Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Realistische Dildos

Newsletter

Realistischer Dildo Liam 23 cm mit Vac-U-Lock

Liam mag es, wenn Du auf ihm reitest! Wenn Du diesen Prachtkerl erst mal in Dir gespürt hast, wirst Du uns für immer dankbar sein. Ein realistischer Dildo wie er im Buche steht! Perfekt geformt, ein tolles Material, ein realistischer Look, dicke Eier und genau die richtige Größe. Aber wenn Du denkst, dass wäre schon alles, dann kommt Liam noch mit einer kleinen Überraschung zu Dir nachhause…

Mehr Infos

3118/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Liam mag es, wenn Du auf ihm reitest! Wenn Du diesen Prachtkerl erst mal in Dir gespürt hast, wirst Du uns für immer dankbar sein. Ein realistischer Dildo wie er im Buche steht! Perfekt geformt, ein tolles Material, ein hyper-realistischer Look, schön dicke Eier und dazu genau die richtige Größe. Aber wenn Du denkst, dass wäre schon alles, dann kommt Liam noch mit einer kleinen Überraschung zu Dir nachhause…

     

    Neben seiner extrem naturgetreuen Textur gibt der sehr schöne Dildo jedes kleinste Detail eines echten Penis, mit sichtbaren Adern und einer ähnlichen Farbe wie die der menschlichen Haut wieder. Die Haptik ist atemberaubend und man kann kaum den Unterschied zwischen einem echten Penis und diesem Realistic Dildo fühlen. Er ist wunderbar elastisch, hat aber trotzdem die richtige Standfestigkeit und Härte für intensiven Anal-Sex oder eine vaginale Penetration. Dank des tollen Materials ist der Dildo für alle Gleitmittel geeignet! Zudem ist er dank Vac-U-Lock (das ist die versteckte Öffnung am Fuß des Dildos) kompatibel mit unseren Fickmaschinen und unseren gesamten Accessoires aus der „Fuck & Play“ Serie. Klicke hier und staune, welche vielseitigen Accessoires Du verwenden kannst, um diesem Prachtexemplar noch mehr Fuck Power zu verleihen.

     

    Was macht diesen Dildo so besonders?

     

    Der Dildo ist kompatibel mit dem Vac-U-Lock™-System von Doc Johnson und kann bspw. mit einem entsprechenden Strap-On, den Accessoires aus unserer „Fuck & Play“ Serie oder unserer Fickmaschine benutzt werden. Der Dildo ist flexibel, dabei ausreichend fest um jede Stelle tief in Dir drin zu erreichen! Er macht wirklich alles mit und ist für jede Sexvariante geeignet. Ein wenig Extremeo Spray erleichtert Dir das dabei die anale Benutzung! Hergestellt wurde dieses tolle Sex Toy aus Vinyl und ist somit verträglich mit allen Gleitgelen von MEO ®.

     

    Was bedeutet Vac U Lock™?

     

    Ganz einfach zu erklären, denn es ist eigentlich so wie bei Dir zuhause - der Stecker wird in die Steckdose gesteckt! Wobei der „Stecker“ der Adapterstecker des Zubehörteils ist, und die „Steckdose“ die profilierte Öffnung auf der Unterseite des Dildos. Das Vac-U-Lock™ System steht für ein Wechselsystem, bei dem unterschiedliche Dildos einfach und schnell mit einem Vac-U-Lock™ Zubehörteil kombiniert werden können. Dieses System wird bei vielen Dildos, Sextoys und Zubehör eingesetzt z.B. auch bei Fickmaschinen aber auch bei anderen praktischen Accessoires (Strap On, Harnesse, Griffe für Dildos, Verbindungsstecker, Saugnäpfe, Vibrationsmotoren, etc.). Und warum? Weil es eben sehr praktisch und kostengünstig ist verschiedene Toys und Accessoires untereinander zu kombinieren und es Dir viel Geld spart.

     

    Material und Pflege:

     

    Dieser Dildo wurde aus einem erstklassigen Vinyl gefertigt. Das Material ist unsagbar flexibel und gleitfreudig. Zugleich ist das von uns verwendete Vinyl sehr stabil, sodass Dir Dein Dildo lange erhalten bleibt. Säubern kannst Du den Dildo mit milder Seife und Wasser. Für eine gründliche Reinigung empfehlen wir Dir jedoch die regelmäßige Verwendung unseres Sprays VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Realistischer Dildo mit Vac-U-Lock™
    • Abmessungen: Länge 23 cm, 19 cm einführbare Länge, 6,4 cm Durchmesser
    • Material: Vinyl, frei von Phtalaten, pflegeleicht und hautfreundlich
    • Gleitgel: Wir empfehlen unsere Gleitgele FUCKSLUT, EZ2FUCK oder MANCUNT.
    • Reinigung: Warmes Wasser und unser Toy Cleaner VERYCLEAN
    • Unser Spray EXTREMEO entspannt Deinen Schließmuskel und erleichtert Dir das Einführen.
    • Die Vac-U-Lock™ Serie beinhaltet eine große Auswahl an kompatiblen Dildos bzw. Analplugs und passendem Zubehör.
    • Kompatibel mit Vac-U-Lock™, Fuck & Play von MEO®, Hunglock, Hung System und HiSmith sowie vielen anderen Marken.
    • Vac U Lock™ ist eine Marke von Doc Johnson.



    Fuck & Play Accessories by MEO

    Fuck & Play Accessories

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Spettacolare

    Usato con il mio compagno ed è stato bello per entrambi

      Bewertung 

      Perfetto

      Molto realistico e bello da usare anche in coppia

        Eigene Rezension verfassen

        Realistischer Dildo Liam 23 cm mit Vac-U-Lock

        Realistischer Dildo Liam 23 cm mit Vac-U-Lock

        Liam mag es, wenn Du auf ihm reitest! Wenn Du diesen Prachtkerl erst mal in Dir gespürt hast, wirst Du uns für immer dankbar sein. Ein realistischer Dildo wie er im Buche steht! Perfekt geformt, ein tolles Material, ein realistischer Look, dicke Eier und genau die richtige Größe. Aber wenn Du denkst, dass wäre schon alles, dann kommt Liam noch mit einer kleinen Überraschung zu Dir nachhause…

        Eigene Rezension verfassen

        Andere Kunden kauften auch:

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: