Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Prostatastimulator mit Stoßfunktion

Das Geheimnis unseres Prostatastimulators: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Prostatastimulator oder per Fernbedienung steuerbar.

Mehr Infos

2922/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Das Geheimnis unseres Prostatastimulators: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Da Du Stärke, Geschwindigkeit und Vibration zwischen 7 + 3 Modi wählen kannst, fühlen sich die Stöße extrem intensiv an. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Prostatastimulator oder mit der beiliegenden Fernbedienung steuerbar.

     

    Was wir lieben:

     

    Per Fernbedienung lassen sich die unterschiedlichen Vibrationsstufen auf Knopfdruck aktivieren/variieren und sorgen so für eine individuelle Stimulation. Die Fernbedienung ist dabei so klein und diskret, dass Du den Analplug auch unbemerkt unterwegs, im Club, auf der Arbeit oder im Gym verwenden kannst.

     

    Was macht ein Prostatastimulator?

     

    Prostatastimulatoren sind speziell geformt, um die Prostata und den P-Punkt zu stimulieren. Die Prostata ist ein äußerst sensibler Punkt beim Mann und ähnelt dem G-Punkt der Frau. Stimuliert man ihn, während des Sex oder beim Masturbieren verstärkt er das Lust- und Orgasmusgefühl. Der P-Punkt ist der „männliche G-Punkt“, der etwa 5 bis 7 cm hinter dem Eingang des Anus liegt und bei Stimulation mit unserem Prostata Plug intensive, anale Orgasmen hervorruft. Selbst „freihändige Orgasmen“ und Orgasmen ohne Erektion sind möglich.

     

    Wie verwende ich den Prostatastimulator?

     

    Die Handhabung dieses Prostatastimulators ist im Vergleich zu vielen anderen Prostatavibratoren denkbar einfach! Nutze etwas wasserbasiertes Gleitgel Aquameo und führen ihn anal ein. Das Pulsieren, die Vibrationsmodi und die Vibrationsstärken steuerst Du dann ganz einfach per Tastendruck auf dem Bedienfeld das sich auf der Unterseite des Prostatastimulators befindet, alternativ per Fernbedienung.

     

    Was ist das Besondere am Prostatastimulator?

     

    Der Prostatastimulator hat eine wunderbar seidig-softe Silikon-Oberfläche, für ein höchst angenehmes Haut- und Körpergefühl. Die breite Basis des Prostatastimulators sorgt dafür, dass Du Dich zurücklehnen und genießen kannst, denn sie verhindert ein zu tiefes Eindringen. Dieser Prostatastimulator nimmt Deinen Point of Pleasure, die Prostata genau ins Visier! Er stimuliert Dich von innen und stößt dabei genau an Deine Prostata.

     

    Wie reinige ich den Prostatastimulator?

     

    Du reinigst den Prostatastimulator einfach mit etwas warmem Wasser und milder Seife. Wenn Du eine besonders gründliche Reinigung bevorzugst, empfehlen wir die Nutzung unseres Sprays VERYCLEAN.

     

    Was muss ich sonst noch beachten?

     

    Bitte nutze nur wasserbasiertes Gleitgel wie Aquameo. Silikonbasiertes Gleitgel kann die Oberfläche des Prostatastimulators angreifen. Unser beliebtes Analforte Spray entkrampft den Anus und erleichtert Dir das Einführen.

     

    Weitere Details:

     

    • Per USB-Kabel wiederaufladbarer Prostatastimulator mit Vibration und Stoßfunktion.
    • Prostatastimulator mit Fernbedienung
    • 7 pulsierende Modi: Hämmert stark gegen die Prostata!
    • 3 Vibrationsstärken von zart bis heftig
    • Mit breiter Basis: Verhindert ein zu tiefes Eindringen.
    • Material: Silikon und ABS
    • Abmessungen: Gesamtlänge 15,5 cm, Durchmesser 3,5 cm.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Tip top

    Au niveau de la matière il est pas mal et il se nettoie bien. Il y a deux modes différents (vibrations et mouvement de va et vient). Ce qui est pas mal c'est que tu peut choisir si tu veut les deux modes ou un seul des deux

      Bewertung 

      Super

      Dimensioni adatte a beginner ma la vibrazione è una bomba

        Bewertung 

        Strong vibrations

        Strong vibrations, one of the most powerful I have experienced.

          Bewertung 

          Geiles Teil

          Funktioniert gut - schnell geliefert. Danke

            Bewertung 

            Eigentlich sehr gut

            Eigentlich sehr gut. Alle Funktionen lassen sich entweder am Plug selber oder mit der Fernbedienung steuern. Das vibrieren ist auch sehr angenehm. Eigentlich alles perfekt allerdings könnte er nach meinem Geschmack etwas stärker zustoßen. Dafür ist ein Betrieb allerdings sehr leise. Man spürt es schon deutlich dass man was im Anus hat

              Eigene Rezension verfassen

              Prostatastimulator mit Stoßfunktion

              Prostatastimulator mit Stoßfunktion

              Das Geheimnis unseres Prostatastimulators: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Prostatastimulator oder per Fernbedienung steuerbar.

              Eigene Rezension verfassen

              Andere Kunden kauften auch:

              30 andere Artikel der gleichen Kategorie: