Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Luxus Analplugs

Newsletter

Analplug mit Kristall ASSTROID

Der Analplug ASSTROID ist ideal für alle unsere Kundinnen und Kunden, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Mit seiner silbernen Farbe und dem funkelnden Kristall am Fuß des Analplugs sieht er nicht nur besonders stylisch aus, sondern bereitet Dich auch gekonnt auf den Analsex vor.

Mehr Infos

49,90 €


-20%

39,92 €

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Analplug ASSTROID ist ideal für alle unsere Kundinnen und Kunden, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Mit seiner silbernen Farbe und dem funkelnden Kristall am Fuß des Analplugs sieht er nicht nur besonders stylisch aus, sondern bereitet Dich auch gekonnt auf den Analsex vor. Durch seine abgerundete, konisch zulaufende Form lässt sich der Analplug leicht einführen und sorgt für optimalen Tragekomfort. Damit der Analplug nicht zu weit in den Körper rutscht, hat er am Ende einen runden Fuß.

    Der ASSTROID Analplug ist ein luxuriöses und ergonomisches Sexspielzeug für ein intensives und erfüllendes anales Erlebnis. Der Analplug ist in drei Größen erhältlich, um unterschiedlichen Vorlieben und Erfahrungen gerecht zu werden.

    Drei Größen für individuelles Vergnügen:

    • Größe S: Mit einem Durchmesser von 40 mm und einer Länge von 90 mm ist dieser Analplug ideal für Anfänger oder diejenigen, die sanftere Empfindungen bevorzugen.
    • Größe M: Mit einem Durchmesser von 52 mm und einer Länge von 110 mm bietet dieser Analplug eine intensivere Stimulation für Fortgeschrittene.
    • Größe L: Mit einem Durchmesser von 62 mm und einer Länge von 115 mm garantiert dieser Analplug maximale Befriedigung für unsere erfahrenen Kundinnen und Kunden.


    Hochwertiges Material und Design:

    Der Analplug ASSTROID ist aus Metall gefertigt und hochglanzpoliert, was ihm nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Aussehen verleiht, sondern auch für ein sanftes und angenehmes Einführen sorgt. Die Birnenform des Analplugs sorgt für ein besonders ausfüllendes Gefühl bei der analen Verwendung und bietet ein intensives und sinnliches Erlebnis.

    Luxuriöser Kristall:

    Am Ende des Analplugs ist ein funkelnder Schmuckkristall eingelassen, der nicht nur als Blickfang dient. Dieser Kristall verleiht dem Analplug ASSTROID ein edles und elegantes Aussehen.

    Das richtige Gleitmittel:

    Für ein besonders angenehmes Erlebnis empfehlen wir das wasserbasierte Gleitmittel Aquameo und unser Anal Relax Spray Analforte.

    Einfach und hygienisch zu reinigen:

    Die Reinigung des Analplugs ASSTROID ist einfach und kann mit warmem Wasser und neutraler Seife durchgeführt werden. Für eine schnelle und effiziente Reinigung empfehlen wir außerdem unser Reinigungsspray InstaClean.

    Der Analplug ASSTROID ist die perfekte Wahl für alle, die ein luxuriöses und intensives anales Vergnügen suchen. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung, dem einzigartigen Design und dem funkelnden Kristall bietet der ASSTROID ein unvergleichliches Erlebnis in der Welt des analen Spiels.

    Weitere Details:

    • Birnenförmiger Analplug ASSTROID
    • Material: Metall, Kristall
    • Farbe: Der kleinste ASSTROID ist mit einem transparenten Kristall ausgestattet, die beiden größeren mit einem violetten Kristall.
    • Empfohlenes Gleitmittel: Aquameo und AnalForte
    • Vor und nach Gebrauch mit InstaClean Spray reinigen.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr schön

    Sehr schön aber für mich etwas zu groß

      Bewertung 

      Edles Schmuckstück

      Kürzlich habe ich den birnenförmigen Buttplug aus Edelstahl mit dem auffälligen violetten Kristall am Stopper getestet und bin absolut begeistert! Schon beim Auspacken fiel mir die hochwertige Verarbeitung auf. Der Edelstahl glänzt elegant und liegt angenehm schwer in der Hand, was bereits einen Vorgeschmack auf die Qualität des Produktes gibt.

      Die Birnenform des Plugs macht das Einführen angenehm und einfach. Der Stahl gleitet fast mühelos und vermittelt durch sein Gewicht eine wunderbare Präsenz. Besonders hervorzuheben ist die glatte Oberfläche des Edelstahls, die sich hervorragend mit einem guten Gleitmittel kombinieren lässt.

      Der eigentliche Hingucker ist jedoch der violette Kristall am Stopper. Er funkelt und glitzert und verleiht der Benutzung eine gewisse Ästhetik, die das Vergnügen auch optisch steigert. Es ist nicht nur ein Anal Plug, sondern auch ein Schmuckstück, das eine gewisse Erotik ausstrahlt.

      Bemerkenswert ist auch der Tragekomfort. Der Anal Plug bleibt auch über längere Zeit sicher an seinem Platz, ohne unbequem zu werden. Größe und Form sind ideal für ein stimulierendes Erlebnis, ohne zu überfordern.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Conforme au descriptif

      Conforme au descriptif, agréable à porter et idéal pour pimenter un peu la vie intime!! Différentes tailles pour différentes sensations!! Je recommande.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Ottimo

      Lo abbiamo regalato ai nostri amici sono molto soddisfatti

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Analplug mit Kristall ASSTROID

      Analplug mit Kristall ASSTROID

      Der Analplug ASSTROID ist ideal für alle unsere Kundinnen und Kunden, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Mit seiner silbernen Farbe und dem funkelnden Kristall am Fuß des Analplugs sieht er nicht nur besonders stylisch aus, sondern bereitet Dich auch gekonnt auf den Analsex vor.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      13 andere Artikel der gleichen Kategorie: