Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Eichelringe & Penisplugs

Newsletter

Penis Plug aus Edelstahl, kegelförmig

Warum unser neuer Penis Plug Dein bester Trainingspartner wird: Dieses BDSM-Sextoy ist ein kegelförmiger Penis Plug aus Edelstahl, der sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Mit ihm kann täglich trainiert, die Harnröhre geweitet und der Trainingserfolg dokumentiert werden. Per Laserbeschriftung haben wir für die jeweiligen Stufen den entsprechenden Durchmesser gekennzeichnet.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Warum unser neuer Penis Plug Dein bester Trainingspartner wird: Dieses innovative BDSM-Sextoy ist ein kegelförmiger Penis Plug aus Edelstahl, der sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Mit ihm kann täglich trainiert, die Harnröhre geweitet und der Trainingserfolg optimal dokumentiert werden. Per Laserbeschriftung haben wir für die jeweiligen Stufen den entsprechenden Durchmesser gekennzeichnet. So ist bei jeder Anwendung sofort erkennbar, wie groß der Erfolg war.

    Was genau ist ein Penis Plug?

    Ein Penis Plug, auch Urethral Plug, Cock Plug oder Urethral Stretcher genannt, ist ein Sextoy, das in die Harnröhre eingeführt wird. Penis-Plugs werden sowohl von Männern als auch von Frauen verwendet und können aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Silikon oder sogar Glas hergestellt werden. Sie können unterschiedliche Formen und Größen haben, und einige verfügen über eine durchgehende Öffnung zum Urinieren oder Ejakulieren.

    Wegen ihrer glatten Oberfläche und ihrer Haltbarkeit werden Penis-Plugs aus Edelstahl meist bevorzugt. Ein Penisplug aus Edelstahl kann einfach sterilisiert werden, was besonders wichtig ist, um Infektionen zu vermeiden.

    Was ist das Besondere an diesem Penis Plug:

    Unser kegelförmiger Penis Plug wird verwendet, um die Harnröhre stufenweise zu dehnen. Der konische Penis Plug beginnt mit einem kleineren Durchmesser und wird dann immer breiter, so dass eine schrittweise und kontrollierte Dehnung möglich ist. Er kann sowohl aus medizinischen Gründen als auch zur sexuellen Stimulation verwendet werden. Die Stimulation der Harnröhre wird von vielen unserer Kunden als erotisch empfunden, und sie verwenden Penis-Plugs als Teil ihrer sexuellen Aktivität.

    Wie bei allen BDSM-Sextoys ist es wichtig, auf die richtige Handhabung zu achten und sicherzustellen, dass der Penisplug sauber und steril ist, um Infektionen zu vermeiden. Daher sollte der Penis Plug vor der Verwendung mit unserem Spray INSTACLEAN gereinigt und sterilisiert werden.

    Welches Gleitmittel sollte ich verwenden?

    Bei der Benutzung eines Penis-Plugs wird die Verwendung eines Gleitmittels dringend empfohlen. Ein Gleitmittel auf Wasserbasis ist eine gute Wahl, da es mit den meisten Materialien (einschließlich Edelstahl) sicher verwendet werden kann und leicht zu reinigen ist. Unsere Kunden bevorzugen das Gleitmittel VERYDEEP, das speziell für die Harnröhrenstimulation entwickelt wurde. Wichtig ist auch, dass das Gleitmittel gleichmäßig über den gesamten Penis Plug verteilt wird und auch die Harnröhrenöffnung ausreichend mit Gleitmittel bedeckt ist, um ein angenehmes und sicheres Einführen zu ermöglichen.

    Weitere Details:

    • Penis Plug aus Edelstahl
    • Dilator Harnröhre
    • Material: Edelstahl 304
    • Gesamtlänge ca. 90 mm
    • Größe S: 5,5 mm bis 10 mm Durchmesser
    • Größe M: 6 mm bis 15 mm Durchmesser
    • Größe L: 10,5 mm bis 15 mm Durchmesser
    • Größe XL: 13 mm bis 22 mm Durchmesser
    • VERYDEEP Gleitmittel von MEO ® erleichtert das Einführen
    • Vor Gebrauch mit INSTACLEAN Spray reinigen.
    • Hinweis: Immer auf den Körper hören und niemals etwas erzwingen, was schmerzhaft oder unangenehm ist.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Das besondere Erlebnis für den Herrn

    Ein Penisplug bietet dem Herrn ein exklusives Vergnügen. Ich kann mich noch sehr gut an das erste Mal erinnern. Ich war von innerem Verlangen erfasst, in meinen errregten Penis erstmals einen schlanken Penisplug von etwa 5 mm Durchmesser und etwa 60 mm Länge einzuführen. Der hygienisch vorbereitete Plug war mit empfohlenem Gleitmittel versehen. Nun standen sich die beiden Partner gegenüber, ich setzte die runde Spitze des Plugs an der Öffnung an. Zu meiner Verwunderung war es nicht schmerzhaft, sondern total aufregend, den Plug in meinem Penis zu sehen und auch dort zu fühlen.
    Mittlerweile gehören einige Penisplugs zu meinem Bestand, die ich in Abständen auch zum Einsatz bringe. Ich kann es jedem Herrn nur empfehlen, einen ersten Versuch zu unternehmen. Wahrscheinlich kommt dann das Interesse, es immer mal wieder zu tun. Beginnen würde ich mit der Größe S oder M. Größe S hätte den Vorteil, dass wahrscheinlich die gesamte Länge eingeführt werden kann, während M wahrscheinlich die individuelle Grenze aufzeigt.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    The realm of pleasure this thing opens up is... well, you've got

    I have to share this - a few days ago I received a remarkable new toy, the stainless steel penis plug, right here in Birmingham. It was shipped to me in just two days from MEO Germany and I have to give credit to their customer service; simply outstanding. If you've ever considered urethral play, or if you're already a fan, you really need to try this plug.

    Why am I so excited about this particular penis plug? It's the design. Made from stainless steel (my personal favourite for its smooth surface and ease of sterilization), this penis plug has a conical shape. It starts narrow and then gradually widens, allowing for controlled urethral dilation. Plus, there are laser markings that mark the different diameters - perfect for keeping track of your training progress.

    Trust me, this is not just for the thrill-seekers. Medical reasons aside, urethral stimulation is surprisingly erotic. It's like exploring a whole new world of sexual pleasure. This penis plug can be an amazing addition to your sexual routine, and if you're into BDSM, it's a perfect fit.

    So if you're ready to explore new frontiers in your sexual adventures, give this Penis Plug a try. It's a game changer, trust me. Safe, intense and with a unique design, it's destined to become your best training partner. I, for one, am eager to continue my journey with this extraordinary playmate. The realm of pleasure this thing opens up is... well, you've got to try it to understand!

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Überzeugt

    Ich war anfangs etwas skeptisch, aber ich muss sagen, dieser Penis Plug hat mich absolut überzeugt. Die Qualität ist hervorragend, er ist aus Edelstahl gefertigt und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin zwar noch Anfänger auf diesem Gebiet, aber mit diesem Toy fühle ich mich total sicher. Ich kann damit täglich trainieren und dank der Laserbeschriftung weiß ich genau, wie weit ich gekommen bin. Es ist echt cool zu sehen, wie sich der Erfolg Tag für Tag dokumentieren lässt.

    Die kegelförmige Form ist ideal für Anfänger wie mich, da sie sanft die Harnröhre weitet und den Plug leicht einführen lässt. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch Profis ihre Freude daran haben werden. Die Stufen sind deutlich gekennzeichnet, so dass ich jederzeit sehen kann, wie groß mein Trainingserfolg war.

    Ich kann den Plug uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist definitiv zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Nicht nur, dass er mich voranbringt, es fühlt sich auch unglaublich intensiv an. Also, für alle, die ihren Horizont erweitern wollen oder eine neue Herausforderung suchen: Das ist euer neues Lieblingstoy!

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Plaisirs assurés

    Pour les gourmands uniquement

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Sollte jeder Mann probieren

    Sauber poliert, und sehr gut zum Training geeignet. Nach desinfizieren des Penisplugs und der Hände, ließ er sich problemlos, mit entsprechendem Gleitmittel, sehr gut bis zur 3. Stufe einführen. Jetzt wird jeden Tag weiter trainiert und dann bestelle ich die nächste Größe!

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Sehr guter Penisplug

    Habe zum erstenmal einen Penisplug benutzt und bin mit diesem sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, rutscht mit Gleitmittel wunderbar rein und beschert einem geile Gefühle. Preis passt und empfehle den Penisplug weiter.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Penis Plug aus Edelstahl, kegelförmig

    Penis Plug aus Edelstahl, kegelförmig

    Warum unser neuer Penis Plug Dein bester Trainingspartner wird: Dieses BDSM-Sextoy ist ein kegelförmiger Penis Plug aus Edelstahl, der sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Mit ihm kann täglich trainiert, die Harnröhre geweitet und der Trainingserfolg dokumentiert werden. Per Laserbeschriftung haben wir für die jeweiligen Stufen den entsprechenden Durchmesser gekennzeichnet.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: