Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anal-Gleitgel

Newsletter

Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal Relax Spray für entspannten Analsex

Das revolutionäre Anal Relax Spray für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit dem Analforte Anal Relax Spray gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

Mehr Infos

1281/30

$18.96


-$4.46

$14.50

$483.33/L

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Das revolutionäre Anal Relax Spray für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit dem Analforte Anal Relax Spray gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

    Analforte lädt zum Experimentieren ein und nimmt die Angst vor Analsex, denn die spezielle Rezeptur entspannt den Schließmuskel und erleichtert das Eindringen in den Anus. So kannst Du Analsex ohne Unbehagen genießen. Egal, ob Du es zum ersten Mal machst oder schon Erfahrung hast, Analforte sorgt für ein angenehmes und lustvolles Erlebnis.

    Mit Analforte® wirst Du Analsex auf eine völlig neue Weise erleben:

    Das Analforte Spray erleichtert durch seinen speziellen Wirkstoffkomplex die anale Penetration und sorgt für ein genussvolles Erlebnis. Anders als bei anderen Anal Relax Sprays wird nicht die Haut betäubt, sondern der Schließmuskel entspannt. Dadurch ist Analforte optimal für die anale Penetration geeignet.

    Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz:

    Analforte von MEO ist ein CE-zertifiziertes Anal Relax Spray, das speziell für den Analverkehr entwickelt wurde. Ein Spray wie Analforte verringert die Schmerzen beim Analsex, da es die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels reduziert und die Haut geschmeidig hält. So wird das Eindringen in den Anus sanfter und angenehmer, ohne zu betäuben. Analforte bietet eine besonders schnell wirkende Entspannung und zusammen mit einem Gleitmittel optimale Gleitfähigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen Sprays entspannt Analforte den Schließmuskel auf natürliche Weise, ohne dass es zu einem völligen Gefühlsverlust beim Analsex kommt.

    Revolutionäres Anal Relax Spray für mehr Vergnügen beim Analsex:

    • Perfekt für Anfänger/innen: Keine Angst mehr vor der Größe von Penis oder Dildo. Mit Analforte gelingt alles mühelos. Ideal für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne vollständig zu betäuben.
    • Entspannende Wirkung: Analforte entspannt den Schließmuskel auf natürliche Weise, erleichtert das Eindringen und führt nicht zu einem kompletten Gefühlsverlust beim Analsex.
    • Vielseitig einsetzbar: Optimal für anale Penetration, geeignet für größere Dildos und Analplugs.
    • Made in Germany: Analforte ist ein CE-zertifiziertes Produkt, das ausschließlich in Deutschland aus hochwertigen, zertifizierten Inhaltsstoffen hergestellt wird.
    • Sicher und verträglich: Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet, fettfrei und wasserlöslich.
    • Ohne betäubende Zusätze: Frei von Lidocain und Benzocain, daher sanft und natürlich.


    Das Anal Relax Spray Analforte ist sehr ergiebig und daher sparsam im Verbrauch. Das Spray ist absolut langanhaltend und kann leicht mit Wasser und Seife entfernt werden.

    Analforte ist ein erfolgreiches Anal-Entkrampfungsspray und garantiert ein sicheres und leichtes Gleiten. Das speziell für den Analverkehr entwickelte Analforte Spray ermöglicht eine optimale Dehnung des Anus. Es hat eine beeindruckende Wirkung und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl. Es ist dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet, fettfrei und wasserlöslich.

    Anwendung:

    Wenige Minuten vor dem Verkehr 1–2 kurze Sprühstöße auf den Anus sprühen und einmassieren. Der entspannende Effekt wirkt beruhigend und fördert ein problemloses Eindringen in den Anus. Zusätzlich empfehlen wir unser Analforte Gleitmittel, um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten und maximale Entspannung beim Analsex zu erreichen.

    Weitere Details:

    • Analforte
    • Pflegespray
    • Analforte ist hautfreundlich, fettfrei und wasserlöslich.
    • Inhalt: 30 ml (1,01 fl. oz.),
    • Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Glycerin, Laureth-9, PEG-6, Caprylic/Capric Glycerides, Methyl Lactate, Lactic Acid, Eugenia Caryophyllus, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Eugenol
    • Kühl und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden und nach Gebrauch gut verschließen.
    • Spray niemals auf offene Wunden oder entzündete Haut auftragen.
    • Nicht kompatibel mit Kondomen aus Latex.
    • Bei der Qualität und Sicherheit unserer Produkte machen wir keine Kompromisse. Wir von MEO arbeiten täglich daran, unsere Qualität stetig zu verbessern und stellen Deine Zufriedenheit an erste Stelle. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland mit hochwertigen, zertifizierten Inhaltsstoffen, die absolut sicher für Dein Sexleben sind.
    • MEO und Analforte sind eingetragene Marken der MEO Vertriebs GmbH. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die Erwähnung von Markennamen oder Warenzeichen dient nur zu Referenzzwecken und impliziert keine Zugehörigkeit oder Partnerschaft.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    in echtes Wundermittel für entspannten AV!

    Analforte Anal Relax Spray ist wirklich ein Wundermittel! Dieses Spray hat unser Liebesleben revolutioniert und mir ein schmerzfreies, lustvolles Erlebnis ermöglicht. Um ehrlich zu sein, ich kann nicht genug davon bekommen!

    Die Anwendung ist unkompliziert und schnell: Einfach ein paar Sprühstöße auftragen und kurz einwirken lassen. Das Spray wirkt innerhalb weniger Minuten und sorgt für eine angenehme Entspannung der Muskulatur, ohne das Gefühl zu beeinträchtigen. So können mein Mann und ich den Verkehr durch die "Hintertür" ohne Schmerzen genießen.

    Seitdem wir Analforte verwenden, haben wir beide viel mehr Spaß und Freude wenn es zur Sache gehen soll. Ich fühle mich endlich wohl und kann es in vollen Zügen genießen. Mein Mann ist natürlich auch begeistert, dass wir jetzt beide so viel Spaß haben.

    Das Spray ist geruchs- und geschmacksneutral, was ich sehr schätze, da es überhauptr nicht stört. Außerdem ist es hautfreundlich und hat bei uns keinerlei Nebenwirkungen hervorgerufen.

    Analforte hat unsere Erwartungen übertroffen und sorgt jedes Mal für entspannte, schmerzfreie und unvergessliche Momente. Es ist wirklich ein Muss für jeden, der AV ohne Schmerzen und Unannehmlichkeiten genießen möchte.

    5 Sterne für dieses fantastische Produkt - Analforte ist ein echter Gamechanger und hat unser Liebesleben unglaublich bereichert!

      Bewertung 

      ganz okay

      ganz okay. hilft

        Bewertung 

        Entspannung, Schmerzlinderung und Angstabbau

        Entspannung:
        Beim Analsex kann es passieren, dass die Muskeln angespannt sind und das Eindringen unangenehm oder sogar schmerzhaft wird. Das Spray hilft, die Muskulatur zu entspannen, wodurch das Eindringen leichter und angenehmer wird.
        Schmerzlinderung:
        Da das Spray eine betäubende Wirkung hat, kann es dazu beitragen, mögliche Schmerzen oder Unbehagen beim Analsex zu reduzieren.
        Angstabbau:
        Manche Männer und Frauen sind beim Analsex ängstlich oder nervös. Das Wissen, dass man das Analforte Spray verwendet, das den Bereich entspannt, kann dazu beitragen, Ängste abzubauen und den Analsex insgesamt viel schöner und angenehmer zu gestalten.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        spray rilassante...

        Svolge perfettamente la sua funzione, abbinato al suo lubrificante anale rende la penetrazione ancora più piacevole. Consigliato a chi cerca una sensazione "naturale" e meno invasiva rispetto agli altri prodotti in commercio.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Ottimo

        Funziona davvero bene. Niente da dire!

          Bewertung 

          Raufsprühen, kurz warten und rein damit

          Raufsprühen, kurz warten und rein damit. So in etwa kann man es beschreiben. Es ist nicht so, das alles dauerhaft betäubt ist, es nimmt aber komplett den Schmerz der ersten Minuten. Von daher kann man schon richtig die Gefühle genießen ohne das es am Anfang höllisch wehtut. Bin begeistert und kann das Spray von Analforte jedermann empfehlen.

          • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          he does it to me all the time now

          just ordered this product, and was really amazed of the satifaction i got was used this product. i love anal play and me and my boyfriend love it. i alaways wanted to be fisted and with this product, he does it to me all the time now. just love it!!!

          • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Must have

          This another must have at our house. My boyfriend loves my ass so it's about a once a week thing to have anal sex. I'm super tight back there so this helps a lot. A glass of wine, a little ANALFORTE and we're in business!

          • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Ein wunderbares Hilfsmittel

          Ich muss ja sagen, ich war ein wenig kritisch bezüglich dieses Sprays, aber alle Bedenken haben sich absolut zerschlagen. Es ist wirklich ein wunderbares Hilfsmittel und trägt zur Entspannung bei, ohne dass es einfach nur taub macht (hatte Angst, dass dadurch irgendwas reißen oder kaputt gehen könnte). Wunderbares Basic und kommt nun regelmäßig zum Einsatz. Die Flaschengröße ist auch prima, da es wirklich sehr reichhaltig ist und diese somit diskret verstaut werden kann. Volle Punktzahl!

          • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal Relax Spray für entspannten Analsex

          Analforte - Mehr Vergnügen und weniger Schmerz - Anal Relax Spray für entspannten Analsex

          Das revolutionäre Anal Relax Spray für mehr Vergnügen beim Analsex! Keine Sorgen mehr, dass sein Penis oder Dein Dildo zu groß sein könnte. Mit dem Analforte Anal Relax Spray gelingt alles mühelos. Perfekt für Analsex oder Solo-Sex mit großen Sextoys, ohne komplett zu betäuben. Ideal für Anfänger/innen.

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          26 andere Artikel der gleichen Kategorie: