Penis Plug

Newsletter

Penis Plug 

Penis Plug Shop - Everything for your passion! Are you into games involving urethral stretching and urethral stimulation? Then you're in good company at MEO. For decades, our shop has specialised in penis plugs, prince’s wands, glans rings, dilators and other first-class sex toys for the urethra.

Penis Plug Shop - Everything for your passion! Are you into games involving urethral stretching and urethral stimulation? Then you're in good company at MEO. For decades, our shop has specialised in penis plugs, prince’s wands, glans rings, dilators and other first-class sex toys for the urethra.

More
12
per page
Showing 1 - 12 of 135 items
Showing 1 - 12 of 135 items

Penis Plug Shop - Everything for your passion!

 

Are you into games involving urethral stretching and urethral stimulation? Then you're in good company at MEO. For decades, our BDSM shop has specialised in high-quality penis plugs, prince’s wands, glans rings, dilators and other first-class sex toys for the urethra. You are in the right place with us, because buying a penis plug is a matter of trust.

 

What is a penis plug?

 

A penis dilator or penis plug can mean the fulfilment of all your dreams and the promise of particularly extreme pleasure; alone or with a partner.

 

A penis plug is a urethral plug, which is a sex toy for the urethra that is used to stimulate the urethra. A urethral plug or dilator can be used by men and women; at MEO however, we also stock special dilators and sounds that are only for men. Urethral plugs are commonly known as cock plugs, dick plugs, penis plugs, penis rods, cum stoppers and, thanks to MEO, sperm brakes.

 

Sex toys for the urethra

 

The urethra is an erogenous zone, and urethral stimulation can be perceived as highly pleasurable and lead to powerful orgasms. Because of its erogenous potential, the mouth of the urethra is also called the U(rethral)-spot, similar to the G-spot.

 

The urethra is surrounded by lots of muscles and nerves, which is why it is so sensitive and can be stimulated so wonderfully with our penis plugs, prince’s wands, penis rods and our penis vibrator.

 

Ideas for games during urethral stimulation or penis plug sex:

 

Why should your partner’s penis only ever be indulged from the outside? Not only can you put on a glans ring, you can also insert a short penis plug (or alternatively a long penis plug)!

 

Your partner will moan with pleasure as you stimulate him from the inside with a penis plug or a prince’s wand! After inserting a penis dilator, the glans is kissed and stroked, the shaft of the penis is kneaded and bent against the inner resistance of the penis rod.

 

Force and restraints are exciting enough for most men. If, in addition to these, a MEO penis plug or penis sound is inserted quite unexpectedly for the submissive partner, the defenceless man’s heart will immediately beat faster ... He will barely be able to control himself for horniness and will beg for more.

 

Inserting a penis plug

 

A dilator in the penis can be an exciting experience. MEO stocks many products for urethral stimulation and therefore VERY DEEP lubricating gel for penis plugs as well. Would you like to insert a penis plug, put on a prince’s wand or insert a prince’s wand? Then our lubricating gel for urethral plugs, VERY DEEP gel, is the perfect choice.

 

A penis plug must be used carefully and conscientiously. Hygiene and lubrication are essential for penis plugs.

 

Before use, a penis plug or penis insert must be cleaned and disinfected using a suitable, skin-friendly product. Lubricating gel should be applied generously, so as not to injure the sensitive urethra. We recommend using our products VERYCLEAN spray for penis plugs and VERYDEEP lubricating gel for penis plugs.

 

By moving the penis plug or stretching the urethra, intense stimulation is achieved that can lead to orgasm for most men. For beginners, it is advisable to start with a small penis plug and slowly increase to using prince’s wands with larger diameters.

 

In order to prevent them from fully slipping into the urethra, most of our penis plugs have a slightly wider base at the end, just like a butt plug. The penile shaft or glans can be used to secure the penis plug in place. Penis plugs can be secured and kept in place using an integrated stainless steel glans ring or a silicone glans ring. Flexible urethral plugs are available for men in particular, which have a flexible silicone penis rod for inserting, so that the penis plug can be worn both when erect and flaccid.

 

Penis plug with opening

 

Penis plugs with openings allow urination and ejaculation. It is entirely possible to wear them over longer periods of time or 24/7. Of course, great attention must be paid to hygiene when doing so, in order that no germs get into the urethra or bladder after ejaculation or urination.

 

Penis plug without opening

 

Urethral plugs without openings only allow ejaculation or urination under certain conditions. The urethra is closed by the penis plug but the urethra can be stretched by pressure so that fluids like sperm and urine can pass around it.

 

Penis plugs without openings are called sperm brakes or cum stoppers at MEO because the sperm cannot pass freely through the urethra during orgasm. Here, the aim is to prolong and intensify orgasm. This kind of congestion intensifies and extends orgasm.

 

Penis plug designs

 

Penis plugs are available in various designs and forms in order to fit the penis plugs to both the male and female anatomies. The part that is inserted into the urethra can be smooth or, for more intense stimulation, have a more sophisticated design and/or be tapered for stretching. In addition to this, thanks to different materials, both flexible and rigid penis plugs are available. Combination with electrostimulation (penis plug with e-stim) is also possible.

 

Urethral sex toy

 

Many men want a dilator in their cock. This is primarily about the loss of control and the feeling of the sperm brake (see also the famous sperm brake from MEO).

 

Putting on a glans ring can be really arousing! You might think that inserting a urethral plug is not for you but rather for advanced users. Far from it, because this fetish is becoming more widespread, which is why our range of urethral penis plugs also includes a penis plug for beginners, urethral stimulation for pros and beginners, the Chubby Prince’s Wand (a particularly big penis plug with a glans ring) and the Little Fucker (a small penis plug for beginners). MEO's penis plug shop stocks penis plugs made of every material: Whether a silicon penis plug or a stainless steel penis plug, with us you will find what you are looking for. In addition to the world famous glans ring with the sperm brake, we also stock many new items like the Sperm Stopper 3.0, the Urethra Diabolo, glans rings with plugs in many sizes and much more.

 

Buying a penis plug

 

MEO specialises in penis plugs in all sizes, shapes and colours. Whether a penis plug for beginners, a penis rod, silicone glans ring or stainless steel penis plug. We even stock lockable BDSM penis plugs that can be locked and penis plugs for electrosex (penis plug with e-stim or electrical dilators). At MEO everyone can find the right urethral toy for penis stimulation from the inside.

 

Penis vibrator or penis plug with vibration

 

A penis plug with integrated vibration electronics or a penis vibrator provides an intensive massage of the most intimate, sensitive zone. The resulting vibration not only ensures an orgasm-like sensation, it also provides an unstoppable, externally driven orgasm - keyword loss of control - the ABSOLUTE superlative.

 

Urethral stimulation with a urethral vibrator

 

A vibrating penis plug (penis plug with vibration) is in fact the ultimate in urethral stimulation, but this can be exceeded by the longer version of a penis vibrator, the urethral vibrator! If you want to intensively stimulate the urethra or you are interested in urethral stretching, you should definitely take a look at the following models: urethral vibrator, penis vibrator, thick urethral vibrator, flexible urethral vibrator, longer urethral vibrator, silicone urethral vibrator, stainless steel urethral vibrator.

 

New penis plug and urethral stimulation:

 

We are very much at the fore and are constantly expanding our range of toys for urethral stimulation. Under the following link, you'll find all our new products:

 

NEWS: Urethral stretchers, gland rings, penis plugs, penis rings and more!

 

BDSM punishment and BDSM punishments catalogue

 

Penis plug sex is SM? Not necessarily, but of course! And to be honest: Without the pioneering spirit of the SM and BDSM scene, the technology, toys and growing curiosity about penis plugs in the bedroom would probably still be at the level of the first light bulb.

 

Penis plug sex can certainly be SM too - but it can also be simply anything you want.

 

Expert advice on penis plugs for beginners and pros

 

Are you curious, have spent a long time thinking about penis plugs and would now like to take the first step? We are pleased that you have found our penis plug online shop and heartily welcome you. Our friendly team will advise you independently and competently. We will support you in making your passion a reality.

 

Buying a penis plug discretely

 

Are you excited about your new penis plug, can't wait to overcome the slight pain of stretching, forget the initial burning and tingling sensation and fully enjoy the loss of control? We know the feeling well. And, quite frankly, it’s neither the delivery guy nor the nosey neighbours’ business how you live out your passion. That is why we always send your penis plugs in neutral packaging.

 


Because, in addition to UPS, we also deliver through DHL, so you can have your penis plugs and BDSM articles sent discreetly to your Packstation. Reliability, security, and first class service are the priority at MEO. We are delighted to be able to inspire you and wish you sensual pleasure when shopping online in the MEO penis plug online shop.

Penis Plug

Newsletter

Penis Plug 

Penis Plug Shop – Alles für Deine Leidenschaft! Du stehst auf urethrale Spiele die Harnröhrendehnung und die Harnröhrenstimulation beinhalten? Dann bist Du bei MEO in bester Gesellschaft. Seit Jahrzehnten haben wir uns in unserem Shop auf Penis Plugs, Prinzenzepter, Eichelringe, Dilatoren und andere erstklassige Sextoys für die Harnröhre spezial...

Penis Plug Shop – Alles für Deine Leidenschaft! Du stehst auf urethrale Spiele die Harnröhrendehnung und die Harnröhrenstimulation beinhalten? Dann bist Du bei MEO in bester Gesellschaft. Seit Jahrzehnten haben wir uns in unserem Shop auf Penis Plugs, Prinzenzepter, Eichelringe, Dilatoren und andere erstklassige Sextoys für die Harnröhre spezialisiert.

Mehr
12
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 135 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 135 Artikeln

Penis Plug Shop – Alles für Deine Leidenschaft!

 

Du stehst auf BDSM, Bondage und urethrale Spiele die Harnröhrendehnung und die Harnröhrenstimulation beinhalten? Dann bist Du bei MEO in bester Gesellschaft. Seit Jahrzehnten haben wir uns in unserem BDSM-Shop auf hochwertige Penis Plugs, Prinzenzepter, Eichelringe, Dilatoren und andere erstklassige Sextoys für die Harnröhre spezialisiert. Bei uns bist Du richtig, denn einen Penisplug kaufen ist Vertrauenssache.

 

Was ist ein Penisplug?

 

Ein Penis Dilatator oder Penis Plug kann die Erfüllung all Deiner Träume bedeuten und die Verheißung auf ein besonders extremes Vergnügen sein; alleine oder mit einem Partner.

 

Ein Penis Plug ist ein Harnröhrenplug und so auch ein Sexspielzeug für die Harnröhre, welcher der Stimulation der Harnröhre dient. Ein Harnröhrenplug bzw. Dilator kann von Frauen und Männern benutzt werden; bei MEO führen wir aber auch spezielle Dilatoren und Sounds nur für Männer. Harnröhrenplugs werden umgangssprachlich auch Cock Plug, Dick Plug, Penisplug, Penis Stab, Cum Stopper und dank MEO auch Spermabremse genannt.

 

Sex Toys für die Harnröhre

 

Die Harnröhre ist eine erogene Zone, und die Harnröhrenstimulation kann als sehr lustvoll empfunden werden und zu starken Orgasmen führen. Aufgrund ihres erogenen Potentials wird die Mündung der Harnröhre auch als U(rethral)-Punkt bezeichnet, analog zum G-Punkt.

 

Die Harnröhre ist von zahlreichen Muskeln und Nerven umgeben, darum ist sie so empfindlich und wundervoll mit unseren Penisplugs, Prinzenzeptern, Penisstäben und auch unserem Penis Vibrator stimulierbar.

 

Spiel-Ideen bei der Harnröhrenstimulation oder Penis Plug Sex:

 

Warum soll der Penis des Partners immer nur von außen verwöhnt werden? Du könntest also nicht nur einen Eichelring anlegen, sondern auch einen kurzen Penisplug (alternativ ein langer Penis Plug) einführen!

 

Dein Partner wird vor Lust stöhnen, wenn er durch einen Penis Plug oder ein Prinzenzepter von innen stimuliert wird! Nach dem Einführen eines Penis Dilatator wird die Eichel geküsst, gerieben, der Schaft des Penis geknetet und gegen den inneren Widerstand des Penis Stab gebogen.

 

Zwang und Fesseln sind für die meisten Männer schon erregend genug. Wenn zusätzlich, und für den devoten Partner ganz unerwartet, ein MEO Penis Plug oder Penis Sound eingeführt wird, schlägt das Herz des wehrlosen Mannes sofort schneller ... Er wird sich vor Geilheit kaum halten können und nach mehr betteln.

 

Penis Plug einführen

 

Ein Dialator im Penis kann ein aufregendes Erlebnis sein. MEO führt viele Produkte zur Harnröhrenstimulation und so auch das VERYDEEP Gleitgel für Penis Plugs. Du möchtest einen Penisplug einführen, ein Prinzenzepter anlegen oder ein Prinzenzepter einführen? Dann ist unser Gleit Gel für Harnröhrenplugs, das VERYDEEP Gel, die perfekte Wahl.

 

Der Einsatz eines Penis Stecker bzw. Penis Plug muss vorsichtig und gewissenhaft erfolgen. Hygiene und Gleitmittel für Penisplugs sind unverzichtbar.

 

Vor der Anwendung ist ein Penis Plug bzw. Penis Stecker zu reinigen und mit einem geeigneten, hautfreundlichen Mittel zu desinfizieren. Gleitgel sollte in einer großen Menge aufgetragen werden, damit die empfindliche Harnröhre nicht verletzt wird. Wir empfehlen hierfür unsere Produkte VERYCLEAN Spray für Penisplugs und VERYDEEP Gleitgel für Penisplugs.

 

Durch Bewegung des Penisplugs oder Dehnung der Harnröhre wird eine intensive Stimulation erreicht, die bei den meisten Männern zum Orgasmus führen kann. Für Anfänger ist es empfehlenswert, mit einem kleinen Penisplug zu starten und sich dann langsam zu steigern, indem man Prinzenzepter mit größerem Durchmesser benutzt.

 

Um ein komplettes Hineinrutschen in die Harnröhre zu verhindern, sind die meisten unserer Penis Plugs am Ende mit einem etwas breiteren Fuß, ganz ähnlich wie bei einem Butt Plug, ausgestattet. Um den Penisplug zu fixieren, kann hier auf den Penisschaft oder die Eichel zurückgegriffen werden. Mit einem integrierten Eichelring aus Edelstahl oder Eichelring aus Silikon können Penis Plugs sicher fixiert und an ihrem Platz gehalten werden. Vor allem für Männer gibt es Harnröhrenplugs, welche einen flexiblen Penis Stab aus Silikon zum Einführen haben, damit der Penis Plug sowohl bei einer Erektion als auch bei nicht erigiertem Penis getragen werden kann.

 

Penis Plug mit Öffnung

 

Penis Plugs mit Öffnung lassen das Urinieren und auch eine Ejakulation zu. Langzeittragen bzw. 24/7 ist hier durchaus möglich. Dabei ist selbstverständlich auf Hygiene sehr zu achten, damit nach einer Ejakulation oder dem Urinieren keine Keime in die Harnröhre oder die Blase gelangen können.

 

Penisplug ohne Öffnung

 

Harnröhrenplugs ohne Öffnung lassen eine Ejakulation oder das Urinieren nur bedingt zu. Die Harnröhe wird durch den Penisplug verschlossen, durch Druck ist aber die Dehnung der Harnröhre möglich, sodass Flüssigkeiten wie Sperma oder Urin vorbeifließen können.

 

Penis Plugs ohne Öffnung heißen bei MEO Spermabremse oder Cum Stopper, da das Sperma beim Orgasmus die Harnröhre nicht ungehindert passieren kann. Ziel ist es hier, den Orgasmus zu verlängern und zu intensivieren. Durch diese Art von Rückstau kann der Orgasmus intensiviert und verlängert werden.

 

Penis Plugs Ausführungen

 

Penisplugs gibt es in verschiedenen Ausführungen und Bauformen, um die Penis Plugs sowohl an die weibliche als auch die männliche Anatomie anzupassen. Der Teil, welcher in die Harnröhre eingeführt wird, kann glatt oder zur intensiveren Stimulation aufwendiger gestaltet sein und/oder zur Dehnung konisch zulaufen. Außerdem sind hier durch verschiedene Materialien flexible wie auch starre Penisplugs möglich. Auch eine Kombination mit Elektrostimulation (Penis Plug mit Estim) ist möglich

 

Sexspielzeug Harnröhre

 

Viele Männer wünschen sich einen Dialator im Schwanz. Hierbei geht es in erster Linie um den Kontrollverlust und das Gefühl des Spermastop (siehe hierzu auch die berühmte Sperma Bremse von MEO).

 

Einen Eichelring anlegen kann schon erregend sein! Einen Harnröhrenplug einführen ist nichts für mich, sondern eher für fortgeschrittene Anwender magst Du denken. Weit gefehlt, denn dieser Fetisch wird immer verbreiteter und deswegen gehört zu unserem Lieferprogramm an Penisplugs für die Harnröhre auch ein Penisplug für Anfänger, Dialtoren zur Harnröhrenstimulation für Profis und Anfänger, das Chubby Prinzenzepter (ein besonders großer Penis Penis Plug mit Eichel Ring) und der Little Fucker (ein kleiner Penisplug für Anfänger). MEO’s Penis Plug Shop führt Penis Plugs aus allen Materialien: Ob Penis Plug aus Silikon oder ein Penisplug aus Edelstahl, bei uns wirst Du fündig. Neben dem weltbekannten Eichelring mit Spermabremse führen wir auch viele Neuheiten wie den Spermastopper 3.0, den Harnröhrendiabolo, Eichelring mit Plug in vielen Größen , Harnröhrendiabolo und anderes mehr.

 

Penis Plug kaufen

 

MEO ist auf Penisplugs in allen Größen, Formen und Farben spezialisiert. Ob Penis Plug für Anfänger, Penis Stick, Penis Stab, Eichelring aus Silikon oder Penisplug aus Edelstahl.Wir führen sogar abschließbare BDSM Penis Plugs die abschließbar sind und Penisplugs für Elektrosex (Penis Plug mit Estim, bzw. Dialtor Elektro). Bei MEO findet jeder das für ihn passende Harnröhren Toy zur Penis Stimulation von Innen.

 

Penisvibrator bzw. Penis Plug mit Vibration

 

Ein Penis Plug mit integrierter Vibrationselektronik, bzw. Penis Vibrator, sorgt für eine intensive Massage der intimsten, sensiblen Zone. Die entstehende Vibration sorgt nicht nur für ein orgasmusähnliches Gefühl, sondern für einen unhaltbaren, fremdbestimmten Orgasmus – Stichwort Kontrollverlust - der ABSOLUTEN Superlative.

 

Harnröhrenstimulation mit einem Harnröhrenvibrator

 

Ein vibrierender Penis Plug (Penis Plug mit Vibration) ist zwar eigentlich schon das Nonplusultra bei der Harnröhrenstimulation, kann aber noch durch die längere Variante eines Penisvibrator, dem Harnröhrenvibrator übertroffen werden! Wenn Du intensiv die Harnröhre stimulieren möchtest oder Dich das Thema Harnröhrendehnung interessiert, solltest Du dir unbedingt folgende Modelle anschauen: Harnröhre Vibrator, Penis Vibrator, dicker Harnröhrenvibrator, flexibler Harnröhrenvibrator, langer Harnröhrenvibrator, Harnröhrenvibrator aus Silikon, Harnröhrenvibrator aus Edelstahl.

 

Neuheiten Penis Plug und Harnröhrenstimulation:

 

Wir sind bei Penisplugs ganz weit vorne und erweitern ständig unser Angebot an Spielzeugen für die Harnöhrenstimulation. Unter folgendem Link findest Du alle unsere neuen Produkte:

 

NEWS: Harnröhrendehner, Eichelring, Penisplugs, Penisringe und mehr!

 

BDSM Strafe bzw. Strafenkatalog BDSM

 

Penis Plug Sex ist SM? Nicht unbedingt, kann aber natürlich! Und ehrlich gesagt: Ohne den Pioniergeist der SM- und BDSM-Szene wären die Technik, die Toys und die wachsende Neugier auf Penis Plugs im Schlafzimmer vermutlich noch immer auf dem Stand der ersten Glühbirne.

 

Penisplug Sex kann also durchaus auch SM sein – kann aber auch einfach alles sein, auf das Du Lust hast.

 

Kompetente Beratung in Sachen Penis Plug für Anfänger und Profis

 

Du bist neugierig, hast Dir schon längere Zeit Gedanken zum Thema Penisplugs gemacht und möchten nun endlich den ersten Schritt wagen? Wir freuen uns, dass Du unseren Penis Plug Onlineshop gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen. Unser freundliches Team berät Dich stets unabhängig und kompetent. Wir unterstützen Dich bei der Umsetzung Deiner Leidenschaft.

 

Penis Plug diskret kaufen

 

Du freust Dich auf Deinen neuen Penisplug, kannst es gar nicht erwarten den leichten Dehnungsschmerz zu überwinden, das anfängliche Brennen und Kribbeln zu vergessen und komplett den Kontrollverlust zu genießen? Das Gefühl kennen wir gut. Und, ganz ehrlich, weder den Paketboten, noch die neugierigen Nachbarn geht es etwas an, wie Du Deine Leidenschaft auslebst. Daher versenden wir Deine Penisplugs immer in neutraler Verpackung.

 


Da wir neben UPS auch mit DHL verschicken, kannst Du Dir Deine Penisplugs und BDSM-Artikel diskret an Deine Packstation zustellen lassen. Zuverlässigkeit, Sicherheit und ein erstklassiger Service sind die Priorität bei MEO. Wir freuen uns, wenn wir Dich begeistern können und wünschen Dir ein sinnliches Vergnügen beim Onlineshopping im Penis Plug- Onlineshop von MEO.