Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sichere Keuschheitsgürtel

Newsletter

Keuschheitsgürtel für Männer - Abschließbarer Peniskäfig

Angebot

Keuschheitsgürtel für Männer - Abschließbarer Peniskäfig

Kontrolle und Enthaltsamkeit! Der Peniskäfig aus Metall ist ein sicherer Keuschheitsgürtel, um Deinen Sub unter Kontrolle zu halten. Er schließt den Penis ein, unterdrückt die Erektion und entzieht dem Mann die Kontrolle über seine Genitalien. In unserem Shop für Keuschheitsgürtel ist dieser Peniskäfig eines der beliebtesten Modelle für die Keuschhaltung.

Mehr Infos

2423/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Kontrolle und Enthaltsamkeit! Der Peniskäfig aus Metall ist ein sicherer Keuschheitsgürtel, um Deinen Sub unter Kontrolle zu halten. Er schließt den Penis ein, unterdrückt die Erektion und entzieht dem Mann die Kontrolle über seine Genitalien. In unserem Shop für Keuschheitsgürtel ist dieser Peniskäfig eines der beliebtesten Modelle für die Keuschhaltung.

     

    Lass Dich mit unserem Keuschheitsgürtel dominieren! Aus diesem Keuschheitskäfig aus Edelstahl gibt es garantiert kein Entkommen. Das widerstandsfähige Material hält den Penis sichert unter Kontrolle und verhindert die Erektion zuverlässig. Da der Käfig aus hygienischem Edelstahl gefertigt wurde und dank seiner Gestaltung und Oberflächenbeschichtung sehr einfach gereinigt werden kann, eignet er sich hervorragend zur dauerhaften Keuschhaltung.

     

    Das Fazit unserer Kunden: Der Keuschheitskäfig der Marke NoPacha überzeugt durch höchste Qualität, einfache Anwendung und einem erschwinglichen Preis.

     

    Technische Details: Die Konstruktion dieses Keuschheitsgürtels basiert auf drei Komponenten, die perfekt ineinandergreifen. Zwei Führungsstifte verbinden dabei die unterschiedlichen Komponenten und ein ovaler Kegelstift verbindet den Penisring mit dem Peniskäfig. Unterschiedlich große Ringe und diverse Abstandhalter sorgen dabei für eine perfekte, anatomische Passform. Damit sich Dein Bottom nicht unerlaubt Erleichterung verschafft, wird der Keuschheitsgürtel mit nummerierten Einwegschlössern aus Kunststoff und einem Vorhängeschloss aus Metall geliefert. Wird der Keuschheitskäfig über mehrere Tage hinweg getragen, kannst Du diesen in der Badewanne oder unter der Dusche problemlos reinigen.

     

    Eignet sich der Keuschheitsgürtel für Anfänger oder für Fortgeschrittene?

     

    Unser Keuschheitsgürtel eignet sich sowohl für unerfahrene Anfänger als auch für erfahrende Anwender, denn er ist ein professioneller Keuschheitsgürtel, wie er auch in einem BDSM Studio zum Einsatz kommen würde. Wenn Du Lust auf das erregende Spiel aus Kontrolle und Enthaltsamkeit hast, kommst Du mit diesem Keuschheitsgürtel vollständig auf Deine Kosten.

     

    Was macht den diesen Keuschheitsgürtel so besonders?

     

    Der Keuschheitsgürtel aus schwerem Edelstahl bändigt die Lust Deines devoten Partners und sperrt seinen Penis konsequent ein. Egal, wie sehr die Erregung Deines Partners steigt, verhindert der Keuschheitsgürtel zuverlässig, dass es zu einer Erektion kommt. Versucht Dein Partner seinen Penis zu berühren, um zu Masturbieren, wird dies durch den Keuschheitsgürtel unterbunden.

     

    Ist der Keuschheitsgürtel bequem genug um ihn dauerhaft zu tragen?

     

    Ja, denn der Keuschheitsgürtel wurde aufwändig verarbeitet, sorgfältig geschliffen, poliert und oberflächenbeschichtet. Du kannst den Keuschheitsgürtel daher komfortabel über einen langen Zeitraum anlegen. Eine Öffnung an der Spitze ermöglicht das Urinieren während der Tragedauer. Zusätzliche Ventilationsschlitze sorgen für ein Höchstmaß an Komfort und Hygiene. Der Keuschheitsgürtel wird mit einem Vorhängeschloss gesichert und kann ausschließlich vom „Keyholder“ geöffnet werden.

     

    Bei längerer Tragedauer kann der Keuschheitsgürtel unter der Dusche oder in der Badewanne gereinigt werden. Bitte denke aber daran, den Keuschheitsgürtel dennoch regelmäßig mit unserem Spray INSTACLEAN zu desinfizieren.

     

    Wozu dient ein Keuschheitsgürtel, bzw. wie benutze ich einen Keuschheitsgürtel?

     

    Unser Keuschheitsgürtel wurde dafür konzipiert, den Mann über eine längere Zeit keusch zu halten und so seine Lust zu kontrollieren bzw. zu unterdrücken. Der Keuschheitsgürtel verhindert eine Erektion durch die Enge und zwingt den Mann so zur sexuellen Enthaltsamkeit. Daher ist unser Keuschheitsgürtel ein beliebtes Utensil in BDSM Beziehungen.

     

    Ist Sex mit einem Keuschheitsgürtel möglich?

     

    Nein, natürlich nicht. Sex mit unserem Keuschheitsgürtel ist vollkommen unmöglich! Der Keuschheitsgürtel ist dafür konzipiert, den Mann über eine längere Zeit sexuell enthaltsam zu halten. Der Bottom trägt den Keuschheitsgürteln oft auch den ganzen Tag über und gibt den Schlüssel an seine Partnerin oder seinen Partner ab und macht sie oder ihn damit zum „Keyholder“. Sollte es beim Bottom zur Erregung kommen und er bekommst eine Erektion, wird sein Penis an die Wände des Käfigs stoßen. Das Gefühl wird jegliche Erregung schnell wieder ins Nichts verjagen und er wirst nicht mehr an Sex denken

     

    Wie funktioniert die Zwangsentsamung mit angelegtem Keuschheitsgürtel?

     

    Beliebt ist der Einsatz unseres Keuschheitsgürtels beim Spiel mit „Tease & Denial“, bei dem die Erregung ins Endlose gesteigert wird, ohne eine Erektion bzw. ohne einen Orgasmus zuzulassen. Besonders interessant ist, dass bei Männern die im Körper angestaute Samenflüssigkeit aus dem Körper geholt werden kann, ohne dass es zu einer Erektion, zum Sex oder zur Masturbation kommen muss. Dabei wird die Prostata gezielt mit einem unserer CUMELOT ® Stimulatoren anal stimuliert um die Prostata zu melken. Hierbei muss der Sub den Keuschheitsgürtel nicht abnehmen.

     

    Ich möchte einen Keuschheitsgürtel kaufen, welche Varianten eines Keuschheitsgürtels sind erhältlich?

     

    Wenn Du auf der Suche nach einem Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig bist, findest Du hier in unserem Keuschheitsgürtelshop www.meo.de eine breite Palette unterschiedlicher Modelle, aus verschiedenen Materialien wie KG Edelstahl, Aluminium, PVC, Silikon und Polycarbonat sowie in vielen Farben wie rot, schwarz, rosa, weiß und auch silber. Wir führen Keuschheitsgürtel für Profis und Keuschheitsgürtel für Anfänger. Eine interessante Alternative ist auch unser Keuschheitsgürtel CELLMATE, der mit einer eigenen App gesteuert wird.

     

    Was muss ich bei der Benutzung eines Keuschheitsgürtels beachten?

     

    Ein wichtiges Thema, über das gesprochen werden muss, ist die Hygiene. Für das Tragen von einem Keuschheitsgürtel empfiehlt es sich dem Bottom eine Intimrasur zu verpassen. Für die tägliche Hygiene sollte unter Umständen der Keuschheitsgürtel abgenommen werden. Ob der „Keyholder“ dabei die Kontrolle behält oder nicht, müsst ihr für Euch entscheiden. Sollte der Keuschheitsgürtel den ganzen Tag getragen werden, empfehlen sich sehr enge Boxershorts, da durch diese ein Scheuern des Keuschheitsgürtels an den Beinen vermieden wird.

     

    Kann ich den Keuschheitsgürtel mit anderem Bondage Zubehör kombinieren?

     

    Natürlich kannst Du einen Keuschheitsgürtel auch mit anderen Bondage Produkten von MEO ® kombinieren. Vielleicht maximierst Du einfach die Demütigung und lässt Dich von Deinem Partner mit Handmanschetten und Fußfesseln fixieren. Oder Ihr verwendet zusätzlich eine SM Peitsche, einen Knebel, Nippelklemmen oder eine blickdichte Maske. Mit dem umfangreichen Sortiment an BDM-Zubehör von MEO ® hast Du eine große Auswahl an Kombinationen, die das Erlebnis mit Deinem Keuschheitsgürtel erhöhen. Lass Dich von uns inspirieren und finde die ultimative Kombination für Dein Keuschheitserlebnis.

     

    Weitere Details:

     

    • Sicherer Keuschheitsgürtel für den Mann
    • Ein Keuschheitsgürtel ist ein Mittel zum Teilentzug der Selbstkontrolle, das heute vor allem bei BDSM-Praktiken angewendet wird. Es soll den Geschlechtsverkehr und das Masturbieren des Bottoms verhindern.
    • Wichtig: Das Anlegen und Tragen eines Keuschheitsgürtels sollte im Einvernehmen beider Partner erfolgen.
    • Innendurchmesser des Käfigs 3,5 cm
    • 2 Ringe: Innendurchmesser 4,5 cm und 5 cm
    • 2 Abstandhalter: 6 mm und 12 mm
    • 1 Vorhängeschloss
    • 3 Stück Einwegschlösser
    • Material: Rostfreier Stahl, schwarze Oberflächenbeschichtung
    • einfach zu reinigen
    • hoher Tragekomfort

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    There is no way he can cheat again

    I bought this for my husband because I caught him masturbating. It is an excellent product he cannot get free from it and I have total control over him. I am now really getting into male chastity and keeping him without any relief for longer periods knowing that there is no way he can cheat again.

      Bewertung 

      Awesome

      I am locked in this now for my girlfriend/Mistress who enjoys keeping me locked up as it keeps me focusing on her, making her happy in the hopes that she will have mercy and release me.

        Bewertung 

        Hervorragendes Tragegefühl bei sehr einfachem Konzept!

        Es ist ein sehr einfaches und unkompliziertes Konzept. Bei anderen KG's hat man gefühlte tausend Teile, das ist hier nicht der Fall. Das Tragegefühl ist hervorragend. Kein Ziepen, Drücken, Ziehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

          Eigene Rezension verfassen

          Keuschheitsgürtel für Männer - Abschließbarer Peniskäfig

          Keuschheitsgürtel für Männer - Abschließbarer Peniskäfig

          Kontrolle und Enthaltsamkeit! Der Peniskäfig aus Metall ist ein sicherer Keuschheitsgürtel, um Deinen Sub unter Kontrolle zu halten. Er schließt den Penis ein, unterdrückt die Erektion und entzieht dem Mann die Kontrolle über seine Genitalien. In unserem Shop für Keuschheitsgürtel ist dieser Peniskäfig eines der beliebtesten Modelle für die Keuschhaltung.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: