Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Vibratoren

Newsletter

ASSQUAKE - Flexibler Analvibrator (klein)

Neu
  • ASSQUAKE - Flexibler Analvibrator (klein)

Für Einsteiger oder diejenigen, die eine sanfte anale Stimulation bevorzugen, ist die kleinere Version des Analvibrators ASSQUAKE von MEO® genau das Richtige. Diese kompakte Version ist ideal, um die Welt der analen Freuden zu entdecken, ohne auf die Intensität und Vielfalt der Stimulation verzichten zu müssen.

Mehr Infos

3647/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Für Einsteiger oder diejenigen, die eine sanfte anale Stimulation bevorzugen, ist die kleinere Version des Analvibrators ASSQUAKE von MEO® genau das Richtige. Diese kompakte Version ist ideal, um die Welt der analen Freuden zu entdecken, ohne auf die Intensität und Vielfalt der Stimulation verzichten zu müssen. Durch seine kleinere Größe ist der Analvibrator perfekt für alle, die sich langsam an intensivere Erlebnisse herantasten möchten. Für erfahrene Nutzer/innen bieten wir natürlich auch die größere Variante des ASSQUAKE an, die speziell für eine tiefere und intensivere anale Stimulation entwickelt wurde. Egal welche Erfahrung Du hast, der kleine ASSQUAKE Analvibrator ist Dein Schlüssel zu einem sanften, aber überwältigenden Analvergnügen.

    Der Analvibrator ASSQUAKE zeichnet sich durch sein robustes und dennoch flexibles Design aus. Er verfügt über 10 unterschiedlich starke Vibrationsmodi, die eine perfekte Anpassung an Deine individuellen Wünsche ermöglichen. Die Flexibilität des Analvibrators sorgt dafür, dass er sich der inneren Anatomie und den Bewegungen Deines Körpers anpasst und so eine intensive Stimulation an den von Dir bevorzugten Stellen ermöglicht.

    Mit dem ASSQUAKE Analvibrator von MEO® erreichst Du neue Höhen der analen Stimulation, perfekt abgestimmt auf Deine Wünsche und Vorlieben:

    Der ASSQUAKE Analvibrator besticht durch sein innovatives Design, das Flexibilität in alle Richtungen bietet. Das bedeutet, dass sich der Analvibrator nahtlos an Deine Bewegungen und die einzigartigen Konturen Deines Analkanals anpasst, um eine umfassende und gezielte Stimulation zu ermöglichen. Diese Flexibilität ermöglicht es dem Vibrator, in verschiedene Richtungen zu wirken, um eine Vielzahl von erogenen Zonen zu erreichen. Diese perfekte Kombination aus Flexibilität und kraftvollen Vibrationen macht den ASSQUAKE zu einem unverzichtbaren Seytoy für alle, die eine starke anale Stimulation erleben möchten.

    Mit dem anatomisch geformten Fuß lässt sich der Analvibrator ASSQUAKE perfekt manövrieren. Der rotierende Stimulator sorgt dafür, dass jede Anwendung zu einer Entdeckungsreise in die Welt der analen Ekstase wird. Der schmale, aber flexible Schaft des Vibrators lädt dazu ein, all Deine analen erogenen Zonen zu erforschen. Dank seiner wasserdichten Eigenschaften kannst Du den Vibrator auch in feuchter Umgebung genießen.

    Der Analvibrator ASSQUAKE ist über USB aufladbar und wird mit einem Ladekabel geliefert, das ein schnelles Aufladen in nur 90 Minuten für bis zu 110 Minuten ununterbrochenes Analvergnügen ermöglicht. Ein besonderes Feature ist der hochmoderne Speicherchip, der Deine bevorzugten Einstellungen speichert und beim nächsten Einschalten des Analvibrators sofort abruft.

    Das richtige Gleitmittel und Tipps zur Reinigung des Analvibrators:

    Für das ultimative Erlebnis mit dem ASSQUAKE Long Anal Vibrator empfehlen wir, ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis wie Aquameo zu verwenden. Diese sind speziell darauf abgestimmt, die Silikonoberfläche des Vibrators zu schonen und gleichzeitig eine sanfte und reibungslose Anwendung zu gewährleisten. Vermeide Gleitmittel auf Silikonbasis, da diese das Material des Analvibrators angreifen können. Nach jedem Gebrauch ist es wichtig, den Vibrator gründlich zu reinigen, um seine Qualität und Hygiene zu erhalten. Wir empfehlen, ihn mit warmem Wasser und milder Seife abzuspülen und anschließend unser spezielles Reinigungsspray VeryClean zu verwenden. VeryClean sorgt für eine gründliche Reinigung und Desinfektion, damit Dein Analvibrator ASSQUAKE immer für das nächste Abenteuer bereit ist.

    Weitere Details:

    • ASSQUAKE - Kleinerer Analvibrator
    • Wasserdicht für vielseitigen Spaß
    • Stromversorgung: Wiederaufladbar über USB (Kabel enthalten)
    • Material: hautfreundliches Silikon und ABS
    • Abmessungen: Länge 9.5 cm, Durchmesser 2.5 cm
    • Betriebsdauer: bis zu 110 Minuten
    • Schnellladefunktion: Vollständig aufgeladen in nur 90 Minuten
    • 10 vielseitige Vibrationsmodi für individuelles Vergnügen
    • Aquameo und MEO sind eingetragene Marken von MEO in Deutschland. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
    • CalExotics, ein amerikanisches Unternehmen, das in den 1990er Jahren gegründet wurde, ist in der Sexspielzeugbranche für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Besonders hervorzuheben sind die Masturbatoren, die von einfachen manuellen Modellen bis hin zu elektronisch gesteuerten Hightech-Modellen reichen und sich durch realistische Materialien und interaktive Funktionen auszeichnen. Ähnlich wie CalExotics ist auch das deutsche Unternehmen MEO für seine Vielfalt an hochwertigen Sextoys und BDSM-Produkten bekannt. Beide Unternehmen zeichnen sich durch Innovation, Qualität und Kundenorientierung aus. CalExotics und MEO legen großen Wert darauf, sichere, zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ein breites Spektrum sexueller Vorlieben und Interessen abdecken. Obwohl CalExotics und MEO an unterschiedlichen Standorten angesiedelt sind, teilen sie eine gemeinsame Philosophie in Bezug auf Innovation, Qualität und das Streben nach Kundenzufriedenheit.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Klare Kaufempfehlung

    Tolles Teil.Ist einfach zu bedienen und zu reinigen.
    Er hat eine sehr gute Form und ist sehr glatt.
    Dadurch lässt es sich mit etwas Gleitgel sehr gut und schmerzfrei einführen.
    Ich benutze es beim Sex mit meiner Frau in meinem oder auch in ihrem Hinterteil. Für mich ist es ein schönes Gefühl, gleichzeitig Sex und eine Prostata-Massage zu haben. Es hat viele Vibrationsmodi. Ich bevorzuge die Pulsation und dann eine längere Vibration. Der Plug sitzt sehr gut und rutscht nicht heraus. Meine Frau sagt, dass er sehr angenehm sitzt.
    Bei längerem Gebrauch spürt man eine angenehme Wärme. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen.
    Die Größe Normal ist sehr gut. Alles in allem ein gelungenes, sehr gutes Produkt das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Viel Spaß damit.

      Bewertung 

      Godereccio

      Da neofita, inizialmente ero spaventato dalle dimensioni. Una volta utilizzato mi sono ricreduto immediatamente. Ha molti tipi di vibrazione per ogni tipo di richiesta. In combo con il giusto lubrificante, fa provare sensazioni indescrivibili.

        Eigene Rezension verfassen

        ASSQUAKE - Flexibler Analvibrator (klein)

        ASSQUAKE - Flexibler Analvibrator (klein)

        Für Einsteiger oder diejenigen, die eine sanfte anale Stimulation bevorzugen, ist die kleinere Version des Analvibrators ASSQUAKE von MEO® genau das Richtige. Diese kompakte Version ist ideal, um die Welt der analen Freuden zu entdecken, ohne auf die Intensität und Vielfalt der Stimulation verzichten zu müssen.

        Eigene Rezension verfassen

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: