Vibrators

Newsletter

Anal Vibrator SPACE FORCE

New

Anal Vibrator SPACE FORCE

The ergonomically shaped SPACE FORCE anal plug provides deep and particularly intense anal pleasure. With an insertion depth of 10.5 cm, the anal vibrator also satisfies demanding needs and gives you a filling experience. It stimulates the prostate, the male G-Spot, in a targeted manner.

More details

2586/00

In Stock

More info

The ergonomically shaped SPACE FORCE anal plug provides deep and particularly intense anal pleasure. With an insertion depth of 10.5 cm, the anal vibrator also satisfies demanding needs and gives you a filling experience. It stimulates the prostate, the male G-Spot, in a targeted manner. At the touch of a button, you can activate powerful vibrations which you can enjoy at four different strengths.

 

The SPACE FORCE anal vibrator has a tapered tip for easy insertion. It is completely waterproof, so you can also use the anal vibrator in the shower or bath.

 

How do I use the anal vibrator?

 

The anal vibrator is particularly easy to insert thanks to the rounded, narrow tip. The wide base ensures safe handling without the anal vibrator slipping in too deeply. Our tip: The supple material becomes even more slippery if you use Aquameo water-based lubricating gel. Now you can switch on the vibration modes as desired. Just press the corresponding button on the base of the anal vibrator.

 

What is so special about the anal vibrator?

 

The anal vibrator features a classic butt plug design and impresses with its pronounced stimulation structure and four vibration modes. The wide base ensures safe handling and prevents it from slipping in. The anal vibrator is therefore also suitable for 24/7 use. Because the anal vibrator is waterproof, it can even be used in the bath or shower. This leaves plenty of room for your anal fantasies – alone or with a partner. The toy can be recharged using the USB charging cable supplied.

 

How do I clean the anal vibrator?

 

Clean the anal vibrator with water and mild soap. If you want to disinfect it, use our INSTACLEAN spray.

 

What do I need to take note of regarding the anal vibrator?

 

Only use water-based lubricants such as Aquameo as silicone-based lubricants would damage the high-quality material of the anal vibrator.

 

Further details:

 

  • Rechargeable anal vibrator
  • 4 vibration modes: For varied stimulation
  • Broad base: Prevents it slipping in and is therefore suitable for 24/7 use
  • Pronounced stimulation structure for an intensive anal massage
  • Waterproof: For fun in bath and shower
  • Scope of delivery: Anal vibrator, including USB charging cable
  • Dimensions: Largest diameter 3.5 cm, insertable length 10.5 cm, length 13.9 cm

YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

CUSTOMER REVIEWS

No customer comments for the moment.

Write a review

Anal Vibrator SPACE FORCE

Anal Vibrator SPACE FORCE

The ergonomically shaped SPACE FORCE anal plug provides deep and particularly intense anal pleasure. With an insertion depth of 10.5 cm, the anal vibrator also satisfies demanding needs and gives you a filling experience. It stimulates the prostate, the male G-Spot, in a targeted manner.

Write a review

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category:

Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Vibratoren

Newsletter

Anal Vibrator SPACE FORCE

Der ergonomisch geformte Anal Plug SPACE FORCE sorgt für ein tiefes und besonders intensives anales Vergnügen. Mit einer Einführtiefe von 10,5 cm befriedigt der Anal Vibrator auch anspruchsvolle Bedürfnisse und verschafft Dir ein ausfüllendes Erlebnis. Er stimuliert gezielt die Prostata, den männlichen G-Punkt.

Mehr Infos

2586/00

$88.55


-65%

$30.99

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Der ergonomisch geformte Anal Plug SPACE FORCE sorgt für ein tiefes und besonders intensives anales Vergnügen. Mit einer Einführtiefe von 10,5 cm befriedigt der Anal Vibrator auch anspruchsvolle Bedürfnisse und verschafft Dir ein ausfüllendes Erlebnis. Er stimuliert gezielt die Prostata, den männlichen G-Punkt. Auf einfachen Tastendruck lassen sich kräftige Vibrationen aktivieren, die Du in vier unterschiedlichen Stärken genießen können

     

    Der Anal Vibrator SPACE FORCE hat eine schmal zulaufende Spitze zum einfachen Einführen. Er ist vollkommen wasserdicht, sodass Du den Anal Vibrator auch in der Dusche oder in der Badewanne verwenden kannst.

     

    Wie verwende ich den Anal Vibrator SPACE FORCE?

     

    Das Einführen des Anal Vibrators ist dank der abgerundeten, schmalen Spitze besonders einfach. Dabei sorgt die breite Basis für eine sichere Handhabung ohne das der Anal Vibrator zu tief reinrutschen kann. Unser Tipp: Das glatte Silikon-Material wird durch die Verwendung von wasserbasiertem Gleitgel Aquameo noch gleitfreudiger. Jetzt schaltest Du ganz nach Wunsch die Vibrationsmodi ein. Drücke einfach an der Basis des Anal Vibrators die entsprechende Taste.

     

    Was ist das Besondere am Anal Vibrator SPACE FORCE?

     

    Der Anal Vibrator verfügt über ein klassisches Butt Plug Design und überzeugt mit seiner ausgeprägten Stimulationsstruktur und 4 Vibrationsmodi. Die breite Basis sorgt dabei für sicheres Handling und verhindert das Hineinrutschen. Somit ist der Anal Vibrator auch zum Dauertragen 24/7 geeignet. Da der Anal Vibrator wasserdicht ist, ist er sogar in der Badewanne oder unter der Dusche benutzbar. Das lässt viel Spielraum für Deine analen Phantasien – allein oder zu zweit. Frische Energie erhält das Toy über das mitgelieferte USB-Ladekabel.

     

    Wie reinige ich den Anal Vibrator SPACE FORCE?

     

    Reinige den Anal Vibrator mit Wasser und milder Seife. Wenn Du eine desinfizierende Reinigung wünschst, verwende unser Spray INSTACLEAN.

     

    Was muss ich bei dem Anal Vibrator SPACE FORCE beachten?

     

    Bitte verwende nur Gleitmittel auf Wasserbasis wie Aquameo da silikonbasierende Gleitmittel das hochwertige Material des Anal Vibrators beschädigen würde.

     

    Weitere Details:

     

    • Per USB Kabel aufladbarer Anal Vibrator (Butt Plug mit Vibration)
    • Mit 4 Vibrationsmodi: Für eine abwechslungsreiche Stimulation.
    • Breite Basis: Verhindert Hineinrutschen und ist somit für 24/7 Dauerträger geeignet.
    • Ausgeprägte Stimulationsstruktur für eine intensive Analmassage.
    • Wasserdicht: Für den Spaß in Bad und Dusche.
    • Lieferumfang: Anal Vibrator, inklusive USB-Ladekabel.
    • Abmessungen: größter Durchmesser 3,8 cm, einführbare Länge 10,5 cm, Länge 13,9 cm
    • Material: Silikon, ABS

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Schönes Produkt

    Schöner Butt Plug mit Vibration. Bin zufrieden und kann ihn für Anfänger gerne empfehlen. Lieferung schnell und diskret.

      Eigene Rezension verfassen

      Anal Vibrator SPACE FORCE

      Anal Vibrator SPACE FORCE

      Der ergonomisch geformte Anal Plug SPACE FORCE sorgt für ein tiefes und besonders intensives anales Vergnügen. Mit einer Einführtiefe von 10,5 cm befriedigt der Anal Vibrator auch anspruchsvolle Bedürfnisse und verschafft Dir ein ausfüllendes Erlebnis. Er stimuliert gezielt die Prostata, den männlichen G-Punkt.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: