Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Mundknebel

Newsletter

Aufblasbarer Knebel - Butterfly Gag

Aufblasbarer Knebel - Butterfly Gag

Der aufblasbare Butterfly Gag ist ein wirklich böser Knebel, um den Sub beim BDSM zum Schweigen zu bringen. Nachdem der Knebel in den weit geöffneten Mund geschoben wurde, muss Sub diesen vorerst mit dem Kiefer festhalten. Wird nun der Pumpball betätigt, wächst der Knebel auf ein Vielfaches seiner Größe an und unterbindet freche Worte und Beschwerden.

Mehr Infos

2601/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der aufblasbare Butterfly Gag ist ein wirklich böser Knebel, um den Sub beim BDSM zum Schweigen zu bringen. Nachdem der Knebel in den weit geöffneten Mund geschoben wurde, muss Sub diesen vorerst mit dem Kiefer festhalten. Wird nun der Pumpball betätigt, wächst der Knebel auf ein Vielfaches seiner Größe an und unterbindet freche Worte und Beschwerden.

     

    Dieser BDSM Knebel ist ein Klassiker beim Bondage. Die Propeller-Form des Butterfly Knebel lässt sich nach allen Seiten hin groß aufpumpen. Der Butterfly-Pumpknebel ist perfekt für die Erziehung vorlauter Subs geeignet, die trotz strenger Ermahnung den Mund einfach nicht halten können.

     

    Wie wird der aufblasbare Bondage Knebel verwendet?

     

    Mittels des praktischen Pumpballs lässt sich der Butterfly Knebel auf die gewünschte Größe aufpumpen, so dass der Sub nicht mehr in der Lage ist, diesen von selbst aus dem Mund zu drücken. Ein Sicherheitsventil sorgt dafür, dass das Volumen des Knebels jederzeit schnell und einfach variiert werden kann.

     

    Da der BDSM Knebel aus medizinischem Silikon angefertigt wird, ist er zahnschonend, äußerst strapazierfähig und lässt sich komfortabel reinigen.

     

    Der aufblasbare Knebel aus hochwertigem Silikon eignet sich hervorragend, um Deinen Partner den nötigen Respekt beizubringen und schrittweise an sein Limit zu führen. Der Knebel hat im aufgepumpten Zustand einen Durchmesser von ca. 6 cm. Betätigst Du den Pumpball, wächst Butterfly Knebel schnell auf ein Vielfaches seiner Größe an und bringt auch die größten Schwätzer zum Schweigen.

     

    Welche Vorteile bietet mir ein aufblasbarer Butterfly Knebel?

     

    Du wünschst Dir eine effektive Knebelung, weißt aber nicht welche Knebelgröße für Dich ideal ist? Mit diesem aufblasbaren Butterfly Knebel kannst Du es im Nu herausfinden. Der Butterfly Knebel besteht aus dehnbarem Silikon und lässt sich mit Hilfe des praktischen Pumpballs auf die gewünschte Größe aufpumpen. Ob dies im Mund passiert oder vor dem Knebeln, bleibt ganz Dir überlassen. Hat der Butterfly Knebel die richtige Größe erreicht, kann das BDSM Vergnügen beginnen. Ist der Knebel doch zu groß, kannst Du einfach das Sicherheitsventil aufdrehen, und schon wird die Luft ganz schnell abgelassen. Du kannst den Butterfly Knebel auch für ein intensives Knebeltraining verwenden.

     

    Bondage, BDSM und Knebeln:

     

    Die Motivation für die Verwendung von Knebeln kann zweckmäßig sein, beispielsweise um den passiven Partner (Bottom) am Reden und Schreien zu hindern, kann aber auch auf Wunsch des Bottoms angelegt werden, da dieser das Gefühl als angenehm empfindet oder es ihm hilft, sich in eine Rolle im Machtgefüge eines erotischen Rollenspiels einzufühlen. Einige Menschen empfinden auch die Demütigung, unter anderem auch wegen der Unkontrollierbarkeit des Speichelflusses, als erotisch und stimulierend. Ein weiterer Anreiz für die Verwendung von Knebeln liegt in der dadurch symbolisierten Wehrlosigkeit des Bottoms. Die Augen geknebelter Menschen erscheinen größer, das Tragen führt in der Regel zu einem angespannten Gesichtsausdruck des Betroffenen; zusammen mit den stark eingeschränkten Möglichkeiten zur verbalen Kommunikation verstärkt dies zumeist die Intensität des Spiels zwischen aktivem Partner (Dom) und Bottom.

     

    Wie reinige ich den aufblasbaren Bondage Knebel?

     

    Silikon ist ein hygienisches, sehr dehnbares Material. Es ist geruchs- und geschmacksneutral und lässt sich dank der glatten Oberfläche einfach reinigen und desinfizieren.

     

    Weitere Details:

     

    • Aufblasbarer Mundknebel
    • BDSM Knebel Butterfly
    • Schlauch und Pumpball können abgenommen werden.
    • Vorteile: Der Butterfly Knebel besteht aus zahnschonendem Silikon und kann nach dem Gebrauch schnell und hygienisch gereinigt werden. Dank des Ablassventils an der Ballpumpe, kann der Umfang des Knebels jederzeit variiert werden.
    • Material: Silikon

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Excellently taste-free

    The gag does what it says, and the material is excellently taste-free.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Excellent gag

    Probably the best around for the price.

      Bewertung 

      Butterfly gag

      My man and i are into extreme bondage and extremely kinky play. we bought this gag and I cant get enough of it! he loves how much it fills my mouth and how completely it silences me; and I love the feeling as it pushes against my cheeks as he inflates it more and more. Using the gag with it is that much better. he loves how i am completely silent as he does whatever he wants to me and loves to watch the drool run down my face and chest

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Mouth filling gag

      I love this gag! My boy surprised me with it one night and strapped me into it. I couldn't make a sound and I love the way it fills the mouth! It looks so erotic and sensual, especially when the person wearing it is in bondage. Highly recommended for anyone who loves mouth filling gags!

        Bewertung 

        Effective

        The gag really does silence your sub and make it impossible for them to make any sounds but moans. Remember that it eliminates the use of a safeword!

          Bewertung 

          Knebel zum aufpumpen

          Qualität stimmt auch ohne "Halterung" nutzbar doch habe ich noch eine Lederkopfmaske um ihn sicher an Ort und Stelle zu halten.
          Jedoch aufgepumpt kein Ausspucken möglich. Perfekt

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Knebel funktioniert ohne Kopfgurt

          Den aufpumpbarer Knebel kann ich nur weiter empfehlen. Für jeden der auf so etwas steht ein lohnender Einkauf. Wenn er aufgepumpt ist, ist der Mund richtig voll. Man bekommt ihn dann nicht mehr raus. Erst wenn man die Luft ablässt.

            Bewertung 

            OMG! If you like gags this one is amazing.

            OMG! If you like gags this one is amazing. The feel of the "wings" pressing against your cheeks is phenomenal. Then with the ring gag over the inflatable butterfly gag, you drool until... well, you really don't stop drooling until its's out. Then, the way it looks on someone else is so incredibly erotic.

              Bewertung 

              Aufpumpbarer Butterfly-Knebel

              Wer Ruhe will, sollte sich diesen Knebel zulegen – dies fasst es wohl kurz zusammen. :)
              Funktioniert genau so, wie so ein Knebel funktionieren sollte – dabei riecht das Gummi wirklich extrem gut (ist bei Knebeln ja leider nicht immer der Fall) und ist auch nicht zu starr, sodass er sich super einsetzen lässt. Der Pumpball sitzt fest, sodass dieser auch nicht herausrutscht, wenn man ihn hängen lässt. Guter Knebel mit guter P/L – da kann man nicht meckern. Mit eingesetzem Knebel schon gleich zweimal nicht. ;)

                Bewertung 

                FANTASTICA

                Se vuoi pace e tranquillità, devi avere questa gag.Se ti piacciono le gag, questo è fantastico. La sensazione delle "ali" che premono contro le guance è fenomenale. Quando viene pompato, la bocca è davvero piena. La sensazione delle "ali" che premono contro le guance è fenomenale. Sembra così erotico e sensuale, specialmente quando la persona che lo indossa è in schiavitù. Altamente raccomandato per chiunque ami le gag di riempimento della bocca!

                • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

                Eigene Rezension verfassen

                Aufblasbarer Knebel - Butterfly Gag

                Aufblasbarer Knebel - Butterfly Gag

                Der aufblasbare Butterfly Gag ist ein wirklich böser Knebel, um den Sub beim BDSM zum Schweigen zu bringen. Nachdem der Knebel in den weit geöffneten Mund geschoben wurde, muss Sub diesen vorerst mit dem Kiefer festhalten. Wird nun der Pumpball betätigt, wächst der Knebel auf ein Vielfaches seiner Größe an und unterbindet freche Worte und Beschwerden.

                Eigene Rezension verfassen

                Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

                30 andere Artikel der gleichen Kategorie: