Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

HiSmith - Fickmaschinen

Newsletter

HiSmith Premium 1 App Fickmaschine 2.0 mit Fernbedienung

HiSmith Premium 1 App Fickmaschine 2.0 mit Fernbedienung

Die nächste Generation von Fickmaschinen! Unserer HiSmith Sexmaschine nutzt eine bahnbrechende Fick-Technologie, um sicherzustellen, dass Du die Befriedigung bekommst, die Du Dir am Feierabend verdient hast! Sie ist sogar weltweit per App zu steuern; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt!

Mehr Infos

2919/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Die nächste Generation von Fickmaschinen! Unserer HiSmith Sexmaschine nutzt eine bahnbrechende Fick-Technologie, um sicherzustellen, dass Du die Befriedigung bekommst, die Du Dir am Feierabend verdient hast! Sie ist sogar weltweit per App zu steuern; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt!

     

    Highlights:

     

    • Kraftvolle Fickmaschine mit bis zu 240 Hüben pro Minute.
    • Lässt sich per App vom Partner, Freunden oder komplett Fremden steuern!
    • Winkel und Höhe einstellbar für individuelles Vergnügen.
    • Die Stoßtiefe kann zwischen 3 and 15 cm eingestellt werden
    • Ergonomisches Design - Bedienung per Fernbedienung oder App & einfache Montage.
    • Stabile Konstruktion mit verchromten Stahlstreben.

     

    Die HiSmith Premium Fickmaschine mit Fernbedienung stößt unermüdlich in Deinen Lustkanal und sorgt für eine Intensität wie Du sie noch nie erlebt hast. Steuerbar per App ist diese Fickmaschine komplett unter Deiner Kontrolle, oder wenn Du möchtest unter der Kontrolle Deiner Freunde oder von komplett Fremden!

     

    Mit ihrem extrem starken Motor erreicht die Fickmaschine Stoßgeschwindigkeiten, von denen Du bis jetzt nur träumen konntest. Stell einfach das Einstellrad auf der Fernbedienung ein, um die Geschwindigkeit einzustellen und genieße die außergewöhnlich tiefe und bemerkenswert geile Penetration. Wie viel kannst Du aushalten?

     

    Komplett mit einem Premium-Silikondildo ausgestattet, hat diese phantastische Sexmaschine alles, was Du brauchst, um sofort zu starten. Der Silikon-Dildo verfügt über eine einführbare Länge von 15 cm und überzeugt mit einem geäderten Schaft, prallen Eiern und einer ausgeprägten Eichel. Der Dildo lässt sich perfekt einführen und wird von dieser hochwertigen Liebesmaschine genau dorthin geführt, wo Du es willst. Warum lädst Du nicht einen Freund ein, um zuzusehen, wie Du richtig gut rangenommen wirst?

     

    Die Fernbedienung benötigt lediglich eine AAA-Batterie, um Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, allein oder zu zweit, zu bieten. Anstatt der Fernbedienung kannst Du auch ganz bequem die innovative HiSmith App auf Deinem Smartphone nutzen und selbst entscheiden, ob Du Dich von Freunden oder komplett Fremden verwöhnen lässt. Wäre das nicht ein absolut aufregender Gedanke sich komplett fremden Kerlen total auszuliefern und sich ohne Wenn und Aber benutzen zu lassen?

     

    Die ergonomisch konstruierte HiSmith Premium Fickmaschine ist schnell und einfach zu installieren und lässt sich in der Höhe verstellen, um Dich ganz individuell zu befriedigen. Außerdem ist sie in mehreren Winkeln verstellbar und die Stoßtiefe kann zwischen 3 cm und 15 cm variiert werden, je nachdem, wie Du gerade drauf bist. Die geniale Gestaltung bedeutet außerdem, dass Du diese erstklassige Fickmaschine in einer Vielzahl von Positionen genießen kannst, z.B. in der Doggy-Position, auf der Maschine reitend auf dem Bett, in der Missionarsstellung oder im Stehen - die Möglichkeiten sind wirklich endlos. Die HiSmith Premium Sex Machine ist erstaunlich leise, aber wir können nicht versprechen, dass auch Du es sein wirst, wenn das Fuckfestival erstmal startet und Du vor Lust schreist und stöhnst.

     

    Die stabile Konstruktion besteht aus verchromten Stahlstreben, sodass die Fickmaschine langlebig und perfekt für alle ist, die es beim Sex gerne mal auch härter mögen!

     

    Vergiss bitte nicht, unseren Saugnapfadapter oder den Vac-U-Lock-Adapter zu bestellen, damit Du all Deine Lieblingsdildos oder Buttplugs an der Maschine befestigen kannst.

     

    Und jetzt, auf die freundlichste Art und Weise, die möglich ist: GET FUCKED!

     

    Weitere Details:

     

    • HiSmith Premium 1 Fickmaschine 2.0 (HiSmith Premium 1 Fuck Machine 2.0)
    • Smartphone-gesteuert per App
    • Produktabmessungen: 46.8 x 26 x 44.9 cm
    • Produktgewicht 11.15 kg
    • Stromversorgung: Netzanschluss
    • Fernbedienung
    • Lieferumfang: Fickmaschine, 1 x Geschwindigkeitsregler, 1 x Fernbedienung, 1 Dildoaufsatz aus Silikon
    • Material: Fickmaschine: Chrom-Edelstahl, Kunststoff, Aluminium. Dildo: 100% medizinisches Premium-Silikon.

     

    Fickmaschinen von HiSmith mit App Steuerung

     

    Wie funktioniert die neue Hismith Smart App?

     

    Bei Android-Geräten rufst Du den Google Play Store auf. Bei iOS-Geräten öffnest Du den Apple Store. Sobald du den App Store geöffnet hast, suche nach Hismith und lade die entsprechende Hismith Smart App herunter. Die App kann in verschiedenen Sprachen installiert werden, z. B. in Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Chinesisch und Japanisch. Wir empfehlen, die englische Spracheinstellung zu wählen, da die App speziell für die Nutzung in englischer Sprache entwickelt wurde: So läuft sie so reibungslos wie möglich. Außerdem ist die interaktive Plattform der App, auf der die Nutzer/innen ihre Erfahrungen austauschen können, ebenfalls überwiegend englischsprachig - in dieser Sprache kannst Du Dich also am besten vernetzen. Du kannst aber auch einfach zwischen den Sprachen wechseln, indem du die Spracheinstellungen in der App änderst.

     

    Unendliches Vergnügen

     

    Die App bietet eine Vielzahl von Funktionen und Features. Zum Beispiel hast Du immer einen Überblick über 8 Frequenzen, und täglich kommen neue Varianten hinzu. Die App ist auch die einzige Möglichkeit, Deine eigenen Frequenzen und Geschwindigkeiten auszuwählen. Außerdem kannst Du mit der App die Maschine aus der Ferne steuern und sogar die Kontrolle an eine andere Person, an einem völlig anderen Ort auf der Welt übergeben und ihn oder sie die Maschine bedienen lassen. Das bedeutet, dass auch wenn Du und Dein Sex-Partner zwar weit voneinander entfernt seid, Ihr euch über die App eng verbunden fühlen könnt. Und wenn Du Dich besonders „abenteuerlustig“ fühlst, kannst Du sogar einen Fremden auf der speziellen App-Plattform die Kontrolle über deine Lust und Befriedigung überlassen...

     

    Wähle Dein Vergnügen

     

    Mit der Hismith Smart App kannst Du Deine eigenen Stoßfrequenzen und Geschwindigkeiten einstellen und Deine Lieblingseinstellungen für die Zukunft speichern. Du kannst auch die von anderen Nutzern erstellten Programme erkunden (und sie können Deine Programme verwenden) - das ermöglicht Dir eine endlose Vielfalt beim Sex mit Deiner Fickmaschine! Die Nutzer/innen der Hismith Community-Plattform können sich auch gegenseitig virtuell "liken", sich im Chat austauschen, ihre selbst erstellten Programme mit anderen teilen und vieles mehr.

     

    Vorteile der Hismith® Smart App

     

    • Sex! Mit Dir, Deinem Partner oder Fremden! Jederzeit und überall!
    • HiSmith-Fickmaschine von überall auf der Welt steuern
    • Wähle eigene Geschwindigkeiten
    • Eigene Programme und Frequenzen erstellen
    • Live-Steuerung: Wische auf dem Bildschirm nach oben und nach unten, um die Geschwindigkeit zu erhöhen/verringern
    • Lass Deinen Partner, Liebhaber oder einen fremden Nutzer der Hismith Smart App die Kontrolle über Deine Lust übernehmen
    • Lass Dich von anderen Nutzern inspirieren und teile Deine Tipps und Tricks

     

    Download

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Stößt richtig geil zu

    Es ist ein Genuss von der Maschine ordentlich durchgenommen zu werden, allerdings ist der mitgelieferte Dildo für mich etwas zu klein, man muss schon sehr aufpassen das er nicht ständig rausflutscht, habe mir daher noch zwei größere bei MEO nachbestellt die bleiben nun auch bei höherer Geschwindigkeit drin. Wenn man mit niedrigerer Geschwindigkeit arbeitet kann man sich auch schon mal ne Stunde am Stück verwöhnen lassen ohne dass der Motor zu heiß wird. Ich würde dieses Gerät jederzeit nochmal kaufen und kann es nur wärmstens empfehlen!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Ich bin glücklich

    Es gibt einfach nichts zu sagen, als: schon die Paketannahme weckte Hoffnung. Das Gewicht. Unglaublich. Alles ist massiv, kein Billigteil, sehr wohl ist eine Betriebsanleitung dabei, in Englisch UND gutem Deutsch. Ich bin Novize, aber diese Maschine wird mich zur Fickstute machen. Huuuuuuiiiii :)

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Sehr gut und solide

    Robuste, saubere Verarbeitung. Ich bin zwar kein Sexmaschinen-Ingenieur aber alles scheint sehr gut und solide verarbeitet zu sein. Einstellen der Hublänge und Winkel selbsterklärend und schnell zu bewerkstelligen. Kliclocksystem ist ebenfalls super. Bei der Hublänge habe ich 12 cm gemessen. Ich habe mir einige andere Geräte angeschaut und bei vielen ist mir aufgefallen das die Hublange im Vergleich meist bei der Hälfte oder weniger liegt. Der mitgelieferte Dildo ist etwas weicher als ich dachte und hat eine sehr gute Qualität. Natürlich 5 Sterne von mir!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    HiSmith Premium 1 App Fickmaschine 2.0 mit Fernbedienung

    HiSmith Premium 1 App Fickmaschine 2.0 mit Fernbedienung

    Die nächste Generation von Fickmaschinen! Unserer HiSmith Sexmaschine nutzt eine bahnbrechende Fick-Technologie, um sicherzustellen, dass Du die Befriedigung bekommst, die Du Dir am Feierabend verdient hast! Sie ist sogar weltweit per App zu steuern; von Freunden oder Fremden, ganz so wie es Dir gefällt!

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    28 andere Artikel der gleichen Kategorie: