Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

HiSmith - Fickmaschinen

Newsletter

HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 mit App-Steuerung

Neu Angebot

HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 mit App-Steuerung

Die HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 ist wunderbar kompakt und diskret aber ihre Schubkraft ist größer, als Du es Dir vorstellen kannst. Ein beeindruckendes Kraftpaket an Fickmaschine und sie ist sogar weltweit per App zu bedienen; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt.

Mehr Infos

2916/00

$385.51


-$52.11

$333.40

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Die HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 ist wunderbar kompakt und diskret aber ihre Schubkraft ist größer, als Du es Dir vorstellen kannst. Ein beeindruckendes Kraftpaket an Fickmaschine und sie ist sogar weltweit per App zu bedienen; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt.

     

    Diese Fickmaschine weiß zu begeistern und dank der innovativen Technik kannst Du das sexuelle Vergnügen vollständig an Deine Bedürfnisse anpassen! Die HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 kommt mit einem austauschbaren Dildo-Aufsatz zu Dir und kann mit 3 verschiedenen Geschwindigkeiten bis zu 5 cm tief in Dich hineinstoßen. Die Fickmaschine kann in der Hand geführt werden oder auf den mitgelieferten Saugfuß geschraubt werden. Dieser Saugfuß hält zuverlässig auf allen glatten Oberflächen und ermöglicht die freihändige Benutzung. Der Winkel lässt sich dabei ganz und gar individuell (0 - 90 Grad) einstellen, sodass Du Dich in über 9 verschiedenen Positionen, zum Beispiel im Auto, in der Wanne, der Dusche oder vor dem Spiegel anal oder vaginal befriedigen lassen kannst. Die beiliegende Fernbedienung benötigt lediglich eine AAA-Batterie, um Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, allein oder zu zweit, zu bieten. Anstatt der Fernbedienung kannst Du auch ganz bequem die innovative HiSmith App auf Deinem Smartphone benutzen und selbst entscheiden, ob Du Dich von Freunden oder komplett Fremden befriedigen lässt. Wäre das nicht ein absolut aufregender Gedanke sich komplett fremden Kerlen total auszuliefern und sich benutzen zu lassen?

     

    Weitere Details:

     

    • HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 (Travel Fuck Machine 2.0)
    • Diese Fickmaschine kann per Smartphone gesteuert werden
    • APP für Android und IPhone
    • Das KlicLock System ermöglicht ein schnelles, einfaches Zusammenstecken von Halterung, Maschine und Aufsatz.
    • Produktabmessungen 35 x 10,5 x 7,4 cm
    • Material RVS, Kunststoff, Aluminium
    • Fernbedienung mit 10m Reichweite
    • Energieversorgung: AC 100-240 V 50-60 Hz
    • RMP: 3700
    • Batterie für Fernbedienung: AAA-Batterie (nicht enthalten)
    • Fernbedienung Sendeleistung: 10m
    • Extra starker Saugfuß
    • Halterung von 0 bis 90° einstellbar
    • Stößt bis zu 5 cm tief
    • 3 Geschwindigkeiten
    • 1 Dildo mit ausgeprägter Eichel
    • Gesamtlänge Dildo: ca. 17,5cm
    • Einführbare Länge: ca. 16cm; Ø ca. 3,5cm
    • KlicLock System für leichtes Zusammenstecken
    • Kompatibel mit anderen HiSmith-Produkten
    • Kraftvoller, leiser Motor (12V/2A DC)
    • Betrieb: Netzteil (enthalten)
    • Fernbedienung: AAA-Batterie - nicht enthalten
    • Inklusive Anleitung
    • Material: RVS, Kunststoff, Aluminium

     

    Fickmaschinen von HiSmith mit App Steuerung

     

    Wie funktioniert die neue Hismith Smart App?

     

    Bei Android-Geräten rufst Du den Google Play Store auf. Bei iOS-Geräten öffnest Du den Apple Store. Sobald du den App Store geöffnet hast, suche nach Hismith und lade die entsprechende Hismith Smart App herunter. Die App kann in verschiedenen Sprachen installiert werden, z. B. in Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch und Japanisch. Wir empfehlen, die englische Spracheinstellung zu wählen, da die App speziell für die Nutzung in englischer Sprache entwickelt wurde: So läuft sie so reibungslos wie möglich. Außerdem ist die interaktive Plattform der App, auf der die Nutzer/innen ihre Erfahrungen austauschen können, ebenfalls überwiegend englischsprachig - in dieser Sprache kannst Du Dich also am besten vernetzen. Du kannst aber auch einfach zwischen den Sprachen wechseln, indem du die Spracheinstellungen in der App änderst.

     

    Unendliches Vergnügen

     

    Die App bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features. Zum Beispiel hast Du immer einen Überblick über 8 Frequenzen, und täglich kommen neue Varianten hinzu. Die App ist auch die einzige Möglichkeit, Deine eigenen Frequenzen und Geschwindigkeiten auszuwählen. Außerdem kannst Du mit der App die Maschine aus der Ferne steuern und sogar die Kontrolle an eine andere Person, an einem völlig anderen Ort auf der Welt übergeben und ihn oder sie die Maschine bedienen lassen. Das bedeutet, dass auch wenn Du und Dein Sex-Partner zwar weit voneinander entfernt seid, Ihr euch über die App eng verbunden fühlen könnt. Und wenn Du Dich besonders „abenteuerlustig“ fühlst, kannst Du sogar einen Fremden auf der speziellen App-Plattform die Kontrolle über deine Lust und Befriedigung überlassen...

     

    Wähle Dein Vergnügen

     

    Mit der Hismith Smart App kannst Du Deine eigenen Stoßfrequenzen und Geschwindigkeiten einstellen und Deine Lieblingseinstellungen für die Zukunft speichern. Du kannst auch die von anderen Nutzern erstellten Programme erkunden (und sie können Deine Programme verwenden) - das ermöglicht Dir eine endlose Vielfalt beim Sex mit Deiner Fickmaschine! Die Nutzer/innen der Hismith Community-Plattform können sich auch gegenseitig virtuell "liken", sich im Chat austauschen, ihre selbst erstellten Programme mit anderen teilen und vieles mehr.

     

    Vorteile der Hismith® Smart App

     

    • Sex! Mit Dir, Deinem Partner oder Fremden! Jederzeit und überall!
    • HiSmith-Fickmaschine von überall auf der Welt steuern
    • Wähle eigene Geschwindigkeiten
    • Eigene Programme und Frequenzen erstellen
    • Live-Steuerung: Wische auf dem Bildschirm nach oben und nach unten, um die Geschwindigkeit zu erhöhen/verringern
    • Lass Deinen Partner, Liebhaber oder einen fremden Nutzer der Hismith Smart App die Kontrolle über Deine Lust übernehmen
    • Lass Dich von anderen Nutzern inspirieren und teile Deine Tipps und Tricks

    Download

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    good quality product

    perfect with the iPhone and iwatch remote control

      Bewertung 

      Really nice machine with a good suction cup and lot of options

      I bought this machine for my girlfriend, and she is more than happy with it. It seems really solid and has enough power to do its job properly, and for this price it does more than expected. The packaging is nice and offers enough protection, but could be a bit less foam in the inside to safe some space, especially when taking the "bag" somewhere with you it's quite big. The machine itself comes with a powerful suction cup, we tested it in on a 90 degree angle, and it stayed there. BUT a really nice improvement would be a ring with a hook or eyelet before the engine to attach some e.g. rope to the main casing to give it more stable hold and guarantee a better penetration control. I added this myself with a cable tie. And you definitely need some extras for the machine to release the best use, e.g. the metal spring for more elasticity as well as the extension for more easy use. In our opinion, the machine has just enough impact force to do a good penetration, but could be too less for some people. In a nutshell, we are more than happy with the product, even if the price for the extras is quite heavy.

        Bewertung 

        Absolut zufrieden

        Die Sexmaschine wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Meine Frau wollte diese Sexmaschine wegen der Fernbedienung und der Möglichkeit (wenn man den Adapter dazukauft) die schon vorhandenen Saugknopfdildos mit dieser Sexmaschine zu verwenden. Der "Aufbau" ist innerhalb von 1 bis maximal 2 Minuten erledigt. Einfach den Saugknopf für die Sexmaschine anschrauben, dann Netzteil anstecken und jetzt noch den Dildo mit den Schnellverschluss anstecken und schon kann es losgehen :).

          Bewertung 

          Die App ist genial

          Wir haben uns diese Fickmaschine eigentlich sehr spontan gekauft. Hatten uns noch ein paar andere Maschinen angeschaut, aber diese hat uns von der Beschreibung am meisten überzeugt. Und wir müssen sagen, dass die Maschine auf jeden Fall das hält, was sie verspricht. Sie ist wirklich einfach zu benutzen. Es wird kein Werkzeug benötigt. Dildo auf die Stange, Stromkabel anschließen, fertig! Das ist schon-mal perfekt! Wer möchte denn auch schon in so einer Situation erst noch die Werkzeugkiste auspacken müssen ;-) Durch das angebrachte Gelenk ist auch nahezu jede Stellung möglich. Die Stöße können variiert werden. Die App ist genial

            Bewertung 

            Wow wow wow wow

            Surprising power for it's size. The thrusting patterns on the remote are amazing. They allow you to enjoy the task at hand without fiddling with controls. I haven't tried the app yet but with what I've got going on right now, I'm not in a rush.

              Bewertung 

              Ich bin jetzt schon süchtig :D

              Nach langer Überlegung und Recherche in der Thematik habe ich mich dazu entschlossen mir die HiSmith Fickmaschine von MEO Maschine zu kaufen. Ausschlaggebend war hier unter anderem die Möglichkeit, die Fickmaschine per App/Internet aus der Ferne bedienen zu können und somit mit entfernten Partnern (oder Spielkameraden) gemeinsam Spaß zu haben. Nach den ersten Tests bin ich vollkommen begeistert. Die Fickmaschine ist solide und massiv gebaut und alles ist selbsterklärend. Eine Anleitung erklärt die Fickmaschinne- und Appnutzung im Detail. Egal, ob alleine oder per App, als Nutzer wird man voll und ganz befriedigt! Ich bin jetzt schon süchtig :D

                Eigene Rezension verfassen

                HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 mit App-Steuerung

                HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 mit App-Steuerung

                Die HiSmith Premium Fickmaschine 2.0 ist wunderbar kompakt und diskret aber ihre Schubkraft ist größer, als Du es Dir vorstellen kannst. Ein beeindruckendes Kraftpaket an Fickmaschine und sie ist sogar weltweit per App zu bedienen; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt.

                Eigene Rezension verfassen

                Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

                30 andere Artikel der gleichen Kategorie: