Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Penisring aus Metall – AlphaMale - silber

Erlebe mit dem silbernen AlphaMale Penisring, wie gut sich sexuelle Potenz, ein steinharter Penis und Tragekomfort vereinen lassen. Ein Muss für den Mann, der beim Sex nur das Beste will und keine Kompromisse eingeht.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Penisring aus Metall bietet eine beeindruckende Kombination aus enormer Wirkung und hohem Tragekomfort. Seine Hauptfunktion besteht darin, eine harte und langanhaltende Erektion zu gewährleisten. Der Ring umschließt den Penis so, dass der Blutfluss effektiv reguliert wird, ohne unangenehm zu sein.

    Durch sein geringes Gewicht, das je nach Größe zwischen 34 und 41 Gramm liegt, ist der Penisring kaum spürbar und kann daher auch über einen längeren Zeitraum angenehm getragen werden. Die Formgebung, insbesondere die Donutform, verteilt den Druck gleichmäßig und vermeidet unangenehme Empfindungen, die bei schlecht gestalteten Penisringen auftreten können.

    Eine Besonderheit dieses Penisrings aus der AlphaMale-Serie ist die Auswahl an kräftigen Farben. Er ist in den Farben Blau, Rot, Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Die Farbgebung wird durch ein Eloxierungsverfahren erreicht, das nicht nur für intensive Farben sorgt, sondern auch die Oberfläche des Aluminiums härter und widerstandsfähiger gegen Abrieb und Kratzer macht.

    Ein weiterer Vorteil sind die hygienischen Eigenschaften des verwendeten Aluminiums in Luftfahrtqualität. Das Material ist leicht zu reinigen und hat eine glatte, nahtlose Oberfläche, die die Ansammlung von Bakterien minimiert und den Ring besonders hygienisch macht.

    Ein Penisring aus Aluminium hat einige besondere Eigenschaften, die ihn von Penisringen aus anderen Materialien unterscheiden:

    • Leichtigkeit und Festigkeit: Aluminium ist ein leichtes, aber gleichzeitig sehr festes Material. Das bedeutet, dass ein Penisring aus Aluminium trotz seines geringen Gewichts robust und langlebig ist.
    • Wärmeleitfähigkeit: Aluminium ist ein sehr guter Wärmeleiter. Dies kann zu interessanten Empfindungen führen, da der Ring die Körperwärme schnell aufnimmt.
    • Glatt und nahtlos: Aluminiumoberflächen können sehr glatt und nahtlos hergestellt werden, was zu einem angenehmen Tragegefühl führt und Reibung oder Unbehagen verhindert.
    • Hygienisch und pflegeleicht: Aluminium ist porenfrei und leicht zu reinigen. Außerdem ist es korrosions- und rostbeständig.
    • Ästhetik: Unsere Penisringe aus Aluminium haben ein sehr modernes und ästhetisches Design mit einer metallisch glänzenden Oberfläche.
    • Allergierisiko: Für Menschen, die auf bestimmte Materialien empfindlich reagieren, ist Aluminium in der Regel hypoallergen, was das Risiko von Hautreizungen oder allergischen Reaktionen verringert.


    Für diesen Penisring haben wir eine Donut-Form gewählt, um einen hohen Tragekomfort und eine gleichmäßige Druckverteilung zu gewährleisten. Dies ist besonders wichtig, wenn der Penisring über einen längeren Zeitraum getragen wird. Es ist jedoch wichtig, auf die richtige Größe zu achten und den Ring nicht zu lange zu tragen.

    Um den Ring über Penis und Hoden zu ziehen, empfehlen wir unser wasserbasiertes Gleitmittel Aquameo. Eine Gebrauchsanweisung liegt jedem Penisring bei. Nach dem Gebrauch solltest Du den Penisring mit unserem Spray InstaClean reinigen.

    Weitere Details:

    • Penisring aus Metall - AlphaMale
    • Material: Aluminium, eloxiert
    • Abmessungen: Innendurchmesser 40 mm, 45 und 50 mm. Höhe 14 mm, Wandstärke 8 mm.
    • Gewicht: 40 mm = 34 g, 45 mm = 38 g, 50 mm = 41 g.
    • Erhältlich in verschiedenen Farben: blau, rot, schwarz, gold und silber.
    • AlphaMale und MEO sind eingetragene Marken von MEO Germany.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Angenehm

    Angenehm zu tragen... und das Gefühl, daß da was drum ist, ist einfach geil!

      Bewertung 

      Die Qualität ist wirklich gut

      Der Cockring liegt durch seine Form sehr angenehm an und kann lange bis dauerhaft getragen werden. Ich würde empfehlen, die größte Größe zu nehmen, aber das kann ja jeder selbst ausprobieren ;-) Die Qualität ist wirklich gut, keine störenden Kanten, top.

        Bewertung 

        produit de qualité

        Acheté en diamètre 45 mm
        agréable à porter même longtemps, ne provoque pas de génes lors de la marche, beau

          Eigene Rezension verfassen

          Penisring aus Metall – AlphaMale - silber

          Penisring aus Metall – AlphaMale - silber

          Erlebe mit dem silbernen AlphaMale Penisring, wie gut sich sexuelle Potenz, ein steinharter Penis und Tragekomfort vereinen lassen. Ein Muss für den Mann, der beim Sex nur das Beste will und keine Kompromisse eingeht.

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: