, verwende bitte unser Spray VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Jelly Dildo
    • Material: Vinyl (Jelly), frei von Phtalaten
    • Abmessungen: Länge 22,8 cm, einführbare Länge 17,7 cm, Durchmesser 4,4 cm
    • Der Dildo kann mit allen Gleitgelen von MEO benutzt werden. Wir empfehlen hierzu unsere silikonbasierten Gleitgele FUCKSLUT oder EZ2FUCK.
    • Dildos aus Jelly: Jelly ist ein realitätsnahes Material! Der Kunststoff besitzt ähnlich wie TPE/TPR Eigenschaften, die dafür sorgen, dass der Dildo schnell Deine Körpertemperatur annimmt. Es besitzt mit etwas Gleitmittel eine gleitfreudige Oberfläche und ist gleichzeitig sowohl elastisch als auch fest. Das heißt, bei einem Jelly Dildo kannst Du Dich nicht nur auf geschmeidige Ritte gefasst machen, bei denen das Sextoy sanft in und aus Dir gleitet, sondern auch auf ein perfekt festes Material, das selbst wenn es einmal etwas wilder wird, nicht schlappmacht. Mit einem Dildo aus Jelly wird sich Dein Solo-Abenteuer fast wie echter Sex anfühlen.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr angenehm für Sie und Ihn

    Auch diese Dildos werden immer besser. Von einst harten Plastik zu immer mehr Realismus. Sehr weich und biegsam, kein Geruch und gute Verarbeitung. Die Größe entspricht einen sehr gut bestückten Mann. Für Sie und Ihn sehr gut geeignet und bereitet eine Menge Spaß. Empfehlenswert.

      Bewertung 

      Fantastic dildo

      It is very easy to use and fun for us both together or for her to use by herself.

        Eigene Rezension verfassen

        Jelly Dildo 23 cm

        Jelly Dildo 23 cm

        Dieser semitransparente, wahnsinnig geil aussehende Dildo ist dick und fett und fühlt sich genauso gut an, wie er aussieht. Er wurde aus lila Jelly-Gummi gefertigt und die dicke Eichel gleitet, dank des tollen Materials, mit Leichtigkeit in den Analkanal. Der strukturierte Schaft fühlt sich mit seinen ausgeprägten Adern ganz genauso wie ein echter Penis an!

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: