TENGA

Newsletter

TENGA 

Tenga Masturbatoren lassen Männerherzen höher schlagen! Tenga Masturbatoren für intensive Orgasmen. Ob allein oder mit dem Partner - Tenga Masturbatoren bringen Spaß und bereichern das Sexleben. Jetzt bei MEO shoppen!

12
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 28 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 28 Artikeln

Ein Tenga Masturbator garantiert Dir einen extremen Orgasmus und ersetzt die „gute alte Handarbeit“ beim Masturbieren.

 

Die berühmten Tenga Eggs oder was war denn nun zuerst da: Huhn oder Ei?

 

Die ewig währende Frage. Aber eines wissen wir mit Sicherheit: wenn es um Eggs zum Masturbieren geht, war Tenga zuerst da. Wenn ihr hier in MEO's Tenga Shop seid, habt ihr wahrscheinlich schon von ihnen gehört, aber wenn nicht, lest weiter und wir werden euch alles über die Tenga Eier und all die anderen tollen Produkte des japanischen Unternehmens erzählen.

 

Tenga produziert eine große Auswahl an Sextoys, vornehmlich Masturbatoren, die du im MEO Online-Erotik-Shop finden kannst. Tenga wurde 2005 vom Japaner Koichi Matsumoto gegründet. Matsumoto ist ein talentierter und kreativer Unternehmer, der in seiner Kindheit den ganzen Tag lang gemalt, gezeichnet und Gegenstände um ihn herum zerlegt hat. "Meinen Noten im Kunsthandwerk waren immer die besten", sagte er in einem Interview. Nachdem der Junge eine Lehre an einer technische abgeschlossen hatte, begann er mit dem Tunen von Supercars und dem Zerlegen von Oldtimern. Die Bezahlung war so schlecht, dass er sogar eine Weile in seinem Auto oder auf dem Boden bei einem Freund übernachten musste. Nachdem der junge Koichi eine Lehre als Automechaniker absolviert hatte, fing er an, Autos zu tunen und an Oldtimer zu basteln. Die Bezahlung war allerdings so furchtbar schlecht, dass er für eine ganze Zeit in seinem Auto oder auf dem Fußboden bei einem Freund schlafen musste. Daraufhin wechselte er den Beruf und fand eine Stelle als Gebrauchtwagenhändler. Bald wurde er zum Top-Verkäufer im Autohaus. "Das Gehalt, die Provisionen, die Boni und alle anderen Sonderzulagen als Spitzenverkäufer waren großartig und mein Leben begann sich endlich zu stabilisieren. Aber immer noch konnte ich dieses seltsame Gefühl in mir nicht loswerden. Es hat Spaß gemacht, Autos zu verkaufen, aber ich hatte immer noch Lust, kreativ zu sein". Das einzige Problem war, dass er keine Ahnung hatte, wie man kreativ ist.

 

Matsumoto war wild entschlossen, sein eigenes Unternehmen zu gründen, also analysierte er den japanischen Markt und dessen Bedürfnisse. In seiner Freizeit beschäftigte er sich mit den verschiedensten Produkten, und plötzlich stellte er fest, dass ihm die bereits existierenden Sexspielzeuge ein gewisses Unbehagen bereiteten. "Es lag daran, dass die Produkte mir keine Sicherheit und kein Vertrauen gaben", berichtet er. Eines war ihm jedoch klar: Männer befriedigen sich selbst und es ist ganz sicherlich ungesund, den eigenen Sexualtrieb zu unterdrücken. Warum verunsichern uns Produkte, die dieses Bedürfnis erfüllen sollen? Ein einziger Blick genügte ihm, um zu erkennen, dass viele Verbesserungen eingeführt werden könnten. Er hatte die einmalige, große Chance, etwas wirklich Revolutionäres zu entwickeln.

 

Nach der Entwicklung unzähliger Prototypen, und als er bereits wirtschaftlich angeschlagen war, kam jedoch endlich seine Gelegenheit. Er lancierte verschiedene Tenga Original Cup Masturbatoren, das Vakuum-Cup, den Soft Tube Cup, den Rolling Head Cup, den Double Hole Cup und natürlich das Air Cushion-Cup. Im ersten Jahr verkaufte er bereits mehr als eine Million Masturbatoren. Ja, du hast genau richtig gelesen - mehr als eine MILLION Tenga Masturbatoren in einem einzigen Jahr! Das war in diesem Marktsegment eine unternehmerische Leistung wie man sie vorher noch nie gesehen hatte.

 

Mit den Verkaufserfolgen kamen auch das internationale Interesse und die Angebote. Zahlreiche Unternehmen aus vielen Ländern wandten sich an Tenga, um diese neuartigen Masturbatoren zu vermarkten. In den darauf folgenden Jahren brachte Tenga, die zu diesem Zeitpunkt die wohl besten Masturbatoren für Männer herstellte, mehr als 20 neue Produkte und zalhreiche Produktlinien auf den Markt und setzte sich damit an die absolute Spitze der Welt der Männerfreuden. Sein ewig währender Grundsatz: Form Follows Fantasy!

 

Tenga, ganz sicher weltweit führend bei Masturbatoren für Männer!

 

Heute ist das Unternehmen Tenga weltweit führend in der Entwicklung von Masturbatoren für Männer, und obwohl alle Produkte sehr erfolgreich sind, hat Tenga dank der berühmten Tenga-Eier internationalen Ruhm erlangt. Und das aus gutem Grund. Ein Spielzeug mit einer Überraschung im Inneren. Verschiedene Farben, Texturen, Formen und Härtegrade, damit Du je nach Geschmack wählen kannst. Das geile Überraschungsei für Erwachsene. Der Mix aus Funktionalität, Originalität und Design überzeugt!

 

Wenn du dir die Marke Tenga genauer anschaust, wirst du entdecken, dass Tenga viel mehr ist als eine Sexspielzeugfirma. Tenga steht für einen Lebensstil und eine moderne Art der Beziehung zu sich selbst und zu anderen

 

Der beste Masturbator für Männer oder Tenga-Produkte für die männliche Lust:

 

Wir erklären dir hier bei MEO die wunderbare Bandbreite an Vergnügen, die uns Tenga mit seinen verschiedenen Produktlinien bietet, die sich perfekt an die Bedürfnisse und den Geschmack jedes Mannes in Bezug auf Masturbation anpassen.

 

Was kannst Du von der Tenga Cup Serie erwarten?

 

Die Simplizität, über die wir gesprochen haben, war von Anfang an Tangas Idee da und wir können sie immer noch in den ersten Produkten sehen, die Tenga auf den Markt gebracht hat - die fünf originalen Tenga Cups. Es handelt sich dabei um Einwegspielzeuge, die verschiedene Funktionalitäten bieten und ideal für Anfänger sind. Der Original Vacuum Cup, auch bekannt als der 'Deep Throat', ist der Klassiker unter den Masturbatoren von Tenga. Dennoch solltest du nicht denken, dass er veraltet ist.

 

Ausgestattet mit einem ganz besonderen Mechanismus, besteht die Struktur aus unendlich vielen Noppen und Wellen. Wie alle Originalcups, mit Ausnahme des Double Hole Cup, der sogar beidseitig verwendet werden kann, verfügt der Tenga Vacuum Cup über ein spezielles Polster aus Polyurethan, das das Gleitmittel zurückhält und es sofort nach dem Einführen des Penis verteilt. Das bedeutet, dass weder die Verwendung eines Kondoms noch der Versuch, außerhalb des Produkts zu ejakulieren, seine Lebensdauer verlängern würde, da das Gleitmittel bereits im Tenga Sextoy verteilt ist, was zu einer Verschlechterung des Materials führt. Also mach die Dinge nicht kompliziert - öffne den Deckel, führe Deinen Penis ein und... genieße bis zum Orgasmus.

 

Mit dem Soft Tube Cup kannst du den Druck individuell anpassen, sobald du anfängst zu Masturbieren. Sein Korpus, dessen Form einer Flasche ähnelt, erlaubt es dir, deinen Penis zu drücken, loszulassen, zu massieren oder zu streicheln. Bist du auf der Suche nach umfassenden 360-Grad-Gefühlen? Hier bekommst du sie. Der Rolling Head Cup! Was diesen Tenga Cup von den anderen unterscheidet, ist sein flexibler Korpus, der es dir erlaubt, jede erdenkliche Bewegung auszuführen. Rollende Bewegungen, vorwärts, rückwärts, von links nach rechts und umgekehrt... Klingt gut, oder?

 

Wie bereits erwähnt, ist der Double Hole Cup der einzige der fünf Original-Tanga Cups, der sogar beidseitig verwendet werden kann. Warum? Weil er mit zwei völlig voneinander getrennten Öffnungen ausgestattet wurde, die zwei verschiedene Empfindungen ermöglichen. Würdest du etwas Zärtliches oder lieber etwas Festeres bevorzugen? Bewege dein Handgelenk und wähle selbst. Zu guter Letzt stellt Tenga den Air Cushion Cup vor - der weltweit erste Masturbator mit Luftkissen-Design und 24 Luftkammern.

 

An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Tenga auch eine Ultra Size Linie der originalen Tenga Cups anbietet, weil das Unternehmen wirklich an alle Männer gedacht hat. Das gleiche Sextoy, aber größer und mit einem stärkeren Saugeffekt für das größte Vergnügen.

 

Das Unternehmen aus Japan setzt sich für die sexuelle Gesundheit und das Recht eines jeden Mannes ein, so zu leben, wie er es will, das heißt ohne Scham und ohne Zwang. Aus diesem Grund lanciert Tenga seit mehreren Jahren jedes Jahr anlässlich der LGTBI-Pride einen speziellen Tenga-Cup. Tenga bemüht sich, die Masturbation von Jahr zu Jahr zu verbessern, aber nicht ausschließlich für den eignen Profit. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf dieser farbenfrohen Produkte geht an Organisationen, die sich für sexuelle Minderheiten einsetzen. Wow!

 

DAs berühmte Tenga-Ei, das Tenga Egg! Worauf solltest Du beim Kauf eines Tenga Egg achten? Hier bei MEO erhälst Du Tipps zum Kauf, erfährst welche Unterschiede es gibt und welche Kriterien zu Auswahl stehen.

 

Gehen wir zurück zu den berühmten Masturbationseiern, den Tenga Eggs, um zu erklären, warum sie zu einer wirklichen Bereicherung für Männer auf der ganzen Welt geworden sind. Außerdem werden wir über die Eigenschaften der verschiedenen Tenga-Eier berichten, die Tenga heute anbietet. Neben Sondereditionen und Kooperationen mit anderen Marken, könnt ihr zwischen verschiedenen Sorten von Tenga-Eggs wählen. Tenga bietet euch zwei verschiedene Serien an: "Regular", mit Standard-Stimulation, den Modellen Wavy, Clicker, Spider, TwisterStepper und Silky sowie die Serie "Strong", den Modellen Thunder, Crater, Misty, CloudyShiny und Surfer, sechs Eier für die experimentierfreudigsten unter euch.

 

Das bedeutet, dass du mit sechs Standard-Eggs sanftere Empfindungen genießen kannst, während die härtere Linie für diejenigen gedacht ist, die eine intensivere und stärkere Textur bevorzugen. Jedes Tenga Egg hat zudem eine andere Farbe und Form. Möchtest du ein Geheimnis erfahren? Schau dir die auf der Oberfläche gezeichneten Konturen gut an, denn du wirst sie an deinem Penis spüren, nachdem du das Tenga Ei freigelegt hast.

 

Das Hauptprodukt von Tenga besitzt einige Features, die allen Modellen gemeinsam sind. Du bist Dir unssicher, ob sich das Tenga Egg an deinen Penis anpassen wird? Wir können deine Bedenken ausräumen: JA, denn sie werden aus Elastomer hergestellt, einem extrem dehnbaren Material, das sich an jede Penisgröße anpassen kann und sich weich, sexy und feucht anfühlt. Gut zu wissen: Die Eier sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt und werden mit einem Gleitmittelbeutel geliefert. Alles, was du zum Solo Sex brauchst, ist also schon enthalten.

 

Das Tenga Egg ist in etwa so groß wie ein richtiges Ei, also kannst du es überall hin mitnehmen. Wie funktioniert es genau? Entferne die Verpackung, öffne es, nimm das Gleitmittel heraus und befeuchte das Innere und Äußere des Eggs. Alles, was jetzt noch zu tun ist, ist, es über deinen Penis zu streifen und es auf und ab zu bewegen. Ganz einfach, aber unglaublich geil!

 

Wenn dir das erste Tenga Egg gefallen hat, dann musst Du unbedingt die ganze Palette an Tenga Eiern ausprobieren. Es gibt engere Eier mit Wellen, wie das Tenga Egg Wavy; mit Netzstruktur; mit sich ineinander verflechtenden Fäden, die Oralsex simulieren, wie das Tenga Egg Silky; und sogar mit einem Kalteffekt, wie das Tenga Egg Cool.

 

Welches ist der beste Egg Masturbator von Tenga?

 

Das hängt wirklich ganz von deinem persönlichen Geschmack ab. Du solltest sie alle ausprobieren, um herauszufinden, was der beste Egg-Masturbator von Tenga ist. Wenn du dich aber fragst, wo du die Tenga Egg Masturbatoren kaufen kannst, können wir dir allerdings helfen, denn hier im Sexshop von MEO findest Du fast alle Modelle.

 

Willst Du jemanden mit einem Tenga eine ganz besondere Freude bereiten? Nicht nur zu Ostern ist ein Ei von Tenga ein geiles Geschenk!

 

Wenn Du auf eine Party gehst und nicht weißt, was Du schenken sollst, können wir Dir vielleicht ein paar Ideen liefern. Was hältst du von einem Korb mit Eiern? Denn Tenga bietet dir ein Set von sechs unterschiedlichen Tenga-Eggs an. Das Problem ist, dass Du wahrscheinlich nach einem neuen Geschenk Ausschau halten musst, da Du Lust hast, alle 6 Sex Eier für Dich selbst zu behalten.

 

Der unglaublich tolle Tenga Air-Tech Masturbator mit langer Lebensdauer

 

Bist du auf der Suche nach den ganz besonderen Empfindungen, die dir nur ein Tenga Sextoy bieten kann und du möchtest zudem, dass dein Lieblingssextoy länger hält? Dann ist der Air-Tech Masturbator genau die richtige Wahl für dich. Die verschiedenen Modelle haben eine atemberaubende Air Flow Struktur, die die Luft während des Einführens des Penis entweichen lässt, wodurch ein Vakuumeffekt entsteht, der dich auf Wolke 7 im Orgamushimmel katapultiert! Außerdem sorgt eine sanduhrförmige Gestaltung für einen komfortablen Gripp. Wähle unter den verschiedenen Air-Tech Modellen die Intensität und Härte, die dir am meisten zusagt.

 

Wenn du den Druck und die Größe deines Sexspielzeugs individuell regulieren möchtest, ist der Air-Tech Twist vielleicht die beste Lösung für Dich. Du kannst den Air-Tech Twist Masturbator bis zu 5mal drehen, und jede Drehung erhöht den Druck auf deinen Penis. Mit dem Air-Tech Twist Masturbator wirst Du also fünf Sexspielzeuge in einem einzigen Sextoy haben!

 

Willst du wissen, was das Beste an einem Air-Tech Masturbator ist?

 

Alle Modelle sind beliebig oft wiederverwendbar. Du kannst sie fast unendlich oft genießen. Ja, das hast Du genau richtig gelesen. Voraussetzung ist natürlich eine regelmäßige Hygiene. Reinige den Tenga Masturbator nach jedem Gebrauch mit warmem Wasser, milder Seife oder unserem Toy Cleaner VERYCLEAN und lass sie trocknen, wenn Du Deinen Höhepunkt erreicht hast. Wir versprechen dir, dass der Air Tech von Tenga einer der besten Masturbatoren für Männer ist, die du je ausprobiert hast.

 

Wie benutze ich den Tenga Air-Tech Masturbator?

 

Die Benutzung ist denkbar einfach. Entferne zuerst die Verpackung, die die Polypropylenhülle schützt; öffne den Masturbator durch Ziehen der Kappe; verwende genügend Gleitmittel an der Einführungsstelle, im Inneren des Futters und auf dem Penis. Bevor du den Penis einführst, vergewissere dich, dass du den Aufkleber entfernt hast, der sich auf dem Luftloch oben auf der Hülle befindet.

 

Willst du den Effekt eines manuellen Vakuumgerätes genießen, musst du nur das Luftloch mit den Fingern abdecken, je nach gewünschter Saugintensität. Oder gehörst du aber zu denen, die sich lieber Mühe sparen wollen? Wenn dies dein Fall ist, wähle den Masturbator Tenga Air-Tech VC. Dieses Modell ist mit dem elektronischen Vakuumregler kompatibel. Lege es in deinen Masturbator und leg einfach los!

 

Was macht den Tenga Flip Masturbator so besonders?

 

Was genau ist ein Tenga Flip? Der Tenga Flip Masturbator ist ein Masturbator für Männer mit einem einzigartigen, leicht zu öffnenden System. Wie bei jeder Sexspielzeug-Linie hat Tenga mehr als ein Modell von Flip für jeden Typ von Mann entwickelt. Das Tenga Flip Hole ist vielleicht das Bekannteste. Öffne den Masturbator, indem du den Verschluss entfernst und kontrolliere die Intensität mit dem 3-Knopf-Bedienfeld, um den gewünschten Part Deines Penis zu stimulieren (die Wurzel, den Schaft oder die Eichel). Als Topmodell hat Tenga sogar noch den Flip Zero Electronic Vibration entwickelt. Er drückt, vibriert und passt sich deinem Penis perfekt an. Dieser neue Masturbator, genau wie seine Vorgänger, lässt sich aufklappen, um das Auftragen von Gleitmittel und die Reinigung des Masturbators zu erleichtern. Besonders toll ist, dass alle Tenga Flip Modelle wiederverwendbar sind. Wenn du abgespritzt hast, reinige ihn mit warmem Wasser und unserem Toy Cleaner VERYCLEAN, damit Du ihn beim nächsten Mal komplett unbesorgt benutzen kannst.

 

In der Tenga Flip-Reihe findest du neben den Masturbatoren Tenga Hole auch den Flip Zero sowie den Flip Orb. Du solltest wissen, dass einer der Flip 0 Masturbatoren auch über eine Vibrationsfunktion verfügt. Oder hattest du gedacht, dass es die Vibratoren für Männer nicht gibt? Es gibt nichts, woran Tenga nicht gedacht hat. Du solltest bedenken, dass wenn die starken Texturen deine Leidenschaft sind, solltest du dich für die schwarzen Modelle entscheiden. Warum? Weil sie speziell für die härteren Spielarten beim Solosex entwickelt wurden.

 

Und was macht den Tenga-Spinner Masturbator so besonders?

 

Du stehst auf die ganz besondere Textur von Tenga-Eiern und möchtest sie aber mehrmals als wiederverwendbares Toy genießen? Dann haben wir den perfekten Masturbator für dich: den sogenannten Tenga Spinner. Möchtest du wissen, warum? Dieser Masturbator von Tenga ist nicht nur ein wiederverwendbarer Masturbator, der mit warmem Wasser und VERYCLEAN Spray leicht zu reinigen ist, sondern er basiert auch auf einem Design, das es dir erlaubt, ihn um seine Achse zu drehen, also nicht nur auf und ab wie bei der guten alten "Handarbeit". Seine verschiedenen Texturen werden dir atemberaubende Gefühle bescheren. Wie stets hat Tenga verschiedene Ausführungen entwickelt, um Deinen Genuss zu steigern und Dir die Wahl zu erschweren. Insgesamt drei Ausführungen zwischen denen Du wählen darfst; mit unterschiedlichen Durchmessern, Formen und Härtegraden.

 

Der Tenga Spinner Tetra besitzt eine Oberfläche mit einem besonders weichem Inneren für eine angenehme Selbstbefriedigung. Hergestellt aus einem Elastomer, einer Einführtiefe von 16,9 cm und einer Einführbreite von 5,1 cm, passt sich dieser Masturbator jeder Penisgröße optimal an.

 

Zur Familie des Spinner gehört auch der Tenga Spinner Hexa, der mit einem außergewöhnlichen Spiraleffekt ausgestattet wurde, der sich um den Penis dreht, wenn er sich im Inneren des Masturbators befindet. Mit einem kleineren Durchmesser und einem Innendesign, das aus sechseckigen Flächen mit festerer Oberfläche besteht kannst Du noch mehr Empfindungen erleben.

 

Möchtest du den Spiraleffekt beibehalten, aber den Handjob mit einer härteren Textur genießen? Bei Tenga wirst Du fündig! Das Modell heißt Tenga Spinner Shell. Mit einer inneren Struktur aus festen Halbkugeln und dem schmalsten Durchmesser in der ganzen Serie, sorgt dieser Masturbator für eine kraftvolle Stimulation.

 

Neues Tenga Modell? Gleich zwei! Und ist der Tengo Geo Masturbator was für Dich? Und wie verwendest Du den Glacier oder Coral Masturbator von Tenga?

 

Die Nutzung des Tenga Geo Masturbator für Männer ist extrem erregend! Stülpe die dekorative Struktur nach innen und gib etwas Aquameo Gleitgel an die Öffnung, sowie in den Geo Glacier Masturbator. Gleite dann hinein und genieße das aufregende Innenleben! Der Masturbator massiert Deinen Penis intensiv mit seiner Rillenstruktur. Das Design ist angelehnt an Formen und Strukturen, wie sie auch in der Natur existieren um Dir eine atemberaubende Stimulation bieten.

 

Die Verwendung ist denkbar einfach: Gehäuse des Tenga Geo öffnen, reichhaltig Gleitmittel Aquameo am Eingang und in den Kanal geben. Das weiche Material passt sich bei der Masturbation schnell der Körpertemperatur an. Nach der Benutzung zum Reinigen unter fließendem Wasser vom innen und außen abspülen. Restliches Wasser abschütteln und trockentupfen. Dann den Masturbator nach außen stülpen, so dass sich die strukturierte Seite außen befindet. Auf dem Ständer einige Stunden zum Trocknen stellen, ohne dabei den Deckel aufzusetzen. Nach Trocknung kann der Deckel aufgesetzt werden. Bitte Tenga Geo Masturbatoren nur mit wasserbasierenden Gleitgelen wie Aquameo benutzen

Damit es geil flutscht! Welches Gleitgel verwende ich mit einem Tenga Egg oder einem Tenga Masturbator?

 

Für das angenehmste Erlebnis solltest du vor jedem Gebrauch ausreichend Gleitmittel in deinen Tenga-Masturbator auftragen. Jedes neue Produkt, das du kaufst, kommt mit einem Muster an Gleitgel von Tenga. Die Tenga Egg Masturbatoren und der Tenga Original Cup sind für den einmaligen Gebrauch gedacht, daher ist das mitgelieferte Gleitgel ausreichend. Für die wiederverwendbaren Masturbatoren solltest Du unser wasserlösliches Gleitgel Aquameo verwenden! Das MEO Gleitgel Aquameo ist wasserlöslich, d.h. auf Wasserbasis, und es wurde speziell für Masturbatoren und Sextoys entwickelt.Aquameo schadet Deinem Masturbator nicht, erhält seine Beschaffenheit und erleichtert das Einführen des Penis und sorgt für mehr Spaß beim Solosex.

 

Sexy, erotisch und warm! Was genau ist der Tenga Hole Warmer?

 

So angenehm war Selbstbefriedigung noch nie. Mit dem Tenga Hole Warmer kannst Du Deinen Masturbator auf Körpertemperatur erwärmen, um ein natürlicheres Gefühl bei der Masturbation zu erhalten. Es ist ein Wärmestab zum Aufwärmen von Masturbationstoys und kann bis zu 30-mal verwendet werden. Einfach das Metallblättchen des Tenga Hole Warmer knicken und in den Masturbator Deiner Wahl stecken. Bereits nach kurzer Zeit hat Dein Toy eine angenehme Temperatur, die für ein noch lebensechteres Lusterlebnis sorgt.

 

Hygiene muss sein! Wie reinige ich mein Tenga Sextoy?

 

Spend MORE time playing and LESS time cleaning! Einfach unseren Toycleaner VERYCLEAN auf Deinen Tenga Masturbator aufsprühen, trocknen lassen und auf zu neuen Spielereien! Das hygienische VERYCLEAN 2.0 Spray von MEO eignet sich speziell für die effektive Reinigung Deiner Masturbatoren. VERYCLEAN 2.0 ist ein Reinigungsmittel zum Aufsprühen, das sich besonders für die Säuberung und Pflege von Tenga Masturbatoren anderen erotischen Spielzeugen eignet. VERYCLEAN 2.0 ist ein Toy Cleaner und reinigt Hände, Flächen, Instrumente und Sexspielzeuge. Die vielfältige Materialverträglichkeit macht VERYCLEAN 2.0 zu einem universell einsetzbarem SexToy Reiniger.