Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Start

Newsletter

Basecap MEO

Jeder, der einen Fetisch für Sportswear hat, wird die MEO Snapback-Baseballcaps lieben. Trage das Basecap auf einer Party oder am Strand und Du wirst mit Sicherheit eine Menge Aufmerksamkeit bekommen. Das MEO Basecap ist aus Baumwolle gefertigt und das MEO-Logo wurde gestickt.

Mehr Infos

2401/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Die Basecaps von MEO schützen nicht nur vor Sonne und Regen, sondern sind auch noch ziemlich cool. Dank der entspannten Passform, des geraden Schirms und des individuell einstellbaren Kunststoff-Verschlusses passt dieses Basecap auf jeden Kopf.

    Weitere Details:

    • MEO Schirmmütze mit Logo
    • One Size mit Snapback-Verschluss
    • 6-Panel-Cap
    • Sweatband und Labelflag im Inneren
    • Material: 80 % Polyacryl, 20 % Wolle

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Perfekt

    Super Snapback! Ich habe wirklich schon viele Caps gekauft aber selten wurde ich so überzeugt wie von dieser!
    Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und die Passform perfekt!

      Eigene Rezension verfassen

      Basecap MEO

      Basecap MEO

      Jeder, der einen Fetisch für Sportswear hat, wird die MEO Snapback-Baseballcaps lieben. Trage das Basecap auf einer Party oder am Strand und Du wirst mit Sicherheit eine Menge Aufmerksamkeit bekommen. Das MEO Basecap ist aus Baumwolle gefertigt und das MEO-Logo wurde gestickt.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: