Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Umschnalldildo Strap on

Newsletter

Strap on für Männer

Verwöhne Deinen Partner oder Deine Partnering ganz ohne Hemmungen und ausdauernd mit diesem wunderbaren Strap on für Männer! Darauf haben die Männer in der Pegging Community gewartet! Der Strap on Slip von MEO ® schmiegt sich perfekt an die Konturen Deines Körpers an und verfügt über einen integrierten O-Ring.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Verwöhne Deinen Partner hemmungslos und ausdauernd mit diesem wunderbaren Strap on für Männer! Darauf haben die Männer in der Pegging Community gewartet! Der Strap on Slip von MEO ® schmiegt sich perfekt an die Konturen Deines Körpers an und verfügt über einen integrierten O-Ring. Er ist diskret genug, um den ganzen Tag lang getragen zu werden, und erlaubt es Dir herrlich intensiven Pegging oder Strap on Sex zu genießen.

     

    Diese ästhetische Weiterentwicklung eines konventionellen Strap on für Männer ist ein sicherer, sehr bequem zu tragender Strap on Slip, der von Pegging Spezialisten entwickelt wurde. Der moderne Strap on für Männer besitzt einen stützenden, extra breiten Bund, wurde aus weichem, dehnbarem Material gefertigt und verfügt über innenliegende Nylonbänder für die bestmögliche Unterstützung beim Pegging Sex.

     

    Der strapazierfähige, verstärkte O-Ring des Strap on Slips lässt sich dehnen, um Deinen Lieblingsdildo oder Vibrator aufzunehmen. Anfänger und erfahrene Anwender gleichermaßen werden diesen einfach zu benutzenden Strap on für Männer lieben.

     

    Führe einfach einen Dildo in den stylishen Strap on für Männer ein und schon kann es losgehen. Die Gestaltung als Boxerbrief sorgt für einen coolen Look, der nur noch vom Komfort des elastischen Strap on übertroffen wird.

     

    Trage den Strap on für Männer als normale Unterwäsche im Alltag oder verwende ihn zusammen mit einem Strap on-Dildo, den Du einfach durch den O-Ring schieben kannst.

     

    Bitte beachte jedoch: Ein Dildo ist nicht im Lieferumfang enthalten. Eine große Auswahl an Dildos für Strap ons findest Du hier (HIER KICKEN).

     

    Was ist ein Strap on für Männer?

     

    Es ist immer noch ein Tabu-Thema: Pegging - Dabei wissen die meisten Männer gar nicht, was ihnen entgeht... Nicht umsonst ist Pegging einer der geilsten neuen Sex-Trends. Der Strap on, auch Umschnalldildo genannt, ist ein Sexspielzeug, das für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden kann. Der Sex mit dem Strap on Dildo wird übrigens Pegging genannt. Der Dildo ist hier in der Regel an einer Art Harness befestigt und wird um die Hüfte geschnallt. Auf diese Weise wird der Strap on Dildo zum Penis-Ersatz. Ein Strap on kann aber auch für diverse Rollenspiele verwendet werden. Dieser Strap on für Männer ist perfekt für besonders geile und verdorbene Rollenspiele geeignet! Ziehe ihn ganz einfach an und spüren, wie sich der Strap on-Slip perfekt Deinem Körper anpasst.

     

    Wie verwende ich einen Strap on für Männer?

     

    Die Verwendung eines Strap on für Männer ist denkbar einfach! Schlüpfe einfach in den Strap on Slip, schiebe einen Dildo Deiner Wahl durch die Öffnung und justiere den Dildo so, dass er bequem aber sicher sitzt. Jetzt kann der Pegging Sex beginnen…

     

    Was ist das Besondere an diesem Strap on für Männer?

     

    Mit diesem Strap on für Männer kannst Du richtig viel Spaß haben! Bist Du vielleicht darauf aus, einen Führungswechsel im Bett zu erleben oder steht Dir eher der Sinn nach XL Penetration? Mit diesem Strap on für Männer wirst Du auf jeden Fall das Gefühl haben, im Besitz eines harten Penis zu sein. Der Strap on für Männer ist besonders hochwertig und lässt sich bequem und sicher tragen. Probiere es einfach aus!

     

    Wie reinige ich diesen Strap on für Männer?

     

    Reinige den Dildo einfach mit etwas milder Seife und warmem Wasser. Wenn Du eine besonders gründliche Reinigung bevorzugst, empfehlen wir die Nutzung unseres Sprays. Für den Strap on Slip empfehlen wir die schonende Maschinenwäsche bei 30 Grad mit Feinwaschmittel.

     

    Was muss ich bei diesem Strap on für Männer beachten?

     

    Bitte nutze nur wasserbasiertes Gleitgel wie Aquameo mit diesem Strap on für Männer. Silikonhaltiges Gleitgel kann den Stoff des Strap on Slips angreifen.

     

    Weitere Details:

     

    • Strap on Slip
    • Unisex, Strap on für Männer und Frauen
    • Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe: Strap-On, Strap On, Strap-On-Dildo, Prostatastimulation, Feminization, Feminisierung, passiver Analverkehr, BOB, Pegging, anal passiv.
    • Material: 78% Nylon, 22% Elasthan (Slip) 48% Nylon, 35% Polyester, 17% Elasthan (Bund)
    • Wäsche: Maschinenwäsche mit Feinwaschmittel bei 30 Grad. Nicht im Trockner trocknen.
    • Du willst einen Strap On, bzw. Strapon oder einen Umschnalldildo kaufen? Oder möchteste Deine Strapon Erfahrung erweitern, dann bist Du hier bei MEO genau richtig.
    • Größeninformationen:  S/M: 28 - 32 Taille, L/XL: 32 - 36 Taille, XXL/XXXL: 38 - 44 Taille
    • Öffnung für den Dildo: Innendurchmesser 3,8 cm und ist dehnbar bis auf 4,5 cm.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Molto eccitante

    Preso perché io e il mio fidanzato volevamo approcciarci al pegging ed è stato utilissimo e molto piacevole. Non vediamo l'ora di provarlo di nuovo anche se dobbiamo abituarci a questa tecnica è molto eccitante

      Bewertung 

      Grössen

      Icch würde mir wünschen, das es gebräuchliche Grössen in der Beschreibung gibt, z.B. gebräuchliche Konfektionsgrössen, Mann würde gern kaufen, vermeidet es aber, weil die Unsicherheit der Passgenauigkeit fehlt.
      Danke, Jürgen

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Endlich ein Strapon der wirklich gut funktioniert

      Im Vergleich zu zwei anderen Strapon die ich bereits woanders gekauft habe funktioniert dieser Strapon wirklich sehr gut. Sitzt optimal und der Dildo hält super.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Médiocre

      Craque trop vite: anneau plastique rigide et coutures de fixation sur le slip pas élastiques. Ça se déchire quand on place un gros gode.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Amazing strap on

      Amazing strap on. Great quality material. Feels premium on body. Nice size waist band. One of the best on the market in my opinion.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Taille

      Bonjour quelle est le tour de taille ?

      • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Strap on für Männer

      Strap on für Männer

      Verwöhne Deinen Partner oder Deine Partnering ganz ohne Hemmungen und ausdauernd mit diesem wunderbaren Strap on für Männer! Darauf haben die Männer in der Pegging Community gewartet! Der Strap on Slip von MEO ® schmiegt sich perfekt an die Konturen Deines Körpers an und verfügt über einen integrierten O-Ring.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: