Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Deep Throat Spray

Newsletter

Deep Throat Spray 

Unser Deep Throat Spray macht Dich zum Blowjob-Weltmeister und unsere Gleitgele für den Oralsex versüßen Dir das orale Vergnügen. 

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln

Die besten Deep Throat & Blowjob Sprays
Deep Throat Sprays & Blowjob Sprays, die wirklich funktionieren

Deinem Partner den Blowjob seines Lebens zu geben, ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Geste. Aber nicht alle von uns sind mit den Fähigkeiten gesegnet, die man von Schwertschluckern oder Hot-Dog-Essern kennt.

Am besten ist es, wenn Du ein Deep Throat Spray verwendest, das Dir einen Teil der Arbeit abnimmt.

Viele Blowjob und Deep Throat Sprays enthalten ein Lokalanästhetikum, das den Mund leicht betäubt, so dass Du den Blowjob bestens erledigen kannst. Es reduziert die Intensität deines Würgereflexes, aber es wird ihn nicht vollständig beseitigen, was eigentlich eine gute Sache ist, wenn Du darüber nachdenkst.

Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich, dass Ärztinnen und Ärzte einem Patienten mit extrem empfindlichem Würgereflex ein kleines orales Betäubungsmittel verabreichen, um einen Rachenabstrich durchführen zu können.

Funktionieren Deep Throat Sprays?

Ob Deep Throat Sprays funktionieren oder nicht, hängt ganz davon ab, wie Du "funktionieren" definierst. Wenn Du damit meinst, dass Deep Throat Sprays deinen Mund komplett betäuben und Du einen 30 cm langen Riesenpenis ohne mit der Wimper zu zucken runterschlucken kannst, dann nein, dann funktionieren sie nicht.

Dafür sind sie nicht gedacht, oder zumindest nicht in der Lage, das zu tun. Selbst das stärkste Deep Throat Spray gibt Dir bestenfalls ein taubes Gefühl und unterdrückt deinen Würgereflex. Nicht ganz, aber eine gewisse Unterdrückung wird erreicht. Du hast zwar immer noch einen Würgereflex, der ein wichtiger Überlebensreflex ist, aber Du kommst weiter in den Rachen, ohne das Gefühl zu haben, dass Du Dich übergeben musst. Viele dieser Sprays enthalten entweder Lidocain oder Benzocain, die üblicherweise als Betäubungsmittel eingesetzt werden.

Kurz gesagt: Deep Throat Sprays funktionieren sehr gut, wenn Du Dir beim Oralsex ein kleines Extra gönnen willst.

EZ2SUCK Spray ist ein weltweiter Bestseller!

Dieses Spray von MEO verfügt nicht über die langen Düsen, die für die anderen Sprays typisch sind, so dass es viel gleichmäßiger wirkt als die anderen. Wir empfehlen dir, es ganz nah an deinen Mund zu halten, damit Du sicher sein kannst, dass es auch den hinteren Teil deines Rachens erreicht. Eine taube Zunge ist nicht das, was Du erreichen willst.

Interessanterweise schmeckt dieses Produkt von allen am besten, ähnlich Pfefferminz oder wie Halsschmerztabletten, die Du wahrscheinlich früher mal eingenommen hast. EZ2SUCK von MEO ist das am besten wirkende Spray für den Deep Throat und verfügt über eine effektive Wirkungsdauer von etwa 30 Minuten. Da das Produkt nicht übel schmeckt und schnell wirkt, muss man es beim Oralsex nur ein- oder zweimal benutzen, ohne dass die Deep Throat Action unterbrochen wird.

Mit diesem Produkt kannst Du wie ein Deep Throat Profi tief in den Hals eindringen und Du wirst begeistert sein, wie gut das funktioniert. Außerdem ist es das ergonomischste Produkt, das uns bekannt ist. Dein Partner wird auf alle Fälle beeindruckt sein!

Juicy Head Blowjob Spray von Doc Johnson

Ein Blowjob klingt nach Arbeit, wird aber mit dem Juicy Head Spray zum reinsten Vergnügen. Das Juicy Head Spray macht einen Blowjob zu einem besonders leckeren, sinnlichen Erlebnis und zwar für beide – für den, der den Blowjob gibt und auch für den, der ihn erhält. Dein Partner wird sich über das schmatzende, schleckende, schlürfende Saugen an seinem Penis besonders freuen. Mit den fünf verschiedenen Juicy Head Sprays bringst Du Abwechslung in Dein Liebesleben: Wassermelone, Zuckerwatte, Erdbeere, Ananas, Apfel und Pink Lemmonade stehen Dir zur Auswahl!

Fazit

Deep Throat Sprays sind eine phantastische Möglichkeit, Deinem Partner den Blowjob oder Deep Throat zu schenken, von dem er schon immer geträumt hat, und sie funktionieren wirklich sehr gut. Wenn Du ein Spray willst, das den Würgereflex so effektiv wie möglich unterdrückt, solltest Du Dich für eines der Lidocain-Produkte entscheiden. Wenn Du schon ziemlich versiert im Oralsex bist und nur noch ein bisschen mehr Schwung brauchst, dann sind die Benzocain-Sprays wahrscheinlich eher das Richtige für Dich.
Diese Sprays wirken nur auf die aktive Person, die den Blowjob gibt, und die Betäubung überträgt sich nicht auf den passiven Partner. Wir hoffen, Du hast genauso viel Spaß mit diesen Sprays wie unsere anderen Kunden, denn die haben schon seit Jahren immer mindestens ein EZ2FUCK Spray auf dem Nachttisch.

Empfehlung:

Unser Deep Throat Set trainiert Dich zum perfekten Blowjob-Profi. Es besteht aus einem sehr langen Dildo und einem Spray, das den Würgereiz unterdrückt. Unser Set beinhaltet:

50 cm langer Dildo mit 40 mm im Durchmesser: Ein fest angebrachter Saugnapf sorgt dafür, dass unser Dildo an jeder glatten Oberfläche angebracht werden kann um das Einführen zu vereinfachen. Natürlich lässt sich der Dildo auch anal nutzen!

Sensationelles Deep Throat Spray EZ2SUCK, welches Dich in Kürze zum Deep Throat Profi werden lässt. Mehr Infos findest Du HIER!