Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anal-Gleitgel

Newsletter

Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal-Gleitgel für entspannten Analsex

Das revolutionäre Gleitmittel für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit Analforte Anal-Gleitmittel gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

Mehr Infos

$18.86


-$5.48

$13.38

$446.00/L

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Das revolutionäre Gleitmittel für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit Analforte Anal-Gleitmittel gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

    Analforte lädt zum Experimentieren ein und nimmt die Angst vor Analsex, denn die spezielle Rezeptur entspannt den Schließmuskel und erleichtert das Eindringen in den Anus. So kannst Du ohne Unbehagen den Analsex auf eine vollkommen angenehme Art und Weise genießen. Egal, ob Du es zum ersten Mal machst oder schon Erfahrung hast, Analforte sorgt für ein angenehmes und lustvolles Erlebnis.

    Mit Analforte® wirst Du Analsex auf eine völlig neue Weise erleben:

    Das auf Silikonbasis entwickelte Anal-Gleitgel verfügt nicht nur über besondere Langzeit-Gleiteigenschaften, sondern auch über eine spezielle Rezeptur, die die Dehnung des Anus erleichtert. Dadurch ist Analforte optimal für die anale Penetration geeignet, kann aber auch vaginal angewendet werden.

    Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz:

    Analforte von MEO ist ein CE-zertifiziertes Anal-Gleitmittel, das speziell für den Analverkehr entwickelt wurde.  Ein Gleitgel auf Silikonbasis wie Analforte verringert die Schmerzen beim Analsex, da es langanhaltende Gleiteigenschaften bietet, die Reibung minimiert und die Haut geschmeidig hält. So wird das Eindringen in den Anus sanfter und angenehmer, ohne zu betäuben. Analforte bietet eine besonders langanhaltende Wirkung und optimale Gleitfähigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Anal-Gleitmitteln entspannt Analforte den Schließmuskel auf natürliche Weise, ohne dass es zu einem völligen Gefühlsverlust beim Analsex kommt.

    Revolutionäres Gleitgel für mehr Vergnügen beim Analsex:

    • Perfekt für Anfänger/innen: Keine Angst mehr vor der Größe von Penis oder Dildo. Mit Analforte gelingt alles mühelos. Ideal für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne vollständig zu betäuben.
    • Entspannende Wirkung: Analforte entspannt den Schließmuskel auf natürliche Weise, erleichtert das Eindringen und führt nicht zu einem kompletten Gefühlsverlust beim Analsex.
    • Langanhaltende Gleiteigenschaften: Auf Silikonbasis entwickelt, bietet das Gleitgel besonders langanhaltende Gleitfähigkeit und optimale Geschmeidigkeit.
    • Vielseitig einsetzbar: Optimal für anale Penetration, kann aber auch vaginal verwendet werden. Für größere Dildos und Analplugs geeignet.
    • Made in Germany: Analforte ist ein CE-zertifiziertes Produkt, das ausschließlich in Deutschland aus hochwertigen, zertifizierten Inhaltsstoffen hergestellt wird.
    • Sicher und verträglich: Dermatologisch auf Haut- und Schleimhautverträglichkeit getestet, fettfrei, farb-, geruchs- und geschmacksneutral. Latexverträglich und mit Wasser und Seife leicht abwaschbar.
    • Ergiebig und sparsam: Sehr ergiebig im Verbrauch, das Gleitgel kann nur mit Wasser und Seife entfernt werden.
    • Ohne betäubende Zusätze: Frei von Lidocain und Benzocain, daher sanft und natürlich.


    Das Anal-Gleitgel Analforte ist sehr ergiebig und daher sparsam im Verbrauch. Das Gleitgel ist absolut langanhaltend und kann nur mit Wasser und Seife entfernt werden.

    Analforte ist ein erfolgreiches Anal-Gleitgel auf Silikonbasis und garantiert ein sicheres und leichtes Gleiten. Das speziell für den Analverkehr entwickelte Analforte Gleitgel ermöglicht eine optimale Dehnung des Anus. Es hat eine beeindruckende Wirkung und verfügt über eine sehr lang anhaltende Gleitfähigkeit. Unser Analforte Anal-Gleitgel ist latexverträglich und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Es ist dermatologisch auf Haut- und Schleimhautverträglichkeit getestet, fettfrei, farb- und geruchlos sowie geschmacksneutral.

    Anwendung:

    Eine kleine Menge Analforte Gleitgel auf den Finger geben und auf/in den Anus einmassieren. Der eintretende Effekt wirkt entspannend und beruhigend und fördert ein problemloses Eindringen. Zusätzlich empfehlen wir unser Analforte Anal Relax Spray, um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten und maximale Entspannung beim Analsex zu erreichen.

    Weitere Details:

    • Analforte
    • Gleitgel auf Silikonbasis
    • Analforte™ ist ein öl-, fett- und parfümfreies Gleitgel auf Silikonbasis, das keine Rückstände hinterlässt und geruchlos ist. Bei Bedarf auf Penis, Anus oder Vagina auftragen. Analforte™ ist latexverträglich und lässt sich leicht mit Wasser und Seife abwaschen. Kühl und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden und nach Gebrauch gut verschließen.
    • Inhalt: 30 ml (1,01 fl. oz.), 100 ml (3,38 fl. oz.)
    • Inhaltsstoffe (INCI): Dimethicone, Dimethiconol, Cyclomethicone, Laureth-9.
    • Gleitgel niemals auf offene Wunden oder entzündete Haut auftragen.
    • Bei der Qualität und Sicherheit unserer Produkte machen wir keine Kompromisse. Wir von MEO arbeiten täglich daran, unsere Qualität stetig zu verbessern und stellen Deine Zufriedenheit an erste Stelle. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland mit hochwertigen, zertifizierten Inhaltsstoffen, die absolut sicher für Dein Sexleben sind.
    • Inhaltsstoffe und Anwendung: Bei der Zusammensetzung von Analforte™ setzen wir auf eine Auswahl hochwertiger Inhaltsstoffe, um Dir ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu garantieren. Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen findest Du auf der Verpackung und in dieser Produktbeschreibung. Kundinnen und Kunden mit empfindlicher Haut oder bekannten Allergien empfehlen wir, das Produkt vor der ersten Anwendung an einer kleinen Hautstelle zu testen, um mögliche Unverträglichkeiten auszuschließen. Bei Unklarheiten über Inhaltsstoffe oder deren Wirkung sollte ein Arzt oder Apotheker zu Rate gezogen werden.
    • MEO und Analforte sind eingetragene Marken der MEO Vertriebs GmbH. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die Erwähnung von Markennamen oder Warenzeichen dient nur zu Referenzzwecken und impliziert keine Zugehörigkeit oder Partnerschaft.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Klein aber ohoooooo

    Meine Freundin liebt es jetzt von hinten! Das Zeugs verspricht "More pleasure - less pain", also sowas wie mehr Vergnügen und weniger Schmerzen und das Versprochen wird definitiv gehalten. Besonders hervorheben möchten wir, dass das Gel im Gegensatz zu vielen anderen Anal-Gleitmitteln den Schließmuskel auf natürliche Weise entspannt, ohne dass es zu einem Gefühlsverlust kommt. Das hat unsere Erfahrungen beim Analsex, vor allem für meine Freunding als "Anfängerin", absolut revolutioniert. Wenn man auf der Suche nach einem zuverlässigen, langanhaltenden Gleitgel ist, das speziell für den Analsex entwickelt wurde, ist das Zeugs hier definitiv die beste Wahl.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Ottimo

    Finora il migliore che ho mai provato per ogni suo uso, anche il prezzo per quello rispetto agli ialtri è molto competitivo. L'unica cosa che vorrei è avere confezioni piu grandi ;)

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Lubrficante Analforte

    Ottimo, sicuramente il migliore che abbia provato! Bellissima sensazione, nessuna irritazione e non unge; di certo lo acquisterò ancora

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Pas mal mais contenant ridicule

    Ce produit est excellent pour les sensations et son efficacité. Par contre le contenant est ridicule et est très vite épuisé. Le rapport qualité prix est donc très faible

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Bel prodotto consigliato e funzionale al 100%

    Bel prodotto consigliato e funzionale al 100%

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Endlich kann ich es genießen

    Endlich kann ich es genießen und mich richtig beim Analsex gehen lassen. Vorher war ich immer schmerzhaft verkrampft, aber dieses kleine Zauberfläschchen hat mir so sehr geholfen, daß ich mich jetzt voll der Lust hingeben kann. Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    She loved!!!

    This is an awesome product.My wife never let me fuck her in her ass.But with this she love anal sex.Now if I don't fuck her ass she is mad with me I recommend.She loved!!!

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    c'est le meilleur que j'ai essayer !

    Vraiment le meilleur aucune douleure il peut chauffer une petite minutes mais ca passe très vite c'est le meilleur que j'ai essayer !

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    AMAZING

    By far the best lubricant that we have used! It doesn't goop up or get sticky, it feels very natural. We would definitely recommend this to other people!

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Intensiv und ausdauernd

    Wer es intensiv und ausdauernd mag, der hat hier genau das richtige Gleitgel angeklickt. Gerade Analverkehr über mehrere Stunden hinweg, ist ja ultimativ geil, aber kann auch anstrengend werden. Manchmal verkrampft dann einfach alles und der Spaß ist vorbei. Anders mit diesem Gleitgel. Wir sind begeistert! Entspannt ohne zu betäuben und man will einfach mehr, mehr, mehr.. Ist super ergiebig und lässt sich gut dosieren. Ist aus unserem Nachttisch nicht mehr wegzudenken. Volle Punktzahl.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal-Gleitgel für entspannten Analsex

    Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal-Gleitgel für entspannten Analsex

    Das revolutionäre Gleitmittel für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit Analforte Anal-Gleitmittel gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    26 andere Artikel der gleichen Kategorie: