Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Peitschen und Flogger

Newsletter

Shibari - Flogger "soft" aus Seil

Wer nicht hören will muss fühlen und wer einmal auf den Geschmack dieses Shibari Flogger gekommen ist stellt sich zukünftig ganz sicher absichtlich taub. Ob Du nun nur Streicheleinheiten oder aber bestrafende Schläge verteilen willst, mit diesem japanischen Flogger bist Du bestens bedient.

Mehr Infos

3155/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Wer nicht hören will muss fühlen und wer einmal auf den Geschmack dieses Shibari Flogger gekommen ist stellt sich zukünftig ganz sicher absichtlich taub. Ob Du nun nur Streicheleinheiten oder aber bestrafende Schläge verteilen willst, mit diesem japanischen Flogger bist Du bestens bedient. Der Flogger wird aus hochwertiger Baumwolle von Hand in Japan geflochten. Der Griff liegt angenehm in der Hand und ermöglicht eine souveräne Führung des Floggers. Am Griffende ist ein Ring zur Aufhängung des Floggers angebracht. Bereichere mit diesem tollen Accessoire Deine nächste BDSM-Session und genieße die besondere Faszination des traditionellen japanischen Shibari.

     

    Was ist das Besondere an diesem Produkt aus der Shibari Serie von MEO?

     

    Shibari ist die traditionelle japanische Kunst des Seilbindens. Klingt kompliziert, ist es auch. Genau deswegen haben sich die Produktentwickler von MEO ® aus Deutschland mit den führenden BDSM Experten in Tokyo zusammengetan und eine Serie von fertig konfektionierten Fesseln gestaltet, die sich am Shibari Bondage orientieren. Da diese Fesseln bereits in Japan von Hand vorgefertigt wurden, kannst Du also direkt loslegen ohne die komplizierte Knotenkunde zu beherrschen.

     

    Neben einem Bondage Beißknebel, einem Shibari Bondagehalsband mit einer Leine aus Seil, gehören natürlich auch Shibari Handfesseln, eine japanische Peitsche und sogar ein komplettes Hogtie Set zur Serie. Dabei sehen die geknoteten Fesseln aus den Baumwollseilen nicht nur Shibari-mäßig gut und edel aus, die Fesseln und Accessoires tragen sich auch bequem, liegen weich auf der Haut und schneiden nicht ein. Die Fesseln sind schnell angelegt – perfekt für alle Bondage Liebhaber und auch Einsteiger!

     

    Highlights:

     

    • Handgeflochtener Flogger im Shibari-Look.
    • Reduziertes aber elegantes Design für erotische Bondage-Ästhetik.
    • Geflochtenes Naturseil, 100% Body Safe und frei von Chemikalien
    • Hoher Trage-/Fesselkomfort: Die Baumwollseile sind weich und schneiden nicht ein.
    • Ein Must-Have für alle, die sich in einer Dom/Sub Beziehung befinden.

     

    Was bedeutet Shibari Bondage?

     

    Shibari kommt aus Japan und bedeutet so viel wie „fesseln“. Deshalb wird auch oft vom Japan-Bondage gesprochen. Jedoch geht es beim Shibari viel mehr um die Kunst des Fesselns selber, als um die Ausübung von Macht und Dominanz. Während es im reinen BDSM Bondage darum geht klar zu stellen wer Top und wer Bottom ist, geht es beim Shibari um die Kunst des Fesselns an sich. Für den Fesselnden liegt die Befriedigung meistens darin zu sehen wie der Gefesselte künstlerisch gefesselt und bewegungsunfähig vor ihm liegt. Bei dieser formvollendeten Fesselung gibt es viele unterschiedliche Techniken. Manche dienen einfach nur dazu den Bottom bewegungsunfähig zu machen. Andere sind historisch inspiriert und sollen die Ästhetik des gefesselten Körpers unterstreichen und hervorheben.

     

    Wie pflege ich das Produkt?

     

    Reinige das Seil unter fließendem Wasser mit milder Seife. Wenn Du eine gründliche Reinigung wünschst, verwende bitte unser Spray VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Shibari Flogger Peitsche aus Seil
    • Abmessungen: Länge 58 cm, Grifflänge 19 cm, Griffbreite 2,6 cm
    • Material: Bestes japanisches Cotton, Metall
    • Mit unseren Produkten aus der Shibari Serie wirst Du das sehr sinnliche Gefühl von Seil auf der Haut spüren. Alle Produkte aus dieser Serie werden für MEO in Japan von Hand aus geschmeidiger, glattfaseriger Baumwolle geflochten.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Muy buena herramienta para iniciar

    Muy buena herramienta de tamaño pequeño que te prmite ir desde una caricia hasta dolor intensidad media. Buena para iniciar sumiso/a

      Bewertung 

      Bella e abbastanza morbida.

      Non nascondiamoci dietro a finzioni, questo è un frustino per giochi erotici e fa pienamente il suo dovere. È leggero e le frange sono molto morbide. In questo modo anche usandolo in modo più "violento" non fa troppo male e non lascia segni o lividi. Consigliato.

        Bewertung 

        Buon prodotto per le mie "cavalle"...

        Il materiale è leggero ma va bene per domare e, talvolta, punire alcune cavalle in calore.

          Bewertung 

          Correspond bien aux attentes

          Correspond bien aux attentes

            Bewertung 

            Tolles Material und funktional

            Wir haben eine Menge Spaß damit. Und du kannst dich wirklich nicht versehentlich verletzen. Wenn ich als Typ mit voller (!) Power aushole bleiben trotzdem nur ein paar rote Striemen zurück. Zwiebelt dann natürlich schön, aber nicht so, dass es ungemütlich wird. Ideal für Anfänger. Und im Club kann sich der schöne Flogger auch sehen lassen.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Loved this on my back

            My Master flogged my back for over 1 hour with a mixture of this and a leather flogger and I am pretty sure this one produced the more enjoyable strokes. He was very pleased that I bought it for him, which is what matters. Hopefully I can buy him progressively heavier ones over the next few months

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Cute flogger

            Cute flogger for use on those more delicate areas. Well-made and a very good price.

              Bewertung 

              Angenehmer Einstieg

              Der Flogger ist wirklich gut für Anfänger geeignet. Glaube aber, wenn man auf härtere Bestrafung steht, wir man mit dem Flogger von MEO an seine Grenzen kommen. Für meine Bedürfnisse ist der Flogger aber genau das Richtige. Der Flogger liegt gut in der Hand und ist griffig. Ungewollt abrutschen kann man damit nicht. Bin zufrieden.

              • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
              Bewertung 

              Für sanfte Liebkosung und mehr

              Kann für sanfte Liebkosung oder aber für etwas härtere Bestrafung eingesetzt werden. Ist für einige eventuell nicht hart genug, aber für diejenigen die nicht auf extremes Spanking stehen der richtige Flogger.

              • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
              Bewertung 

              Super für Anfänger geeignet.

              Super für Anfänger geeignet. Man braucht keine Angst zu haben, seinem Sub zu schnell zu viel zuzumuten. Allerdings stößt man mit dem Japan Flogger ganz schnell an eine Grenze. Wenn man böser sein möchte, braucht man einen Lederflogger oder eine Peitsche Ich benutze diesen Flogger hauptsächlich zum Aufwärmen.

              • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
              Bewertung 

              massimo godimento

              che dire massimo godimento x mio ragazzo

                Eigene Rezension verfassen

                Shibari - Flogger "soft" aus Seil

                Shibari - Flogger "soft" aus Seil

                Wer nicht hören will muss fühlen und wer einmal auf den Geschmack dieses Shibari Flogger gekommen ist stellt sich zukünftig ganz sicher absichtlich taub. Ob Du nun nur Streicheleinheiten oder aber bestrafende Schläge verteilen willst, mit diesem japanischen Flogger bist Du bestens bedient.

                Eigene Rezension verfassen

                Andere Kunden kauften auch:

                24 andere Artikel der gleichen Kategorie: