Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

ElectraStim

Newsletter

Komodo Silicone Fusion Dildo – Elektrostimulation

Es wäre kein MEO-Elektrosexspielzeug, wenn der Komodo Estim-Dildo nicht so vielseitig einsetzbar wäre! Der Komodo kann als normaler Dildo benutzt werden, er kann dank seines Fußes auf eine flache Oberfläche gestellt werden um ihn zu reiten und Du kannst ihn sogar als Umschnalldildo nutzen.

Mehr Infos

2337/00

$131.08


-$10.93

$120.15

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Es wäre kein MEO-Elektrosexspielzeug, wenn der Komodo Estim-Dildo nicht so vielseitig einsetzbar wäre! Der Komodo kann als normaler Dildo benutzt werden, er kann dank seines Fußes auf eine flache Oberfläche gestellt werden um ihn zu reiten und Du kannst ihn sogar als Umschnalldildo nutzen.

     

    Wenn Du dann noch die individuell anpassbaren Empfindungen der Elektrostimulation hinzufügst, besitzt Du ein Sex Toy, das Dir nicht nur eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten bietet, sondern auch eine großartige Einführung in atemberaubende Welt des Elektrosex ist.

     

    Komodo ist der erste Umschnalldildo aus Silikon im MEO-Sortiment und kann sowohl für vaginalen als auch analen Elektrosex verwendet werden. Der Komodo Dildo besteht aus glattem und geschmeidigem medizinischem Silikon in einem kräftigen Rot. Das auffällige, geriffelte Design hebt die leitfähigen Bereiche entlang des Schafts hervor, um die erotische Elektro-Stimulation stärker wahrzunehmen.

     

    Vielseitigkeit war bei der Gestaltung von Komodo unser Ziel, und Komodo kann daher als Standarddildo, als Umschnalldildo oder zum Reiten verwendet werden; alles natürlich mit den einzigartigen Empfindungen von Elektrosex! Du wirst begeistert sein!

     

    Kompatibel mit jedem Strap-On (separat erhältlich) der über einen O-Ring von ca. 40 mm Durchmesser verfügt; Komodo wird außerdem mit einem speziell gestaltetem Saugnapfsystem geliefert, mit dem Du den Dildo freihändig benutzen kannst, wenn er an einer glatten Oberfläche befestigt ist.

     

    Im Fuß des Komodo befindet sich ein quasi unsichtbares Kabeleinführungssystem, um die Kabel, die den Dildo mit Deinem Reizstromgerät verbinden (separat erhältlich), zu verdecken und zu schützen. Zudem bietet es Stabilität beim Umschnallen mit einem Strap-On oder bei der Verwendung des Saugnapfs.

     

    Komodo ist mit fast jedem Reizstromgerät kompatibel, völlig phthalatfrei und für Männer und Frauen geeignet.

     

    Verwendung des Komodo Estim Dildo:

     

    Schließe den Dildo an Dein Reizstromgerät (separat erhältlich) an, indem du die beiden 2mm-Stecker in die verdeckte Basis des Komodo und das andere Ende in Dein Reizstromgerät einführst. Eine gute Benetzung mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis, wie bspw. ESHOCK von MEO, wird Deine Empfindungen beim Elektrosex extrem verstärken.

     

     

    Führe den Komodo Dildo IMMER vollständig ein, bevor Du die Elektrostimulation einschaltest. Das Einführen mit bereits eingeschaltetem Reizstromgerät kann sich unangenehm anfühlen.

     

    Komodo eignet sich NICHT für die Verwendung in der Dusche, der Badewanne oder an anderen Orten, an denen Wasser vorhanden ist, während ein Reizstromgerät angeschlossen ist. Komodo kann in der Dusche verwendet werden, wenn kein Elektrostimulator angeschlossen ist.

     

    Weitere Details:

     

    • Elektro-Sex-Dildo (Estim Analdildo)
    • Abmessungen: Gesamtlänge 162 mm, Länge 139 mm einführbar, Durchmesser an der breitesten Stelle 36 mm, Umfang an der breitesten Stelle 113 mm, Stecker 2 mm (Adapter erhältlich)
    • Material: Medizinisches Platin-Silikon
    • Lieferumfang: Komodo Silikon-Elektro-Sex-Dildo, Saugnapfhalterung aus ABS-Kunststoff, 2 x klare Saugnäpfe, Aufbewahrungsbeutel
    • Reinigung nach der Benutzung mit warmem Wasser und VERYCLEAN Spray von MEO.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    heiße Empfehlung

    Die Elektrostimulation in der Analöffnung ist immer wieder ein geiles und befriedigendes Erlebnis. Die Maße dieses Dildos sind so gewählt, dass jede(r) Interessent(in) dieses Toy mit Vergnügen und geilem Empfinden anal einführen kann.
    Die Option des Einsatzes als Pegging-Toy verheißt weitere freudvolle Erlebnisse.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Komodo Silicone Fusion Dildo – Elektrostimulation

    Komodo Silicone Fusion Dildo – Elektrostimulation

    Es wäre kein MEO-Elektrosexspielzeug, wenn der Komodo Estim-Dildo nicht so vielseitig einsetzbar wäre! Der Komodo kann als normaler Dildo benutzt werden, er kann dank seines Fußes auf eine flache Oberfläche gestellt werden um ihn zu reiten und Du kannst ihn sogar als Umschnalldildo nutzen.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    26 andere Artikel der gleichen Kategorie: