Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

E-Stim Mystim

Newsletter

Bal(l)zac Metalldildo für Elektrosex

Angebot

Bal(l)zac Metalldildo für Elektrosex

Bal(l)zac ist ein extra langer Dildo, der dank seiner sechs Kugeln bereits ohne Reizstrom Vagina und Anus besonders intensiv stimuliert. Die starken Rundungen dieses Elektro-Sextoys sorgen bereits so für eine sich steigernde Erregung, die mit jeder noch so kleinen Bewegung immer wieder neue Lust verschafft.

Mehr Infos

2216/00

$122.24


-$10.20

$112.04

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Bal(l)zac ist ein extra langer Dildo, der dank seiner sechs Kugeln bereits ohne Reizstrom Vagina und Anus besonders intensiv stimuliert. Die starken Rundungen dieses Elektro-Sextoys sorgen bereits so für eine sich steigernde Erregung, die mit jeder noch so kleinen Bewegung immer wieder neue Lust verschafft. Wenn nun die Elektrostimulation eingeschaltet wird, durchdringt je den ganzen Unterleib ein sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen. Spannst Du nun die Muskulatur an, intensiviert sich die Stimulation sofort, so dass Du auch ganz ohne Hände die eigene Erregung steuern, steigern, und in Ekstase gipfeln lassen kann. Die dicken Kugeln führen darüber hinaus dazu, dass die Stimulation immer an der Stelle am stärksten ist, die mit dem dicksten Bereich der Kugel gereizt wird. Bewegt man das Spielzeug auch nur wenige Millimeter, so durchziehen wieder ganz neue, weiche Wellen oder harte Stöße elektrischer Erregung Anus oder Vagina.

     

    E-Stim (optional)
    Der Dildo aus glattem Aluminium lässt sich leicht und tief einführen. Am einfachsten, wenn Du ein Gleitmittel wie ESHOCK verwendest. Der Dildo wird Dich förmlich elektrisieren, denn je nach Einstellung spürst Du ein sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen. Dahinter steckt kein Zaubertrick, sondern Physik. Die Trennung des Plus- und Minus-Pols erfolgt nämlich bereits nach wenigen Zentimetern. Um die beiden Pole zu aktivieren, brauchst Du natürlich ein Reizstromgerät.

     

    Intensität
    Wie lang und intensiv Du dich verwöhnen lassen willst, liegt in Deiner Hand. Du kannst das prickelnde Vergnügen über Stunden genießen. Oder die Stimulation so variieren und intensivieren, dass Du schnell zu sensationellen Orgasmen getrieben wirst – ganz wie es dir gefällt.

     

    Verarbeitung
    Unser Reizstrom-Dildo wird aus medizinischem Aluminium gefertigt und sorgfältig von Hand glattpoliert. Wie alle Produkte von MEO zeichnet sich auch dieser hochwertige Dildo Durch seine exzellente Qualität aus und bietet höchste Sicherheit bei der Anwendung. 

     

    Reinigung und Pflege
    Den E-Stim Dildo kannst Du einfach mit Wasser und unserem Spray VERYCLEAN reinigen.

     

    Weitere Details:

     

    • Typ: Dildo, optional mit E-Stim (für anale oder vaginale Stimulation)
    • Länge 25 cm
    • Durchmesser 3 cm
    • Gewicht 530-540 g (mit/ohne E-Stim)
    • Pole 2 (bipolar)
    • Aus von Hand poliertem medizinischen Aluminium
    • Reizstromgerät erforderlich (wenn Du den Dildo mit E-Stim benutzen möchtest)
    • Gebrauchsanweisung in DE, EN, FR, IT, SP, NL und RU
    • MEO Online Shop für Elektrosex, Reizstrom-Toys, Reizstromgeräte, SM Toys für die Elektrostimulation, Estim Anal, Estim Vaginal & E-Stim Penis, Elektroden BDSM und vieles mehr.

    Download

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    schlank und lang, sei nicht bang

    Einen Dildo mit 30 mm Durchmesser kann auch ein Anfänger schmerzfrei anal einführen, wobei Gleitmittel nicht vergessen werden darf. Die Isolationsstelle zwischen beiden Polen ist zwischen Kugel 2 und 3 schwarz erkennbar. Folglich können bereits drei eingeführte Kugeln zur Elektrostimulation reichen, aber mehr ist immer "besser". Wenn die Impulse im Anus wirken, kommt das Verlangen nach größerer Intensität der Impulse von allein. So dreht man eben den Regler bald voll auf und lässt sich hart rannehmen. Später wird man(n) mutiger und will diese Impule auch am Genital und an der nackten Eichel synchron erleben, deshalb immer ein Zwei-Kanal-Reizstromgerät erwerben.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Geiles Gefühl

    Ich hatte vor der Bestellung ziemliche Angst der E-Stim Dildo von MEO könnte anal zu groß sein. ch habe ihn ausgepackt und natürlich gleich ausprobiert. Dabei hat sich herausgestellt daß der E-Stim Dildo mit etwas Gleitgel versehen ganz einfach reinrutscht - viel einfacher als kleinere Dildos aus Gummi. Und dann hat man ein geiles Gefühl sogar ohne Elektrostimulation.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Bal(l)zac Metalldildo für Elektrosex

    Bal(l)zac Metalldildo für Elektrosex

    Bal(l)zac ist ein extra langer Dildo, der dank seiner sechs Kugeln bereits ohne Reizstrom Vagina und Anus besonders intensiv stimuliert. Die starken Rundungen dieses Elektro-Sextoys sorgen bereits so für eine sich steigernde Erregung, die mit jeder noch so kleinen Bewegung immer wieder neue Lust verschafft.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: