Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anale Elektrostimulation

Newsletter

Deviant™ - Kleine Vaginal- und Analelektrode von E-Stim Systems

Diese kompakte Elektrode ist perfekt für alle, die das Gefühl extremer analer/vaginaler Elektrostimulation mit einer kleineren Elektrode erleben möchten.

Mehr Infos

3788/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Die kleine Deviant™ von E-Stim Systems: Kompakt und stimulierend!

    Diese kompakte Elektrode ist perfekt für alle, die das Gefühl extremer analer/vaginaler Elektrostimulation mit einer kleineren Elektrode erleben möchten. Die Small Deviant™-Elektrode von E-Stim Systems ist eine innovative, einführbare Elektrode, die unser Know-how in der E-Stim-Technologie mit kreativem Design kombiniert, um ein einzigartiges Elektrostimulationserlebnis zu bieten.

    Erlebe pure Ekstase mit den Deviant™ Elektroden von E-Stim Systems:

    Die Deviant™ Elektroden sind in drei Größen erhältlich und bieten ein außergewöhnliches vaginales oder anales Elektrostimulationserlebnis Die einzigartige Ripplehead™ Technologie mit gerillter Oberfläche verstärkt die elektrische Stimulation der Elektrode im Körperinneren und macht sie zu einem äußerst effektiven Instrument für ekstatische Orgasmen. Das bipolare Design fokussiert das elektrische Gefühl und intensiviert die Stimulation und das Vergnügen. Die aus hochwertigen Materialien gefertigten Elektroden sind angenehm in der Anwendung und versprechen Sicherheit und absolute sexuelle Befriedigung. Ob zur Stimulation des G-Punktes oder der Prostata, die Deviant™ Elektroden sind der Schlüssel zu intensiven und atemberaubenden Orgasmen.


    Die wichtigsten Merkmale der kleineren Deviant™ Elektrode:

    • Einzigartiges Ripplehead™-Design: Die Deviant™-Elektrode verfügt über eine Vielzahl von Rillen entlang ihres Kopfes, die sorgfältig entwickelt wurden, um bei analer/vaginaler Penetration besonders intensiv zu stimulieren. Die Rillen verstärken die elektrische Stimulation, während der glatte, runde Kopf ein angenehmes anales/vaginales Einführen ermöglicht.
    • Effizientes bipolares Elektrodendesign: Durch die Kombination eines leitfähigen Elektrodenkopfes und einer Basis, die durch einen isolierten Hals getrennt sind, entsteht eine hocheffiziente bipolare Elektrode. Dieses Design ermöglicht eine gezielte und intensive Elektrostimulation, sowohl anal als auch vaginal.
    • Ergonomisches und sicheres Design: Die sanften Rundungen des isolierten, elektrisch nicht leitenden Halses und die gefräste Nut an der Basis erleichtern das anale/vaginale Einführen und Entfernen.
    • Hochwertige Konstruktion: Die Deviant™-Elektrode ist aus hochglanzpoliertem Aluminium in Luftfahrtqualität mit 4-mm-Anschlussbuchsen aus Edelstahl gefertigt und unterliegt der lebenslangen Herstellergarantie von E-Stim Systems.
    • Die Deviant™-Elektrode wird über im Sockel integrierte 4-mm-Buchsen an ein Elektrostimulationsgerät angeschlossen. Damit unsere Elektroden auch an Geräte anderer Hersteller angeschlossen werden können, bieten wir verschiedene Adapter an.
    • Abmessungen: Mit einem Durchmesser von 38 mm und einer Länge von 110 mm hat die kleinere Deviant™-Elektrode die ideale Größe für ein bequemes anales/vaginales Einführen und eine effektive sexuelle Elektrostimulation.


    Reinigung und Pflege der Elektrode:

    Die Deviant™ Elektrode ist leicht zu reinigen - einfach mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel abwaschen oder VeryClean Spray verwenden und trocknen lassen. Vor der Lagerung muss die Elektrode vollständig trocken sein, insbesondere die 4 mm-Buchsen.

    Für noch mehr Freude an der Elektrostimulation:

    Für ein angenehmes vaginal/anales Einführen und eine besonders gute elektrische Leitfähigkeit solltest Du ein Gleitmittel auf Wasserbasis wie z.B. ESHOCK von MEO verwenden. Vermeide Gleitmittel auf Silikonbasis oder Hybrid-Gleitmittel und beachte, dass Kondome nicht mit den Elektroden von E-Stim Systems kompatibel sind.

    Die kleine Deviant™ Elektrode: ein absolutes Must-Have für alle Liebhaber/innen der elektrischen Stimulation!

    Egal, ob Du gerade erst anfängst, die Welt der erotischen Elektrostimulation zu erkunden, oder ob Du bereits Erfahrung hast, die kleine Deviant™-Elektrode ist eine ausgezeichnete Wahl. Die Elektrode kombiniert hervorragenden Benutzerkomfort mit exzellenter Qualität und bietet Dir ein elektrisierendes Erlebnis, das Du nicht mehr missen möchtest. Perfekt, um Deine Elektrostimulationserfahrungen zu bereichern und jede einzelne Session in atemberaubende Höhen der Lust zu führen.

    Weitere Details:

    • Deviant™ - Kleinere Vaginal- und Anal-Elektrode von E-Stim Systems
    • Präzise geformte Rillen entlang des langen Elektrodenkopfes sorgen für eine intensive Stimulation beim Einführen, während der glatte, abgerundete Elektrodenkopf das Einführen sowohl für Männer (anal) als auch für Frauen (vaginal oder anal) erleichtert. Einmal eingeführt, sorgen die zahlreichen Rillen der Elektrode für einen äußerst effektiven elektrischen Kontakt - ein Pluspunkt für atemberaubenden Elektrosex.
    • Der nicht elektrisch leitende Elektrodenhals wurde für mehr Komfort mit sanften Kurven versehen und die Basis mit einer tieferen Rille, die das Entfernen aus dem Anus oder der Vagina erleichtert.
    • Die Kombination aus leitfähigem Elektrodenkopf und Basis, beide getrennt durch einen isolierten Elektrodenhals, ergibt eine hochwirksame bipolare Elektrode. Nun füge einfach die wunderbaren Funktionen eines unserer Elektrostimulationsgeräte hinzu und Du hast ein atemberaubendes und essentielles Estim Sextoy.
    • Typ: Bipolar, einführbar
    • Gesamtlänge: 110 mm
    • Einführbare Länge: 75 mm
    • Durchmesser: 38 mm
    • Umfang/Größe: 119mm
    • Gewicht: 245g
    • Anschlüsse: Zwei 4-mm-Buchsen im Sockel.
    • Zur Verwendung mit unseren Elektrostimulationsgeräten (verschiedene Anschlusskabel und Adapter als Zubehör erhältlich).
    • Mit exklusiver lebenslanger Hersteller-Garantie.
    • Sicherheit und Qualität stehen bei E-Stim Systems an erster Stelle.
    • Entwickelt und hergestellt in Großbritannien nach den neuesten britischen und europäischen Sicherheitsbestimmungen.
    • Sicherheitshinweis: Erotische Elektrostimulation (E-Stim) ist eine weit verbreitete Praxis, aber es ist wichtig, sich der damit verbundenen Sicherheitsaspekte bewusst zu sein. E-Stim ist nicht geeignet für Personen, die an Epilepsie leiden, einen Herzschrittmacher oder ein medizinisches Infusionsgerät tragen, an einer Herzerkrankung leiden oder schwanger sind, und sollte niemals über der Brust oder am Hals angewendet werden. Alle Geräte von E-Stim Systems wurden nach den höchsten Standards entwickelt und hergestellt. Der/die Käufer/in übernimmt die Verantwortung für die korrekte Benutzung der Produkte.
    • E-Stim Systems und MEO: führend in BDSM und Elektrostimulation.

    Download

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Consigliato

    Buono il materiale come tutti i prodotti acquistati sul vostro sito, ho apprezzato la forma...Consigliato

      Bewertung 

      Beeindruckend

      Nachdem ich die Deviant Analelektrode von E-Stim Systems gekauft habe, wollte ich meine Erfahrungen teilen, da ich von diesem Produkt sehr beeindruckt bin. Die Qualität und die Leistung dieser Elektrode haben meine Erwartungen übertroffen.

      Zunächst einmal ist die Verarbeitung der Deviant Elektrode bemerkenswert. Das Material ist von hoher Qualität und fühlt sich sicher und angenehm an.

      Die Elektrostimulation an sich ist phänomenal. Die Deviant Analelektrode liefert präzise und tiefe Impulse, die eine intensivere und tiefere Stimulation ermöglichen als herkömmliche Analspielzeuge. Die Erfahrung ist unglaublich einzigartig - jede Welle des Stroms trifft genau die richtigen Punkte, was zu einer intensiven und sehr befriedigenden Stimulation führt.

      Besonders beeindruckend ist die Fähigkeit dieser Elektrode, tiefe und lang anhaltende Orgasmen zu erzeugen.

      Ich kann die Deviant Analelektrode von E-Stim Systems jedem wärmstens empfehlen, der sein sexuelles Erlebnis mit Elektrostimulation bereichern möchte. Ob Anfänger oder erfahrener Nutzer von elektrischen Sexspielzeugen, dieses Produkt ist eine ausgezeichnete Wahl.

        Bewertung 

        Très bon produit

        Livraison rapide et produit de qualité.
        L’objet est très agréable et fonctionne parfaitement.
        Je recommande.

          Eigene Rezension verfassen

          Deviant™ - Kleine Vaginal- und Analelektrode von E-Stim Systems

          Deviant™ - Kleine Vaginal- und Analelektrode von E-Stim Systems

          Diese kompakte Elektrode ist perfekt für alle, die das Gefühl extremer analer/vaginaler Elektrostimulation mit einer kleineren Elektrode erleben möchten.

          Eigene Rezension verfassen

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: