SM-Shop

Newsletter

Dr. Sado Rotes Wartenbergrad Pinwheel

Dr. Sado Rotes Wartenbergrad Pinwheel

Dieses feinmechanische Kleinod aus der Werkstatt von Dr. Sado ist mit seiner soliden Ausführung ein anspruchsvolles Wartenbergrad, bzw. SM-Spielzeug für geübte und ungeübte Anwender und verspricht höchsten Genuss.

Mehr Infos

9758/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieses feinmechanische Kleinod aus der Werkstatt von Dr. Sado ist mit seiner soliden Ausführung ein anspruchsvolles SM-Spielzeug für geübte und ungeübte Anwender und verspricht höchsten Genuss.

     

    Details:

     

    • Einzelnes Rad
    • Schwere Ausführung in Studio-Qualität
    • Metallkörper in Rot, einbrennlackiert für Langlebigkeit
    • Für besseren Lauffähigkeit und Schutz des Rads mit Halbabdeckung
    • Gesamtlänge ca. 18 cm

     

    Aus dem Bereich der Neurologie stammend, genießt das Wartenbergrad, auch Pinwheel genannt, in BDSM-Kreisen schon lange einen legendären Ruf als vielseitig einsetzbares SM-Spielzeug.

     

    Vom leichten Pieksen bis hin zum prickelnden Lustschmerz löst ein Pinwheel eine Reihe delikater Reize aus, welche mit „stark erregend“ gut zu beschreiben sind.

     

    BDSM Empfehlung:

     

    Wechsel von Hart zu Zart: Probiere Dr. Sado’s Nervenrad an unterschiedlichen Körperteilen, wie den Innenschenkeln, Fußsohlen oder auch den Genitalien aus und entdecke die intimsten Lustpunkte Deines Partners. Die Haut wird nach dem Spiel mit dem Wartenbergrad extrem empfindlich sein und daher perfekt vorbereitet für eine weitere Behandlung mit unseren Feder-Ticklern oder unseren Massage-Kerzen. Wir empfehlen das Wartenbergrad mit einer unserer Augenbinden zur weiteren Bereicherung Deiner sensorischen Erfahrung zu nutzen.

     

    Anwendung:

     

    Dank seiner Form kann es wie Besteck gehalten werden und über den nach vorne weisenden Zeigefinger kannst Du den Druck variieren. Der ergonomische Griff ermöglicht ein einfaches, angenehmes Halten auch für den ungeübten Anwender.

     

    Experimentiere mit den verschiedenen Ebenen der Lust und des Schmerzes indem Du den Druck variierst. Lass das Wartenbergrad leicht über die Haut gleiten für ein leichtes Kribbeln. Sie können aber auch etwas fester drücken für ein direktes und intensiveres Kribbeln.

     

    Hygiene:

     

    Da das Instrument auch für die empfindlichen Hautpartien im Intimbereich verwendet wird, empfiehlt sich vor dem Gebrauch eine gründliche Reinigung und Desinfektion mit unserem Toy-Cleaner VERYCLEAN.

     

    Warnung:

     

    Das Wartenbergrad wurde nicht entwickelt, um Verletzungen zu verursachen. Bei übermäßigem Druck kann es jedoch die Haut verletzen.

     

     

     

    Weitere Informationen:

     

    Das Nadelrad kann auf allen Gebieten innerhalb von BDSM zum Einsatz kommen. Im Bereich Bondage ist das Abrollen der Fußsohlen beispielsweise eine beliebte Praktik wenn der Partner an den Füßen gefesselt ist.

     

    Im Bereich Dominanz und Unterwerfung kann das Gerät bei Erziehungsspielen als Züchtigungshilfe zum Einsatz kommen.

     

    Auch in der Klinikerotik dient es oft im rollenspielerischen Umgang mit medizinischen Geräten als Utensil.

     

    Zu guter Letzt ist das Nadelrad auch im Bereich Sadismus und Sadomasochismus zur Erzeugung von Lustschmerz auch bei härteren SM-Sessions ein wirkungsvolles Werkzeug - vor allem, wenn das Nadelrad über die empfindlichen Hautpartien im Genitalbereich gerollt wird.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Für mich gehört das Produkt in jede SM Wohnung

    Nach dem Auspacken des Wartenbergrades animierte es mich zum Spielen. Es piext leicht, doch bei stärkerem Druck perforieren die Spitzen nicht die Haut. Es fühlt sich bei drucklosem drüber rollen, wie ein intensives kitzeln an. Bei starkem Druck fühlt es sich an, wie wenn viele Nadelstiche direkt nebeneinander gesetzt werden. Es stellt die Haare auf, wie bei einer Gänsehaut. Dies führte bei mir zu einer starken Erektion. Also für mich gehört das Produkt in jede SM Wohnung.

      Bewertung 

      Nicht nur effektiv, sondern auch wahnsinnig schön!

      Ein Nadelrad ist wohl in so ziemlich jedem Spielekoffer zu finden. Warum also dieses?
      Weil es einfach mal verdammt gut aussieht! Natürlich ist es auch qualitativ der Hammer und läuft einwandfrei, aber die Optik ist der absolute Killer!
      Durch die halbseitige Ummantelung ergeben sich zudem neue Variationsmöglichkeiten im Handling des Rädchens: so kann es nicht nur, wie sonst, am langen Griff angefasst werden, sondern auch punktuell mit einem beispielsweise darauf gelegen Zeigefinger Druck ausgeübt werden.
      Tolle Verarbeitung, tolles Handling, tolle Optik!

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Magique

      Cette roulette est tout simplement l'instrument de torture ideal pour votre partenaire!il frissonnera durant toute la seance et y prendra gout avec le temps
      Les pointes sont impressionnante mais vous arriverai tres vite a les dompter!
      Un regal des sens,...

        Bewertung 

        EINFACH GENIAL!!!

        Egal ob man es schmerzhaft oder eher sanft mag, es ist für jeden geeignet und bringt gerade mit den geeigneten Fesseln eine Menge Spaß. ;)

          Bewertung 

          Excitant!

          Un vrai plaisir sadique de sentir ces pics s'enfoncer dans la chair. Encore plus excitant avec en jeux sensuel complété avec des glaçons et des plumes.

            Bewertung 

            Ein absolutes Must-Have

            Wenn man auf SM und Schmerz steht ist dieses Teil ein absolutes Must-Have. Allerdings sollte man bei der Benutzung immer auf das Feedback des passiven Partners achten, da die Reize sehr intensiv sind, aber ich bin davon hellauf begeistert.

            • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Love the sensations

            I was a bit nervous when we first got this as I wasn't sure how painful it would actually be. But once my partner started using it on me that disappeared! I love the prickling feeling it leaves on my skin. I like it with different amounts of pressure applied, slowly building up the pain levels. I am glad we bought this. It's a great addition to our toy bow!

            • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

            Eigene Rezension verfassen

            Dr. Sado Rotes Wartenbergrad Pinwheel

            Dr. Sado Rotes Wartenbergrad Pinwheel

            Dieses feinmechanische Kleinod aus der Werkstatt von Dr. Sado ist mit seiner soliden Ausführung ein anspruchsvolles Wartenbergrad, bzw. SM-Spielzeug für geübte und ungeübte Anwender und verspricht höchsten Genuss.

            Eigene Rezension verfassen

            Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

            30 andere Artikel der gleichen Kategorie: