Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Penisring aus Edelstahl mit Kugel - Bull Cock Ring

Werde zur Legende im Schlafzimmer - und das mit nur einem einzigen Accessoire! Genieße mit dem "Bull Cock Ring" alles, was Du von einem der besten Penisringe der Welt erwarten kannst!

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Werde zur Legende im Schlafzimmer - und das mit nur einem einzigen Accessoire! Genieße mit dem "Bull Cock Ring" alles, was Du von einem der besten Penisringe der Welt erwarten kannst! Dieser unverwüstliche Cockring aus Edelstahl erinnert an einen überdimensionalen Nasenring für Bullen. Er wurde ausschließlich dafür entwickelt, Dir genau das zu geben, was Du willst: eine absolute Hardcore Erektion und höchsten Tragekomfort. Die Kugel, die bei Bedarf eingeschraubt werden kann, sorgt für zusätzlichen Druck auf die Peniswurzel oder, je nach Position des Rings, auf den Hodensack. Das bedeutet: eine noch härtere Erektion und damit vor allem viel mehr Power beim Sex.

     

    Dieser hochwertige Cock Ring mit abschraubbarer Kugel garantiert Sex auf höchstem Niveau. Die anatomische Form sorgt für einen perfekten Sitz, die zusätzlich angebrachte Kugel steigert die Stimulation ins Unermessliche, wenn der Durchmesser des Penisringes weiter reduziert wird und für einen extrem harten Penis sorgt.

     

    Der Cock Ring besteht aus hochwertigem Edelstahl. Er steht für Hygiene, Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit. Inspiriert durch den imposanten Nasenring eines Bullen, garantiert dieser Cock Ring härteste und langanhaltende Erektionen. Die Kugel, die bei Bedarf eingeschraubt werden kann, intensiviert das Tragegefühl und sorgt für zusätzlichen Druck genau dort, wo Du ihn spüren willst.

     

    Dieser Cockring aus Edelstahl macht Männer im Schlafzimmer zu Superhelden:

     

    • Maskuliner, dominanter Look!
    • Garantiert harte, langanhaltende Erektionen.
    • Der extra große Kugeldurchmesser von 25 mm intensiviert jede Berührung.
    • Herausnehmbare Kugel für individuell einstellbare Stimulation.
    • Attraktives Design kombiniert mit einem hohen Gewicht, das den Sex intensiviert.
    • Das Nonplusultra in Qualität und Leistung.
    • 10 mm Materialstärke für höchsten Komfort.

     

    Erhältlich in vier Größen:

     

    • 40 mm Innendurchmesser (mit eingeschraubter Kugel auf 36 mm reduziert)
    • 45 mm Innendurchmesser (mit eingeschraubter Kugel auf 41 mm reduziert)
    • 50 mm Innendurchmesser (mit eingeschraubter Kugel auf 46 mm reduziert)
    • 55 mm Innendurchmesser (mit eingeschraubter Kugel auf 51 mm reduziert)

     

    Der für den "Bull Cock Ring" verwendete Edelstahl ist hautfreundlich, ungiftig und hypoallergen. Einfache Reinigung mit warmem Wasser und Instaclean Spray.

     

    Gönne Dir den "Bull Cock Ring" und erlebe Erektionen, die so hart sind, dass sie sich wie ein Stein anfühlen und stundenlang anhalten werden.

     

    Weitere Details:

     

    • Cock Ring aus Edelstahl
    • Mit herausschraubbarer Kugel.
    • Erhältlich in 4 Größen
    • Material: Edelstahl

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Warum nicht aus Gummi????

    Den Cockring finde ich vom Bild her sehr ansprechend aber ich will ihn aus Gummi!!!! Von daher nur 3 Sterne.

    • 0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Contento

    Desde que compré este cockring ya no uso otro, me encanta el aspecto duro que da

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Extrem geil

    Im Vergleich zu flexiblen Ringen ist das An- und Ablegen schwierig. Aber wenn er einmal an ist, fühlt sich das Gewicht und der STEINHARTE Schwanz wirklich toll an. Scheut euch nicht, die größere Größe zu nehmen.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Heavy and sexy

    Very high quality stainless steel. Very hefty weight. Enhances the bulge and my Wife couldn’t keep her eyes off of it. Fit and finish were spot on. Dimensions are exact. I would like to have the smaller one for the balls sack and the larger one to wrap around my whole package. I II love this setup, I love the weight these add. Great item.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Love how it feels!!!

    The weight of this is more than I thought it’d be. The feel of this is super smooth and while it can be a bit of an effort to get on / off, I’m able to wear it for long periods of time with no issues.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Penisring aus Edelstahl mit Kugel - Bull Cock Ring

    Penisring aus Edelstahl mit Kugel - Bull Cock Ring

    Werde zur Legende im Schlafzimmer - und das mit nur einem einzigen Accessoire! Genieße mit dem "Bull Cock Ring" alles, was Du von einem der besten Penisringe der Welt erwarten kannst!

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: