Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anal Depth Play

Newsletter

Elefantenpenis Dildo

Unser Elefantenpenis ist ein Dildo den wir in 5 Größen für sehr erfahrene Anal Experten anfertigen. Hergestellt aus Liquid Silicone, ist der Dildo so flexibel, dass er wirklich alle Stellungen mitmacht und in Deinen tiefsten Tiefen massieren kann. Überzeugende Details wie ein schön strukturierter Schaft und eine pralle Eichel vervollständigen den realistischen Look dieses Elefantenpenis.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Unser Elefantenpenis ist ein sehr großer, langer Animal Dildo den wir in 5 Größen für sehr erfahrene Anal Experten anfertigen. Hergestellt aus Liquid Silicone, ist der Dildo so flexibel, dass er wirklich alle Stellungen mitmacht und in Deinen tiefsten Tiefen massieren kann. Überzeugende Details wie ein schön strukturierter Penisschaft und eine pralle Eichel vervollständigen den realistischen Look dieses Elefantenpenis.

     

    Was macht den Reiz dieses Animal Dildos aus?

     

    Theoretisch könnte dieser Dildo schon jetzt vor Dir stehen. Wir sind uns sicher, es fallen Dir direkt unzählige Dinge ein, was du mit diesem Animal Dildo "Elefanten Penis" anstellen könntest. Hast Du Dir schon eine der 5 Größen ausgewählt? Mit ein wenig MANCUNT Gleitgel könntest Du auf Anhieb Spaß mit ihm haben. Er könnte Dich jetzt richtig geil machen und Dir einen gigantischen Höhepunkt verschaffen. Hilf Deiner Phantasie auf die Sprünge und lasse den Dildo in Dir "arbeiten"....

     

    Wie verwende ich den sehr langen Elefanten Penis Dildo?

     

    Aufgrund der Länge und des Umfangs kann das Einführen des sehr langen Elefanten Penis Dildos zunächst schwierig sein. Nimm Dir Zeit, gehe langsam vor und wähle eine Stellung, die es Dir ermöglicht, Deinen Körper auszustrecken. Ein beliebtest Hilfsmittel ist unser ASS UP Kissen. Lege Dich mit unserem ASS UP Kissen unter Deinem Po und angehobenen und gespreizten Beinen auf den Rücken. Das ASS UP Kissen wird Deinen Körper selbst bei anstrengenden Stellungen stabil und komfortabel unterstützen. Das feste ASS UP Kissen verhindert zudem das Einsinken ins Bett und erleichtert zahlreiche andere Stellungen beim Sex oder Solo Sex.

     

    Benutzung und Reinigung des Elefanten Penis Dildo:

     

    Bitte den Elefanten Penis Dildo nur mit Gleitgel wie Mancunt von MEO ® oder wasserbasiertem Gleitgel wie Aquameo ® bzw. Alphamale ® benutzen. Die Reinigung des Elefanten Penis Dildos sollte vor und nach der Benutzung mit unserem Spray VERYCLEAN erfolgen. Unter Umständen solltest Du auch selber eine Analdusche verwenden, um den Darm zu reinigen bevor Du den langen Dildo benutzt.



    Weitere Details:

     

    • Animal Dildo = Elefanten Penis Dildo
    • 5 verschiedene Größen
    • Abmessungen: siehe Illustration
    • Mit integriertem Saugnapf (haftet an allen glatten Oberflächen)
    • Hergestellt aus hochwertigem Liquid Silicone, frei von Phtalaten
    • Bitte nur mit wasserbasierenden Gleitgelen wie ALPHAMALE oder AQUAMEO und unserem Lube Shooter verwenden.
    • Hierzu empfehlen wir unser Produkt EXTREMEO: Dieses Spray wirkt ohne Gefühlsverlust, verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels und verhilft zu hemmungslosem Analsex.
    • Der Animal Dildo „Elefanten Penis“ ist aus Liquid Silicone hergestellt. Er kann sowohl anal als auch vaginal benutzt werden. Er ist wirklichkeitsnah dem Original nachempfunden und präzise gefertigt.

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    perfetto

    perfetto, come da descrizione. forse avrei dovuto prendere una taglia più grande.

      Bewertung 

      Fantastico

      Ho preso la misura più piccola, essendo un po’ alle prime armi con le penetrazioni anali e la dimensione è perfetta!
      Fantastico sia in solitudine che in compagnia godendo della doppia penetrazione!

        Bewertung 

        Super Dildo

        Du willst mit Deinem Partner einen sexuell aufgeladenen Abend erleben? Mit dem Animal Dildo „Elefanten Penis“ ist dies möglich. Angefangen mit einfachem "Aufwärmen" und etwas Poppers, kann nun der Animal Dildo zum Einsatz kommen. Ganz langsam wird er eindringen. Dein Freund lenkt ihn und gibt die Geschwindigkeit vor. Nimmst Du wahr wie er ständig tiefer eindringt? Es ist die Mischung zwischen Pein und Verlangen. Er schiebt ihn immer weiter. Bis der echt große Animal Dildo völlig in Dir verschwunden ist. Nun wird der Dildo wieder rausgezogen, ebenso langsam. Er ist im Freien! Allerdings geht es erneut von vorne los, nur rasanter. Jede Runde dringt der Animal Dildo schneller und tiefer ein bis hin zum atemberaubenden analen Orgasmus.

        • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Rezension verfassen

        Elefantenpenis Dildo

        Elefantenpenis Dildo

        Unser Elefantenpenis ist ein Dildo den wir in 5 Größen für sehr erfahrene Anal Experten anfertigen. Hergestellt aus Liquid Silicone, ist der Dildo so flexibel, dass er wirklich alle Stellungen mitmacht und in Deinen tiefsten Tiefen massieren kann. Überzeugende Details wie ein schön strukturierter Schaft und eine pralle Eichel vervollständigen den realistischen Look dieses Elefantenpenis.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: