Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Mystim - Elektrostimulation

Newsletter

HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug - Mystim Electrosex

Ziemlich leicht einzuführen macht der HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug alle Elektrosex-Varianten mit. Zweipoliger Anal Plug zur analen oder vaginalen Elektrostimulation.

Mehr Infos

2041/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der bipolare E-Stim Butt Plug hat mehr zu bieten als bloß einen schönen Körper. Für den verführerischen Adonis aus Aluminium ist es eine leichte Übung, deine analen Muskeln zu trainieren. Seine ausgeprägten Rillen durchziehen dich mit einer intensiven, analen Stimulation; seine durchdringenden elektrischen Impulse gehen tief unter die Haut. Danach bist du fix und fertig, zugleich aber auch total happy.

     

    E-Stim & Anal Elektrosex

    Bereits nach wenigen Zentimetern erfolgt bei diesem E-Stim Butt Plug die Isolierung zwischen den beiden Polen. Um die beiden Pole zu aktivieren, benötigst Du ein Reizstromgerät

     

    Intensität

    Wenn du willst, kickt dich das prickelnde, lustvolle Vergnügen über Stunden. Du kannst die Stimulation so variieren und intensivieren, dass du schnell zu sensationellen Höhepunkten getrieben wirst. Oder auch so, dass Du dich nur bloße Sekunden vorm Orgasmus retten kannst. Ganz nach deinen Vorlieben – und deiner Reizstromeinstellung.

     

    Reinigung

    Verwende zum Reinigen einfach Wasser und unser Spray VERYCLEAN.

     

    Verarbeitung

    Hector Helix wird aus hochwertigem, hygienischem medizinischen Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert.

     

    Highlights:

     

    • Dank Durchmessers von nur 4 cm ideal als Einstiegs-Anal-Toys
    • Das glatte, sich verjüngende Design ermöglicht eine einfache Einführung
    • Die elektrische Stimulation ist bereits sehr früh zu spüren
    • Gefertigt aus hochwertigem, hygienischem medizinischen Aluminium
    • Lässt sich vor Gebrauch erwärmen oder kühlen

     

    Technische Details:

     

    • E-Stim Butt Plug
    • Länge 10,0 cm
    • Durchmesser 4,0 cm
    • Gewicht 275 g 
    • Größe S
    • Farbe: silber
    • Aus von Hand poliertem medizinischen Aluminium
    • Reizstromgerät erforderlich

    Download

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    vielfältige Schlüsselfunktionen

    Die Rillenstruktur ist reizintensiv beim Einführen, das metallische Gewicht ist dominant spürbar. Werden dann erst die Impulse zugeschaltet, dann packt die stimulierte Person wilde Geilheit. Der Körper bebt im Orgasmus, beim Mann wird die Prostata entleert.
    Ist der Durchmesser von 5 cm wirklich noch für den Analanfänger geeignet? Der Ausführung mit 4 cm Durchmesser würde ich diese Eignung zuschreiben.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Der macht alles richtig

    Ist der HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug einmal eingeführt sitzt er bombenfest und rutscht icht mehr von alleine heraus. Daher kann man den Biutt Plug mit E-Stim auch unbemerkt im Alltag tragen, egal bei welchen Aktivitäten von alleine rutscht der nicht mehr raus!!! Sehr geil!!!
    Selbst beim sitzen absolut komfortabel.....nichts drückt oder stört.
    Dann habe ich den Plug an ein Reizstromgerät von MEO angeschlossen ......eine Prostatamassage vom feinsten.Habe abgespritzt wie ein Pferd!!!!
    Auch die Strom-Anschlüsse im Sockel sind so angeordnet das man sich ganz normal setzen und bewegen kann. Die Stecker sitzen feste und lösen sich nicht von alleine.
    Kann diesen Estim Butt Plug nur jedem empfehlen der es gerne richtig geil von hinten mag. Den Estim-Plugs für Tensgeräte gibt es unzählige, aber dieser Buttplug von MEO ist schon ein geiles Ding....der alles richtig macht.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug - Mystim Electrosex

    HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug - Mystim Electrosex

    Ziemlich leicht einzuführen macht der HECTOR HELIX E-Stim Butt Plug alle Elektrosex-Varianten mit. Zweipoliger Anal Plug zur analen oder vaginalen Elektrostimulation.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: