E-Stim Penis / Penis Stimulation

Newsletter

COCKILATOR – Harnröhrenelektrode – Zur Stimulation der Eichel und Harnröhre

COCKILATOR – Harnröhrenelektrode – Zur Stimulation der Eichel und Harnröhre

Der COCKILATOR von MEO® sorgt für ganz neue Sinnesreize. Angeschlossen an ein Reizstromgerät stimuliert er die Eichel und die Harnröhre. Ein Gefühl wie ein niemals endender Orgasmus.

Mehr Infos

1846/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der COCKILATOR von MEO® sorgt für ganz neue Sinnesreize. Angeschlossen an ein Reizstromgerät stimuliert er die Eichel und die Harnröhre. Ein Gefühl wie ein niemals endender Orgasmus.

     

    Mit seinem Dilator (Penis Plug), den zwei Kugeln flankieren, stimuliert der COCKILATOR die Eichel nicht nur von außen sondern auch von innen und sorgt für orgasmusähnliche Gefühle.

     

    Der Dilator hat einen schlanken Durchmesser von 4 mm, der sich auch von ungeübten Anwendern ohne Probleme in die Harnröhre einführen lässt. Mit seiner Länge von 33 mm sorgt er dafür, das der Penis intensiv und durchgehend verwöhnt (oder bestraft) wird.

     

    Um die Kugeln und den Dilator der Eichelschlaufe herum wirken die Impulse besonders intensiv: Die Stimulation wird dank der Kugeln nicht nur ebenmäßiger, sie konzentriert sie auch. Und weil jede Eichel etwas anders ist und die Konzentration nicht bei jedem Mann gleich wirkt, lassen sich die Kugeln entlang der Schlaufe verschieben, bis jeder seine Lieblingsposition gefunden hat.

     

    Im Intimbereich gibt es jede Menge Nerven - viel mehr als an anderen Stellen. Mit einem richtig eingestellten Reizstromgerät, wie der MEO Sexbox und den entsprechenden Accessoires kannst du jeden einzelnen dieser Nerven bis zur völligen Ekstase stimulieren

     

    Die Längen der beiden Schlaufen,  von denen die eine um den Eichelkranz gelegt wird, und die andere sich unterhalb des Eichelkranz spannt, lassen sich stufenlos verstellen und fixieren, so dass der COCKILTOAR individuell auf jede Penisgröße einstellbar ist.

     

    MEO®’s COCKILATOR besteht aus 100% Silikon und ist damit nicht nur völlig hygienisch sondern auch leicht zu reinigen.

     

    Weitere Details:

     

    • 1 Stück schlaufenförmig Elektrode zur elektrischen Stimulation der Eichel und der Harnröhre
    • Anwendung: Beim Einführen des Dilators darfst du ein Spannen oder einen leichten Druck spüren, es sollte aber nie unangenehm oder sogar schmerzhaft sein. Unter keinen Umständen darfst du den Dilator mit Gewalt einführen.
    • Bei Dilatoren ist Hygiene und Sterilität besonders wichtig: Sterilisiere den Dilator und Deinen Penis vor und nach jeder Anwendung, verwende ein Gleitmittel wie VERYDEEP und sterile Handschuhe
    • Material: Silikon, Metall
    • Wir empfehlen, dieses Produkt mit unserem Spezialgel E-SHOCK zu nutzen. E-SHOCK ist ein Spezial-Gel für eine gefühlsintensive Elektrostimulation. Das Elektrodengel E-SHOCK verbessert, dank seiner elektrischen Leitfähigkeit, den Kontakt zwischen Elektroden und der Haut. E-SHOCK ist hautfreundlich und nicht fettend
    • Reinigung: Warmes Wasser, milde Seife und MEO®’s VERYCLEAN Spray.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    ein geiles Teil

    Schon das Anlegen des Cockilators ist aufregend, insbesondere das Einführen der Harnröhrenelektrode. Mit dem Einschalten der Impulse beginnt der geile Genuss. Kurz vor dem Finale können mir die Impulse nicht stark genug sein vor lauter (im Sinne des Wortes) Geilheit.

      Bewertung 

      eiine Mutprobe?, nein der absolut geile Genuss


      Mit der Elektrostimulation bin ich schon seit einigen Jahren vertraut und nutze dies in Abständen zur Stimulation der Nippel mit bipolaren Klemmen, (die nur die Nippel selbst durchströmen lassen). Damit ist mein Stimulationsgerät mit zwei Kanälen ausgelastet.
      Alternativ und wesentlich geiler ist es, die beiden Kanäle zur Stimulation im Anus und am Penis zu nutzen.
      Mit einem Analdildo kombiniere ich die anale Wollustfüllung mit der Elektrostimulation, wobei ich hier die maximale Intensität der Impulse genieße. Für Penis und Hodensack habe ich mit Schlingen begonnen, die jetzt aber ungenutzt in der Ecke liegen. Dieser Cockilator ist das absolute Highlight der Elektrostimulation des Mannes.
      Zuerst sorge ich für eine gute Erektion, die ich mit einem elastischen Kunststoff-Cockring an der Peniswurzel sicher unterstütze. Dann beginne ich mit dem Einsetzen des Dilators, der mit seinen Maßen keinem Mann Angst bereiten muss. Dann verteile ich die beiden anderen Kugeln auf der Eichel in Wechselwirkung mit dem Schließen der Schlingen um die Kranzfurch und über die Eichel. Das speziell empfohlene goldhaltige Gleitmittel zur Elektrostimulation unterstützt das Einführen und den Kontakt der Kugel zur Eichel.
      Die Stimulation beginne ich mittlerweile recht forsch mit dem Analdildo. Dann schalte ich den zweiten Kanal für die Eichel zu, wobei ich die Intensität sehr langsam steigere und dann auf einem Plateau halte. Dann kann ich das Stimulationsgerät zunächst beiseitelegen und meine Knospen manuell liebkosen.
      Wenn das Verlangen nach dem Erguss mich überwältigt, steigere ich die Intensität auf das mir erträgliche Maximum oder etwas darüber hinaus. Mein Stöhnen kann ich dann kaum unterdrücken, wenn das Sperma herausgeschleudert wird.
      Für die Dame kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, dass eine synchrone Stimulation der Vagina und des Anus äußerst geil und ekstatisch sein wird, wenn die beiden Dildos auch eine lustvolle Dehnung der beiden Öffnungen vornehmen.
      Gelegentlich werde ich die Elektrostimulation an mir meiner Dame vorführen, ich hoffe stark, dass sie dies dann auch an sich selbst so ausführen möchte.
      Die höchste Stufe wäre dann der Tausch der Regler.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Für alle Freunde des E-Stim ein definitives Musthave!

      Für alle Freunde des E-Stim ein definitives Musthave! Lässt sich easy verstellen, Kugeln sind auch variabel positionierbar und zum putzen kann man das Ganze quasi komplett zerlegen. Da steht dem spritzigen Freudentaumel wirklich nichts mehr im Wege: anschließen, aufdrehen und ab gehts!

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      My favourite

      I have purchased several cock electrodes. But this is my favorite so far.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      COCKILATOR – Harnröhrenelektrode – Zur Stimulation der Eichel und Harnröhre

      COCKILATOR – Harnröhrenelektrode – Zur Stimulation der Eichel und Harnröhre

      Der COCKILATOR von MEO® sorgt für ganz neue Sinnesreize. Angeschlossen an ein Reizstromgerät stimuliert er die Eichel und die Harnröhre. Ein Gefühl wie ein niemals endender Orgasmus.

      Eigene Rezension verfassen

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      29 andere Artikel der gleichen Kategorie: