Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Cockring Donut IMPERIAL: Penisring, Eichelring und Hodengewicht

Dieser schwere Donut Cockring ist das perfekte Sextoy für Männer, die auf der Suche nach einem schwereren Penisring, Eichelring oder Hodengewicht sind. Unser Ring aus Edelstahl umschließt Penis, Hoden oder Eichel wie eine fest zupackende Hand und sorgt durch sein hohes Gewicht für ein extremes Tragegefühl.

Mehr Infos

$44.52


-$5.58

$38.94

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieser schwere Donut Cockring ist das perfekte Sextoy für Männer, die auf der Suche nach einem schwereren Penisring, Eichelring oder Hodengewicht sind. Unser donutförmiger Ring aus Edelstahl umschließt Penis, Hoden oder Eichel wie eine fest zupackende Hand und sorgt durch sein hohes Gewicht für ein extremes Tragegefühl.

    Was ist eigentlich ein Donut Cockring?

    Bei einem Donut-Ring aus medizinischem Edelstahl handelt es sich um einen Ring, der um die Penisbasis, nur um die Hoden oder die Eichel oder als Cockring um Penis und Hoden getragen wird. Der Name "Donut" bezieht sich auf die runde Form des Rings, die an einen Donut erinnert. Der medizinische Edelstahl aus dem unsere Penisringe gefertigt werden, ist ein hochwertiges, körperverträgliches Material, das auch für medizinische Implantate und Instrumente verwendet wird.

    Abmessungen - Donut Cockring Modell Imperial:

    Höhe 20 mm, Dicke 9 mm (leichte Ausführung)

    Wir bieten diese Donut-Ringe aus Edelstahl mit verschiedenen Innendurchmessern an:

    25 mm als Eichelring
    30 mm als Eichelring oder Ring für den Penisschaft
    35 mm als Eichelring oder Ring für den Penisschaft
    40 mm als Ring für den Penisschaft oder als kleinerer Cockring
    45 mm als klassischer Cockring
    50 mm als klassischer Cockring
    55 mm als größerer Cockring

    Wir offerieren diese beliebten Donut-Ringe auch in einer leichten Ausführung (Donut Cockring Duke - hier klicken) und in einer mittelschweren Ausführung (Donut Cockring Royal - hier klicken)! Darüber hinaus bieten wir auch magnetische Donut-Cockringe (hier klicken) und Donut-Ballstretcher (hier klicken) an.

    Donut: Cockring, Penisschaftring, Hodengewicht und Eichelring:

    Donut-Ringe aus Edelstahl können auch für den Hodensack, den Penisschaft und die Eichel verwendet werden. Sie haben jeweils unterschiedliche Funktionen und Zwecke:

    • Donut-Cockring: Ein Donut-Cockring aus Edelstahl ist ein Ring, der um die Penisbasis oder um Penis und Hoden getragen wird. Er hat eine runde, donutähnliche Form und besteht aus Edelstahl. Dieser Ring kann helfen, härtere und länger anhaltende Erektionen zu bekommen, indem er den Blutfluss im Penis einschränkt. Außerdem kann er das sexuelle Vergnügen steigern, die Ejakulation hinauszögern und den Penis praller aussehen lassen.
    • Hodengewicht in Form eines Donuts: Ein Hodengewicht in Form eines Donuts wird über den Hoden getragen und dient dazu, die Hoden vom Körper wegzuziehen. Dies kann zu einem intensiveren sexuellen Empfinden führen und das Aussehen der Genitalien positiv verändern (Push-up-Effekt). Das Zuggefühl an den Hoden wird von einigen unserer Kunden als besonders angenehm und erregend empfunden.
    • Donut-Ring für den Penisschaft: Ein Donut-Ring für den Penisschaft wird um den Penisschaft getragen und kann sowohl zur Stimulation als auch aus optischen Gründen verwendet werden. Der Ring kann dazu beitragen, die Empfindungen während der sexuellen Aktivität zu verstärken, und kann auch das Aussehen des Penis verändern, indem er ihn praller und größer erscheinen lässt.
    • Eichelring: Ein donutförmiger Eichelring wird direkt hinter der Eichel getragen und kann dazu beitragen, die Ejakulation zu stimulieren und hinauszuzögern. Das Tragen eines Eichelrings kann die Empfindlichkeit der Eichel erhöhen, was zu intensiveren Orgasmen führen kann. Einige unserer Kunden berichten, dass das Tragen eines Eichelrings auch dazu beiträgt, die Ejakulation hinauszuzögern.
    • Ballstretcher: Natürlich führen wir auch donutförmige Ballstretcher, die ähnlich geformt sind wie Donut-Cockringe, aber speziell für den Hodensack entwickelt wurden. Es gibt zwei Arten von Donut Ballstretchern:
    • Klassische Ballstretcher: Diese bestehen in der Regel aus zwei Hälften, die miteinander verschraubt oder auf andere Weise verbunden sind. Sie werden um die Basis der Hoden gelegt, um diese vom Körper wegzuziehen. Dies kann zu einem intensiveren sexuellen Vergnügen führen, das Aussehen der Genitalien durch einen Push-up-Effekt verändern oder einfach als erotisches Accessoire getragen werden.
    • Magnetische Ballstretcher: Diese Art von Ballstretchern funktioniert ähnlich wie die klassischen Modelle, verwendet aber Magnete anstelle von Schrauben oder anderen Verbindungen. Dadurch lassen sie sich leichter anlegen und abnehmen. Die Magnete halten die beiden Hälften des Ballstretchers sicher zusammen, wenn sie um die Basis der Hoden gelegt werden.


    Bei der Verwendung solcher Ringe ist es wichtig, auf Komfort und Sicherheit zu achten. Achte auf die richtige Größe und nimm den Ring sofort ab, wenn Du Schmerzen oder Unbehagen empfindest. Wie auch bei einem Cockring ist es wichtig, auf seinen Körper zu hören und vorsichtig zu sein, um Risiken oder gar gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

    Weitere Details:

    • Donut Ring von CAZZOMEO in vielen verschiedenen Größen
    • Cockring, Penisring, Eichelring oder Hodenring
    • Nickelfreier Penisring aus Metall – perfekt für Allergiker
    • Material: Edelstahl
    • Reinigung: Wir empfehlen die Reinigung mit unserem desinfizierenden Spray INSTACLEAN.
    • Gleitmittel: Du kannst diese Penisring mit jedem Gleitmittel benutzen.
    • Der Penisring ist außen gewölbt und wurde aus nickelfreiem Edelstahl gefertigt. Die komplette Oberfläche ist poliert.
    • Der Vorteil dieses Donut-förmigen Cockrings ist die angenehme, runde Form - ein richtiger Handschmeichler - die auch das lange Tragen (beispielsweise ein ganzer Abend, eine ganze Nacht) zum absoluten Vergnügen macht.
    • Verpackung: schwarzer Samtbeutel zur Aufbewahrung, inklusive mehrsprachiger Anleitung.
    • CAZZOMEO ™ ist eine registrierte Marke von MEO.


    Wie bestimme ich die richtige Größe für einen Penisring und wie lange darf ich einen Penisring benutzen?

    • Messe den Umfang: Mit einem flexiblen Maßband oder einer Schnur wird der Umfang des halb erigierten Penis oder von Penis und Hoden gemessen. Zum Messen des Penis- und Hodenumfangs wird das Maßband hinter den Hoden und um die Peniswurzel gelegt.
    • Den Durchmesser berechnen: Teile den gemessenen Umfang durch 3,14 (Pi), um den Durchmesser zu erhalten.
    • Größenanpassung: Am besten ziehst du 1-2 mm vom ermittelten Durchmesser ab, damit der Cockring eng genug sitzt, aber nicht so eng, dass es unbequem ist oder Schmerzen verursacht.


    Bedenke, dass flexible Materialien wie Silikon und Gummi elastischer sind und sich besser an verschiedene Penisgrößen anpassen. Bei Penisringen aus harten Materialien wie Edelstahl ist es besonders wichtig, die richtige Größe zu ermitteln. In unserem Online-Shop findest Du eine Penisring-Anleitung zum Download, in der das Anlegen eines Penisringes sehr gut erklärt wird und die ausführliche Hinweise zur Wahl der richtigen Penisringgröße enthält. Diese Gebrauchsanweisung liegt auch jedem Penisring bei, den Du bei uns bestellst. Du kannst sie aber auch telefonisch oder per E-Mail bei uns anfordern. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Meinung, dass bei normalen Penisgrößen ein Durchmesser von 45 mm passt (wenn der Cockring um Penis und Hoden getragen wird). Für Ringe, die um den Penisschaft getragen werden, empfehlen wir einen Durchmesser zwischen 30 und 40 mm und für Eichelringe einen Durchmesser zwischen 25 und 30 mm.

    Die Tragedauer eines Cockrings hängt von verschiedenen Faktoren ab:

    • Material: Materialien, die weich und elastisch sind, wie Silikon und Gummi, können in der Regel länger getragen werden als Ringe aus harten Materialien wie Edelstahl.
    • Tragekomfort: Der Cockring sollte bequem sitzen und nicht drücken. Wenn es unangenehm wird oder Schmerzen auftreten, sollte der Cockring sofort abgenommen werden.


    Im Allgemeinen sollte ein Cockring nicht länger als 30 Minuten benutzt werden, um das Risiko von Gefäßschäden oder anderen Gesundheitsproblemen zu vermeiden. Dabei ist es wichtig, auf den eigenen Körper zu hören und den Cockring zu entfernen, sobald Beschwerden oder Schmerzen auftreten.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Super

    Bien je suis satisfait de la grosseur du cockring gland fais son taf et on le sens bien

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Cockring gland donut 25mm

    Il est pas mal ce porte bien il es gros change de celui de je portai avant

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    im vollen Griff

    Der Cockring hat das ganze männliche Gemächt im vollen Griff. Es macht mich sehr geil, wenn ich ihn angelegt habe. Meiner Dame gefallen Optik und Wirkung.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    kombinieren empfohlen

    Mit der Kombination von Eichelring und Cockring trete ich meiner Dame am liebsten gegenüber.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    heute im newsletter wieder vorgestellt

    Die Donut Cockringe der Serie Imperial besitze ich nach dem Erstkauf des fantastischen Eichelrings inzwischen in allen Durchmessern und trage sie je nach Lust und Laune einzeln oder auch in Kombination miteinander. Die Ringe unterstreichen die Männlichkeit und bieten mir ein geiles Tragegefühl.
    Meine Dame ist stets begeistert, wenn Sie beim Liebesspiel einen oder mehrere Imperial-Ringe entdeckt. Besonders scharf ist sie auf die vaginale Penetration mit dem aufgesetzten engsten Eichelring.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Anelli fallici

    Per Anelli Fallici o cockrings, si intendono quegli anelli che si indossano alla base del pene o alla base dei testicoli, allo scopo di prolungare la durata dell’erezione e moltiplicare il piacere. Storicamente, non è facile identificare la data della loro comparsa, basti pensare che compaiono già nel Kamasutra come accessori estetici, con scopo ornamentale per il pene. Gli anelli permettono di godere di un'erezione più sostenuta, prolungata e decisa, in barba ad ogni ansia da prestazione. Gli anelli fallici vengono utilizzati per scongiurare le possibilità di défaillance, nonché la minaccia di eiaculazione precoce grazie all’effetto costrittivo, utile a bloccare temporaneamente il flusso di sangue lungo il pene.

      Bewertung 

      totale Begeisterung

      Der Mann wächst mit seinen Aufgaben. Die üppige Geometrie dieses Edelstahl-Cockringe IMPERIAL hatte mich veranlasst, zunächst mit dem größten Durchmesser 55 mm zu beginnen. Das Anlegen dieses Ringes gelang problemfrei. Meine Dame spendete mir Applaus für meinen Auftritt. Aber auch sie meinte, da müsse doch noch mehr gehen. So habe ich jetzt auch die Ringe mit 50 mm und 45 mm Durchmesser erworben. Auch mit dem 50 mm-Ring komme ich bestens zurecht, aber er fasst das Genital schon merklich enger zusammen und presst die Hoden mehr nach vorn. Vom noch nicht erprobten 45 mm-Ring erwarte ich noch mehr Erektionsunterstützung, aber das hat noch Zeit. Das Produktfoto zeigt Mehrfachringe, das sieht total männlich aus und würde mich und sicher auch meine Dame begeistern. Dafür muss ich aber im Alltag noch einige Wochen gewichtige Ballstretcher tragen, die die Länge meines Hodensacks schon jetzt merklich entwickeln.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Anello fallico DONUT

      Il materiale con cui è realizzato è acciaio inox pieno, dirompente nel peso e al tatto, è un anello fallico molto presente, capace di farvi avere erezioni durature e impressionanti. DONUT è un anello fallico ideale per l'utente esperto che desidera un look elegante, moderno e da dominatore incontrastato. E' molto comodo e confortevole e si indossa facilmente, portandolo alla base del pene e sotto i testicoli. Il materiarle di cui è composto è acciaio inossidabile, non poroso, igienico, facile da sterilizzare, sensibile alla temperatura e resistente agli urti. Potrete portare il gioco ad un livello successivo con delle variazioni termiche sensibili, riscaldandolo con acqua calda o raffreddandolo in frigorifero. Mostrarsi con questo Stainless Cock Ring restituirà un immagine bdsm impressionante, e il suo peso sarà percepito in maniera totalizzante.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      sehr männlich

      Mein erster Auftritt mit einem derartigen Ring am Penisschaft löste bei meiner Dame geile Bewunderung aus. Aber es sah nicht nur gut aus, der pralle Penis stand auch beim Liebesspiel fest aufgerichtet auch ausdauernd seinen Mann. Im tiefen Anschlag profitierte meine Dame auch vom Klitoriskontakt. Unser beider Resümee ist, immer wieder einmal gern mit diesem tollen, die Männlichkeit geil unterstreichenden Cockring.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      alles wunderbar umschlossen

      Der größte Cockring mit Innendurchmesser 55 mm und der Breite von 20 mm mit 9 mm Materialdicke, der alles gewichtig umfasst, trägt sich durch seine Querschnittform sehr gut. Sein Gewicht sorgt dafür, dass er beim Träger im Gedächtnis bleibt.
      Es bleibt aber nicht ausgeschlossen, dass ich als Erektionsverstärker diesen Ring noch eine Größe enger ordern werde. Vorher warte ich aber erst einmal, wie meine Partnerin darauf reagiert und wie ihr Kommentar ausfällt.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      noch ein Ring am Schaft dazu!

      Diese Ringserie ist sehr beeindruckend. Begonnen habe ich mit dem engsten Eichelring, der ein sehr gutes Bild abgibt und für eine dicke Eichel sorgt. Eines der Fotos zeigt ein total beringtes männliches Genital. Den nun erworbenen Ring mit 35 mm will ich hinter dem Eichelring tragen. Hoffentlich ist meine Erektion kräftig genug, diese Masse zu stemmen. Ich freue mich schon auf die großen Augen meiner Dame, wenn sie die Doppelberingung sieht und später in sich fühlt. Der nächste Schritt ist dann der Cockring, wie ihn der Herr auf dem Bild auch trägt.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Schmuckstück mit geiler Funktion

      Ich hatte mir den engen Eichelring mit 25 mm Innendurchmesser ausgewählt, dabei aber auch Wert auf ein besonders männliches Erscheinungsbild gelegt und mich deshalb für die schwere Ausführung IMPERIAL entschieden.
      Das Ring begeistert #e mich sofort beim Eintreffen durch seine solide Ausführung und die besonders glatte Oberfläche.
      Deshalb habe ich ihn gleich nach der Reinigung über die nackte, schon erregungsfeuchte Eichel geschoben, was ein erstes geiles Gefühl ausgelöst hat. Mit großer Freude erlebte ich, wie die Erektion sich gegen die Schwerkraft des Rings erfolgreich entwickelte. Im Spiegelbild überzeugte ich mich von diesem sehr geilen Anblick. Die Schwellung der Eichel war sehr beindruckend, die lustfeuchte Eichel glänzte mit dem Ring um die Wette. So kam ich nicht umhin, mich bis zum Orgasmus zu stimulieren.
      Jetzt freue ich mich auf den nächsten Sextermin mit meiner Flamme, die sich hoffentlich genauso wie ich an meinem Eichelring und seinen Vorzügen begeistern wird.
      Wenn dies auch so erfolgreich ist, werde ich noch ein für den Schaft geeignetes Exemplar bestellen.
      Der Service von MEO begeistert und lässt keine Wünsche offen.

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Just_In Decerous - MEO Donut Cock Ring – Review

      Packaging:
      The Meo Donut Cock Ring comes packaged in a clear, sealed plastic bag with a branded sticker on giving you some basic dimension details. You don’t get a view of the cock ring as it is kept within a black velvet drawstring pouch that contains MEO’s logo on it. The plastic bag has to be torn into to get at and thus is destined for the bin after opening but the supplied pouch is a perfect size for the cock ring and worth holding on to for storage purposes.


      The MEO Donut Cock Ring:
      The MEO Donut Cock Ring is made from nickel free stainless steel which looks fantastic with it’s polished, unblemished finish and rounded off edges. It is by far the heaviest cock ring that I currently own, weighing in at just short of 200 grams which given it’s 20mm width and 9mm depth is understandable. This particular one has an internal diameter of 50mm which is the second largest but the range also features a couple of smaller sizes including sizes designed to fit around the glans.

      In Use:
      Having tied my first steel cock ring a few months ago and had a really good experience I was looking forward to trying out another. Taking the Donut Cock ring out of it’s packaging the first thing that was noticeably different was it’s size and weight and while only being 5mm more in diameter its wider and nearly four times as heavy.
      With a heavy dose of water based lube I set about getting the cock ring on, so one ball at a time and then my cock and letting it rest at the base of both. Immediately I noticed the weight which I thought would be a little much but to be honest I managed it easily and that additional weight provided a pleasant reminder that it was there as I wore it under my clothes for hours at a time. The additional 5mm that this has over my other one was also welcome as it wasn’t as tight and very comfortable to wear.

      During solo play and sex it was always a welcome addition, creating just the right amount of pressure behind my cock and my balls and never feeling hindered by it. Given its larger, wider size it is also visually very striking in my opinion and very noticeable and matched with my cock piercing looks fantastic, If I do say so myself!
      Taking it off after use can be a little fiddly but with practice it gets much easier to do and cleaning it is very simple. Antibacterial soap and some sex toy cleaner before leaving to air dry will do just fine but as it’s steel can also go in the dishwasher or a pan of boiling water for 15 minutes or so.

      Conclusion:
      If you enjoy using cock rings either as a performance enhancer or just something that is visually appealing and have experience with them then I think the MEO Donut Cock Ring is a fantastic pick up for you. I wouldn’t recommend it for beginners given that it takes a bit of practice to get it on and it’s a lot of steel and thus quite heavy which isn’t going to be to everyone’s taste.

      As I’ve said previously you do have to be pretty sure about what size you are looking for as steel isn’t going to bend for you to squeeze into. Fortunately MEO does have a helpful size guide on their product page. I’m an average sized guy and find 45mm a little tight but not overly so, the 50mm that I used here was pretty perfect for me both in play and just day to day wear.

      • 8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Ich hatte beim Sex noch nie so eine geile Erektion

      Das Produkt nimmt sehr schnell die Körpertemperatur an. Ich hatte beim Sex noch nie so eine geile Erektion, wie mit diesem Spielzeug. Am liebsten wollte ich es nur noch beim Sex tragen, doch ich gehe davon aus, dass dann ein Gewohnheitsgefühl eintritt, was ich vermeiden möchte. Es ist ein schönes Gefühl den Metallring am Körper zu haben und Ihn die Blutzufuhr etwas verengen zu lassen, damit der Penis weiter anschwillt. Die Erektion gelangt in neue Hemisphären.
      Er lässt sich auch durch die bikonvexe Form gut während der Erektion etwas verschieben, so dass er sich die Ideale Position sucht, wo er erregend wirkt und jedoch beim Sex nicht stört.
      Darüber hinaus lässt er sich mit ein wenig Schnur auch als Gewicht an diverse Spielzeuge hängen.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Ein absolutes Musthave unter den Basics!

      Kommt elegant und geschmeidig im Design, sowie hart und ausdauernd in der Wirkung ;)
      Viel kann man über dieses Schmuckstück nicht schreiben, außer, dass er wohl in jedem Schlafzimmer seinen Platz finden sollte: super im Handling, perfekt polierte Oberfläche zum einfachen „an- und ausziehen“, sowie durch die Materialbeschaffenheit easy zu reinigen. Ein absolutes Musthave unter den Basics!

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Cockring 45mm

      Acier de grande qualité
      Sobre et chic a la fois
      Ideal pour avoir une queue bien dure
      Sensations garanti vous ne le regretterai pas

      • 5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      SPASS PUR!!!

      Hochwertige Verarbeitung, guter Tragekomfort, macht ne mega La**e und sieht sau geil aus ;)

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Très beau design

      Belle anneau bien polie avec un bon poids idéal pour faire durée l'érection. Attention cependant à la taille et à ne pas prendre trop petit.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Perfect, understated

      This ring has become a favorite for its versatility and perfect feel, fit, and compliment with other rings. It has it all, weight, and perfect crafting.
      Wonderful to wear alone or with others, and also an interesting new experience during oral or even penetration!

      • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Review for IMPERIAL Cock Ring

      Superb product that lives up to all its expectations. Customer service was also extremely good. If you're looking for a quality product and some of the best customer service on the web then look no further than MEO! The Imperial is comfortable to wear and makes you nice and hard, what is to be expected from a quality cockring. I highly reccomend this cockring to any beginner.

      • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      It feels fantastic

      This is the second cock ring I bought from MEO and I love it! It looks great, feels fantastic and I've been able to wear it for prolonged periods. I slept in it all night without any discomfort. I'm already planning my next purchase

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Drei gleichzeitig !

      Lieferung wie nicht anders gewohnt, sehr schnell. Der Cockring "Imperial" sieht einfach nur edel aus und die Verarbeitung ist hervorragend! Ich trage drei gleichzeitig, als Schaftring, Cockring und Eichelring.

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Perfekter Cockring

      MEO's Cockring ist schwer und macht richtig etwas her. Man kann ihn ohne Weiteres stundenlang tragen. Für den tollen Preis eine klare Kaufempfehlung.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Cockring Donut IMPERIAL: Penisring, Eichelring und Hodengewicht

      Cockring Donut IMPERIAL: Penisring, Eichelring und Hodengewicht

      Dieser schwere Donut Cockring ist das perfekte Sextoy für Männer, die auf der Suche nach einem schwereren Penisring, Eichelring oder Hodengewicht sind. Unser Ring aus Edelstahl umschließt Penis, Hoden oder Eichel wie eine fest zupackende Hand und sorgt durch sein hohes Gewicht für ein extremes Tragegefühl.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: