Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Aphrodisiaka

Newsletter

Delay Gel - Verzögerungscreme für Männer

Verzögerungscreme für Männer! Für langanhaltenden Sex, wenn es sein muss mehrere Stunden lang! Wenn schnell zu schnell ist, dann hilft dieses Delay Gel. Mit diesem Gel werden Deine sensiblen Stellen weniger empfindlich.

Mehr Infos

2704/00

32,90 €

548,33 €/L

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Verzögerungscreme für Männer! Für langanhaltenden Sex, wenn es sein muss mehrere Stunden lang! Wenn schnell zu schnell ist, dann hilft dieses Delay Gel. Mit diesem Gel werden Deine sensiblen Stellen weniger empfindlich. Trage eine kleine Menge der Verzögerungscreme einfach vor dem Sex auf die Eichel auf und lasse es kurz einwirken. So kann sich die Wirkung entfalten und Du und Dein Partner oder Deine Partnerin können den Sex noch länger und intensiver genießen.

     

    Delay Gel aus der XPOWER-Reihe hilft, den Sex zu verlängern, indem es dank Pfefferminze und Johanniskraut die vorzeitige Ejakulation verzögert. Das Gel ermöglicht eine einfache und schnelle Anwendung, direkt auf der Eichel vor dem Geschlechtsverkehr. Das Gel Delay Gel von Labophyto trägt somit dazu bei, die vorzeitige Ejakulation besser zu kontrollieren, um das Vergnügen noch länger zu genießen. Das Delay Gel kann während des Vorspiels mit dem Partner aufgetragen werden.

     

    Für wen eignet sich das Delay Gel:

     

    Für Männer, die ihre vorzeitige Ejakulation verzögern möchten.

    Für Männer, die das sexuelle Vergnügen verlängern wollen.

     

    Highlights:

     

    • Hafer und Pfefferminze sind dafür bekannt, dass sie die Empfindlichkeit der Nerven reduzieren.
    • Johanniskraut ist dafür bekannt, dass es die Kontraktion des Muskels, der für die Erektion verantwortlich ist, reduziert.
    • Pfefferminze reduziert die Empfindungen des Penis, dank ihrer leicht betäubenden Wirkung.

     

    Anwendungsempfehlung: Das Delay Gel von Labophyto vor dem Geschlechtsverkehr auf den Penis auftragen und bis es vollständig eingezogen ist einmassieren. Vor der Anwendung des Produkts sollte jedoch eine kleine Menge des Gels auf dem Unterarm getestet werden. Bei allergischen Reaktionen sollte das Produkt nicht verwendet werden. Ausschließlich zur äußeren Anwendung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort vor Licht geschützt lagern. Unempfindlich und kompatibel mit Kondomen.

     

    Weitere Details:

     

    • Delay Gel = Verzögerungsgel, Verzögerungscreme für Männer
    • Verzögert den vorzeitigen Samenerguss
    • Inhalt 60 ml
    • Inhaltsstoffe: Aqua, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-9, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Aminomethyl Propanol, Avena Sativa Kernel Extract, Carbomer, Glycerin, Humulus Lupulus Cone Extract, Limonene, Mentha Piperita Oil, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.
    • Dieses Produkt wurde vom Hersteller gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 beim Cosmetic Products Notification Portal (CPNP) gemeldet.
    • Hergestellt in Frankreich.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Verzögerungscreme

    Meine Erfahrung mit der Verzögerungscreme war, dass sie nicht so wirksam war, wie ich es mir erhofft hatte, vor allem im Vergleich zum Vigoremeo-Spray. Während das Spray eine deutliche Verzögerung und eine spürbare Verringerung der Empfindlichkeit bewirkte, ohne das allgemeine Gefühl zu sehr zu beeinträchtigen, fand ich die Wirkung der Creme etwas zu kurz. Es gab zwar eine leichte Verzögerung, aber nicht in dem Maße, wie ich es vom Vigoremeo-Spray gewohnt war.

    Für diese unterschiedliche Wirkung könnte es mehrere Gründe geben, unter anderem die besonderen Inhaltsstoffe, die Art der Anwendung oder einfach individuelle Unterschiede in der Reaktion auf diese Produkte. Während das Spray schnell und gezielt wirkt, scheint die Creme nicht die gleiche Fähigkeit zu haben, in die Haut einzudringen, oder erfordert eine präzisere Anwendung, um die gleiche Wirkung zu erzielen.

      Bewertung 

      Amazing

      It also knombs my hole making my partners fuck me hard before they cum into me

        Bewertung 

        Awesome

        Actually works almost too good.. Long lasting.

          Bewertung 

          non fa miracoli, ma senti la differenza, quindi promosso

          non fa miracoli, ma senti la differenza, quindi promosso

            Bewertung 

            Le sexe est en fait prolongé !

            Ce gel fait vraiment ce qu'il est censé faire ! Il n'est pas désagréable et ne brûle pas ! Le sexe est en fait prolongé ! Vous remarquez un léger engourdissement comme indiqué dans la description du produit. Cependant, cela n'affecte en rien la sensation. C'est très agréable ! Je l'utiliserai probablement plus souvent !

              Bewertung 

              Hält zu 100% was er verspricht

              Die Lieferung war deutlich schneller als erwartet. Mann sollte wirklich öfters mal etwas Neues probieren. Nach ca. 3 min. merkt man eine leichte Betäubung. Und es wirkt, so dass man für den Partner sehr viel länger durchhält. Keine Nebenwirkungen erkennbar. Ich bin sehr zufrieden, begeistert und kann das Gel zu 100% empfehlen.

                Bewertung 

                Does exactly what it says.

                My friend thinks I’m on some kind of boner pill as now I’m more confident and able to perform short of the worry of climaxing quickly.

                  Bewertung 

                  Funktioniert gut

                  Ich kann deutlich länger damit! ich nutzte das andere gel vorher, damit "er" richtig hart wird und dieses damit ich richtig lange fi**** kann.

                    Eigene Rezension verfassen

                    Delay Gel - Verzögerungscreme für Männer

                    Delay Gel - Verzögerungscreme für Männer

                    Verzögerungscreme für Männer! Für langanhaltenden Sex, wenn es sein muss mehrere Stunden lang! Wenn schnell zu schnell ist, dann hilft dieses Delay Gel. Mit diesem Gel werden Deine sensiblen Stellen weniger empfindlich.

                    Eigene Rezension verfassen

                    Andere Kunden kauften auch:

                    21 andere Artikel der gleichen Kategorie: