Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sounds & Dilatoren

Newsletter

Zwangsentsamung BDSM Penisvibrator

Zwangsentsamung BDSM Penisvibrator

Zwangsorgasmus und Zwangsentsamung mittels mehrfacher Orgasmen! Dieses edle Sextoy ist ein wunderschön gestalteter Zwangsorgasmus BDSM Penisvibrator, mit dem Du all Deine erogenen Zonen präzise stimulieren lassen kannst. Er ist mit 12 Vibrationseinstellungen zur Zwangsentsamung ausgestattet, die sich mit der Drucktaste am Griff einfach einstellen lassen.

Mehr Infos

2374/00

$63.26


-$9.74

$53.52

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieses edle Sextoy ist ein wunderschön gestalteter Zwangsorgasmus BDSM Penisvibrator, mit dem Du all Deine erogenen Zonen präzise stimulieren lassen kannst. Er ist mit 12 Vibrationseinstellungen zur Zwangsentsamung ausgestattet, die sich mit der Drucktaste am Griff einfach einstellen lassen.

     

    Der Penisvibrator ist das perfekte Spielzeug für die Penis-Stimulation! Unser Vibrator verfügt über eine runde Spitze, mit der Du Deine empfindliche Penisöffnung und den Eichelkranz stimulieren kannst. MEO’s Penisvibrator ist mit 12 Vibrationsgeschwindigkeiten ausgestattet und kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Der Penisvibrator ist spritzwassergeschützt, so dass Du ihn auch unter der Dusche benutzen kannst.

     

    Den Vibrator liefern wir in einem luxuriösen Etui zur Aufbewahrung, in dem Du Dein Sextoy diskret lagern kannst.

     

    Reinige den Vibrator vor und nach dem Gebrauch mit unserem Sextoy Cleaner VERYCLEAN oder mit milder, antibakterieller Seife für eine gute Hygiene. Unser speziell hierfür entwickeltes Gleitgel VERYDEEP erleichtert das Einführen in den Penis.

     

    Zwangsorgasmus und Zwangsentsamung mittels mehrfacher Orgasmen

     

    „Diese Form der Zwangsentsamung mit einem Penis Vibrator wird in unterschiedlichsten Situationen eingesetzt und findet so auch im BDSM ihre Anwendung. In den meisten Fällen wird der Mann für eine solche Behandlung gefesselt, sodass er der Behandlung nicht entkommen kann. Nun kann der Mann mittels der 12 Vibrationseinstellungen zum Zwangsorgasmus gebracht werden.

     

    Die Schwierigkeit einer Zwangsentsamung besteht allerdings darin, den passiven Mann nach einem Orgasmus nicht zur Ruhe kommen zu lassen, sondern ihn weiterhin sexuell zu reizen und zu stimulieren, um einen weiteren Höhepunkt auslösen zu können. Hier spielen vor allem die Variationen in den Möglichkeiten eine wichtige Rolle. Denn zum einen muss die Lust des Mannes geweckt werden, der Penis des Mannes sollte jedoch zu Beginn möglichst vielfältig stimuliert werden, um keinerlei Überreizung zu erreichen. Die Menge der zu erreichenden Höhepunkte ist allerdings von Mann zu Mann verschieden und hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Ist der Punkt erreicht, an welchem der Mann auch mit viel Mühe keinen Höhepunkt mehr erreichen kann, gibt es zwei Optionen.

     

    Bei der einfachen Option ist das Ziel der Zwangsentsamung erreicht. Der devote Mann wurde so lange "abgemolken", bis er zu keinem Orgasmus mehr gebracht werden konnte. Bei der zweiten Variante wird nun der Mann noch abschließend mittels Prostata-Massage mit unserem CUMELOT ® Stimulator ein letztes Mal zum Zwangsorgasmus gebracht, um wirklich alle Reste an Samenflüssigkeit zu entfernen und den Mann weit über seine natürlichen Grenzen zu bringen.

     

    Ist auch dieser letzte Höhepunkt erreicht, wird der Mann nicht mehr in der Lage sein überhaupt einen Höhepunkt in der nächsten Zeit zu erreichen. Dabei sollte allerdings bedacht werden, dass dieses Vorgehen für den Mann sehr anstrengend und fordernd sein kann und es danach ausreichend Ruhezeiten geben sollte.“

     

    Weitere Details:

     

    • Zwangsentsamung BDSM Penisvibrator zum Penis Melken
    • Material: Silikon, ABS - Phthalatfrei
    • Gewicht: 170 Gramm
    • Einstellbare Vibration / Mehrgeschwindigkeit
    • Laufzeit: 60 min
    • Einstellungen: 12
    • Breite: 2,50 cm
    • Minimaler Durchmesser: 0,50 cm
    • Länge: 14,70 cm
    • Der Penis Vibrator ist mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wiederaufladbar.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    konzentrierte Reize

    Die Funktionalität eines Penisvibrators habe ich bereits durch ein anderes Gerät kennen- und schätzengelernt. Die vibrierende Spitze kann man(n) selbst über die Eichel oder in der Kranzfurche entlang zum Bändchen führen. Ein Abstecher zu den männlichen Lustknospen kann die Erregung weiter steigern. Zum Einleiten und während des Finales muss der Vibrator im Inneren der Eichel seine Wirkung entfalten.
    Das elegante Design des Vibrators inklusive der neutralen Aufbewahrung lässt dieses Angebot zum Geschenk für den männlichen Partner werden. Wenn er dann nur noch genießen muss, weil er damit behandelt wird, wird dieser Penisvibrator zum Luxusgeschenk.
    Aus eigener Erfahrung ist unbedingt zu erwähnen, dass damit auch die Vulva, die Labien und die Klitoris zum Vorteil und Genuss der Dame auf den Kontaktpunkt reizintensiv bearbeitet werden können.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Zwangsentsamung BDSM Penisvibrator

    Zwangsentsamung BDSM Penisvibrator

    Zwangsorgasmus und Zwangsentsamung mittels mehrfacher Orgasmen! Dieses edle Sextoy ist ein wunderschön gestalteter Zwangsorgasmus BDSM Penisvibrator, mit dem Du all Deine erogenen Zonen präzise stimulieren lassen kannst. Er ist mit 12 Vibrationseinstellungen zur Zwangsentsamung ausgestattet, die sich mit der Drucktaste am Griff einfach einstellen lassen.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: