Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Elektrostimulation - Penis & Hoden

Newsletter

Vyper2™ - CBT mittels Elektrostimulation - E-Stim Systems

Der Vyper2 wurde speziell für die Bedürfnisse des masochistischen Mannes entwickelt und ist ein CBT-Zubehör für die erotische Elektrostimulation. Ausgestattet mit 4 vergoldeten Elektroden, die auf zwei Kompressionsplatten montiert sind, trifft der Vyper2 genau die Nervenpuntke, die für die CBT wesentlich sind.

Mehr Infos

3768/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Vyper2 wurde speziell für die Bedürfnisse des masochistischen Mannes entwickelt und ist ein CBT-Zubehör für die erotische Elektrostimulation. Ausgestattet mit 4 vergoldeten Elektroden, die auf zwei Kompressionsplatten montiert sind, trifft der Vyper2 genau die Nervenpuntke, die für die CBT wesentlich sind. Der Vyper2 wird über den erigierten Penis und/oder die Hoden gestülpt und drückt diese vor Beginn der elektrischen Stimulation zusammen.

    Vyper2™ von E-Stim Systems: elektrische Stimulation des Penis und der Hoden!

    MEO stellt den Vyper2™ vor, der auf dem Erfolg des ursprünglichen Vyper™ von E-Stim Systems aufbaut. Dieses innovative vierpolige Gerät wurde nicht nur für den Penis entwickelt, sondern stimuliert auch effektiv die Hoden und bietet ein umfassendes, atemberaubendes Elektrostimulationserlebnis von sanft bis intensiv.

    Der Vyper2™ wurde exklusiv für die Bedürfnisse von sehr devoten Männern entwickelt und wird in Großbritannien hergestellt. Er verfügt über vier vergoldete elektrische Kontaktflächen, die an zwei Kompressionsplatten befestigt sind. Wenn der Vyper2™ über den erigierten Penis und die Hoden gestülpt wird, kann er die Genitalien zusammendrücken und komprimieren und so das erregende Gefühl der elektrischen Stimulation sowohl des Penis als auch der Hoden vermitteln.

    Aber Vorsicht: Wer zu fest drückt, kann etwas sehr Wertvolles beschädigen!

    Statt dünner Plastikplatten mit aufgeklebtem Silberband wie bei Konkurrenzprodukten verwendet E-Stim Systems 5 mm dicke Acrylplatten, die mit Laser geschnitten und mit speziell angefertigten Leiterplatten bestückt werden. Für eine lange Lebensdauer und einen guten elektrischen Kontakt sind die Kontaktflächen vergoldet, um eine effektive Elektrostimulation von Penis und Hoden zu gewährleisten.

    Der Vyper2™ wurde komplett mit Estim-Anschlüssen aus Edelstahl ausgestattet. Mit seinen vier Kontaktflächen verfügt er über mehrere Kontaktzonen und eignet sich daher perfekt für den Anschluss an den 2B™ von E-Stim Systems oder auch an ein Einkanalgerät zur Elektrostimulation.

    • Große Öffnungsweite von 6,5 mm bis 50 mm.
    • Vergoldete Kontaktflächen für effektive Elektrostimulation
    • Robuste 4 mm Edelstahl-Anschlüsse und -Beschläge
    • Für Ein- und Zweikanalbetrieb geeignet
    • Leicht zu reinigen für hygienische Anwendung


    Der Vyper2™ von E-Stim Systems ist im Bereich der Elektrostimulation einen Schritt voraus und bietet eine aufregende Kombination aus Kompression und Elektrostimulation für Penis und Hoden. Er wurde entwickelt, um die sensorischen Empfindungen beim CBT zu intensivieren, indem er sowohl Vergnügen als auch starke Stimulation auf sichere und kontrollierte Weise bietet.

    Weitere Details:

    • Vyper2™ von E-Stim Systems
    • Abmessungen: 140mm x 110mm x 40mm (geschlossen ohne Schrauben)
    • Öffnung: 160mm x 50mm
    • Kontaktfläche: BiPolar 60mm x 90mm (jede Seite)
    • Anschlüsse: 8x 4mm Buchsen im Sockel
    • Material: Der Vyper2™ von E-Stim Systems ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und optimale Funktionalität bei der Elektrostimulation gewährleisten. Die Hauptstruktur besteht aus Aluminium in Luftfahrtqualität, das für seine Stabilität und sein geringes Gewicht bekannt ist. Die elektrischen Kontaktflächen sind vergoldet, um eine effiziente und sichere Übertragung der elektrischen Impulse zu gewährleisten. Die Druckplatten bestehen aus 5 mm dickem Acryl, einem harten und durchsichtigen Kunststoff, der langlebig und optisch ansprechend ist. Außerdem wird für die Konstruktion rostfreier Stahl verwendet, der für Stabilität und Korrosionsbeständigkeit sorgt. Schließlich sind maßgeschneiderte Leiterplatten (PCBs) ein integraler Bestandteil der elektrischen Funktionen, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten sind. Die Kombination dieser Materialien macht den Vyper2™ zu einer qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Wahl für alle, die an Elektrostimulation im CBT-Kontext interessiert sind.
    • PCBs (Printed Circuit Boards) sind wesentliche Bestandteile der modernen Elektronik. Sie sind die Platinen, auf denen verschiedene elektronische Bauteile wie Widerstände, Kondensatoren und integrierte Schaltkreise montiert und verbunden werden. Leiterplatten bilden die Grundlage für diese Bauteile und stellen die elektrischen Verbindungen her, die für die Funktion der Schaltung notwendig sind. Leiterplatten finden sich in fast allen elektronischen Geräten, von einfachen Gadgets bis hin zu komplexen Computersystemen.
    • Hergestellt in Großbritannien nach den neuesten Sicherheitsvorschriften der EU und Großbritanniens.
    • Mit exklusiver lebenslanger Herstellergarantie.
    • Sicherheitshinweis: Elektrische Stimulation (E-Stim) für erotisches Vergnügen ist weit verbreitet, aber es ist wichtig, sich der Sicherheitsaspekte bewusst zu sein. E-Stim ist nicht geeignet für Personen mit Herzschrittmachern, medizinischen Infusionen, Herzkrankheiten oder während der Schwangerschaft und sollte niemals über der Brust oder am Hals verwendet werden. Alle Produkte von E-Stim Systems wurden nach den höchsten Standards entwickelt, hergestellt und getestet. Der/die Käufer/in übernimmt dafür die volle Verantwortung.
    • E-Stim Systems und MEO: führend in BDSM und Elektrostimulation
    • MEO ist eine Marke von MEO in Deutschland. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Optimal

    Wenn mann darauf steht, ist das Produkt in Verbindung mit einem Estim-Gerät einfach genial. Lässt sich von zart bis sehr hart einstellen. Optimal

      Eigene Rezension verfassen

      Vyper2™ - CBT mittels Elektrostimulation - E-Stim Systems

      Vyper2™ - CBT mittels Elektrostimulation - E-Stim Systems

      Der Vyper2 wurde speziell für die Bedürfnisse des masochistischen Mannes entwickelt und ist ein CBT-Zubehör für die erotische Elektrostimulation. Ausgestattet mit 4 vergoldeten Elektroden, die auf zwei Kompressionsplatten montiert sind, trifft der Vyper2 genau die Nervenpuntke, die für die CBT wesentlich sind.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: