Cockringe

Newsletter

CAZZOMEO - Roter Cockring aus Gummi

CAZZOMEO - Roter Cockring aus Gummi

Teuflisch rot und herrlich eng sind unsere CAZZOMEO Cockringe aus Gummi. Sie sorgen für einen harten Ständer und sorgen für lang anhaltende Power beim Sex.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Unser CAZZOMEO Cockring aus Gummi vergrößert den Penis, macht ihn hart wie Stahl und wird als Schmuckstück gleichzeitig um Penis und Hoden oder um die Eichel getragen. Wenn unser Cockring unter Shorts oder Jeans getragen wird, zeichnet sich ein auffälliges Paket zwischen den Beinen ab.

     

    Die wunderbare Material und unser fein abgestuftes Größenangebot von 25 bis 55 mm ø ermöglichen den passgenauen Sitz des CAZZOMEO Cockrings aus rotem Gummi.

     

    Ein Cockring kann, wenn er eng um Penis und Hoden sitzt, Deinen Penis nicht nur größer und härter werden lassen, sondern auch dafür sorgen, dass Du länger durchhältst und einen intensiveren Orgasmus erlebst.

     

    MEO®’s Cockring staut das Blut im Schwellkörper, dieses wird daran gehindert, durch die Venen wieder aus dem Penis abzufließen. So bekommst Du im Handumdrehen eine steinharte, pralle Erektion.

     

    Highlights:

     

    • Gummi – perfekt für Nickel-Allergiker

    • Sorgt für eine pralle Optik und eine lang anhaltende Erektion

    • Macht den Penis hammerhart

    • Mehr Spaß beim Sex

    • Qualitätsprodukt von MEO

    • Verschiedene Größen lieferbar

     

    Welche Größe ist für mich perfekt und wie lange kann ich einen Cockring tragen?

     

    Ein Cockring, Schaftring oder Eichelring sollte nur so lange getragen werden, wie er als angenehm empfunden wird. Untenstehend findest Du eine Anleitung zum Download, die Dir das Anlegen eines Cockrings erklärt und detaillierte Hinweise zur Wahl der richtigen Größe liefert. Diese Anleitung liegt auch jedem Cockring bei oder kann telefonisch beim MEO® Versandhandel angefordert werden. Im Allgemeinen gilt das ein Cockring oder Penisring einen als angenehm empfundenen Druck ausüben sollte, aber auch nicht zu stramm sitzen darf. Basierend auf unserer Erfahrung als Versandhandel von Cockringen gilt, dass bei normalen Penisgrößen ein Durchmesser von 45 mm passt (wenn der Cockring um Penis und Hoden getragen wird). Für Schaftringe empfiehlt MEO® Durchmesser zwischen 30 und 40 mm. Für Eichelringe gilt ein Maß von 25 bis 30 mm. Hinweis: Etwas Aquameo-Gleitgel erleichtert das Anlegen.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Hartes, pralles Päckchen garantiert.

    Die Penisringe aus Gummi sind einfach super – easy anzulegen, kein drücken, kein einklemmen und auch easy wieder zu entfernen. Auch fürdie Psyche sehr entspannend sich nicht darüber Gednaken machen zu müssen, ob das Ganze am Ende eines Bolzenschneiders bedarf (we all have been there..). Hartes, pralles Päckchen garantiert.

      Bewertung 

      Geile Teile!

      Mein Freund ist mit dem prallen Effekt sehr zufrieden. Auch ich finde die Ringe super. Sie sind leicht anzulegen und sehr angenehm auf der Haut. Sie sind reißfest aber dennoch gut dehnbar.
      Am besten gefällt mir der große rote (45 mm) um Schwanz und Eier zugleich. Geile Teile!

        Eigene Rezension verfassen

        CAZZOMEO - Roter Cockring aus Gummi

        CAZZOMEO - Roter Cockring aus Gummi

        Teuflisch rot und herrlich eng sind unsere CAZZOMEO Cockringe aus Gummi. Sie sorgen für einen harten Ständer und sorgen für lang anhaltende Power beim Sex.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: