Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Vibratoren

Newsletter

Rocks-Off Oriel – Luxusvibrator

Genieße ein absolut sinnliches Vergnügen mit dem Luxus-Vibrator Oriel von Rocks-Off, der speziell für Paare entwickelt wurde, die sich eine stärkere Stimulation wünschen. Elegant in seiner Erscheinung, aber kräftig in seiner Leistung wird Dich der Oriel Vibrator begeistern

Mehr Infos

2945/00

verfügbar

Mehr Infos

Genieße ein absolut sinnliches Vergnügen mit dem Luxus-Vibrator Oriel von Rocks-Off, der speziell für Paare entwickelt wurde, die sich eine stärkere Stimulation wünschen. Elegant in seiner Erscheinung, aber kräftig in seiner Leistung wird Dich der Oriel Vibrator begeistern. Spüre, wie er sich perfekt an Deine Körperkonturen anpasst und Dir tiefe Vibrationen genau dort beschert, wo Du sie am meisten begehrst.

 

Mit seinen 10 hochintensiven Vibrations- und Pulsationsmodi wird der Oriel Vibrator Dich zu völlig neuen Lustempfindungen führen. Der flexible Kopf sorgt für eine besonders präzise Stimulation und dank des wasserdichten Designs kannst Du den Vibrator Oriel auch unter der Dusche oder in der Badewanne genießen.

 

Der Oriel Vibrator ist der perfekte Begleiter für erotische Abenteuer, ob allein oder mit Deinem Partner. Nicht nur wegen seiner beeindruckenden Leistung wird Dich dieser Luxus-Vibrator begeistern, denn mit ihm wirst Du eine neue Dimension der Lust und unvergessliche Momente voller Leidenschaft erleben. Trau Dich und erlebe die wundervolle Stimulation, die Dir dieser Vibrator bieten kann. Lass Dich verführen, genieße die samtweiche Oberfläche aus hautfreundlichem Silikon und erlebe sinnliche Höhepunkte, die Du nicht mehr vergessen wirst.

 

Mit nur 3 Stunden Ladezeit bietet Dir der Oriel Vibrator von Rocks-Off bis zu 3 Stunden Spielvergnügen. Bitte beachte, dass Du für ein optimales Erlebnis Gleitgel auf Wasserbasis verwenden solltest, um das hochwertige Material des Vibrators zu schützen. Nach jedem Gebrauch empfehlen wir Dir, den Vibrator gründlich mit Wasser und unserem VERYCLEAN Spray zu reinigen, damit Du lange Freude an Deinem neuen Sex-Toy hast.

 

Weitere Details:

 

  • Luxus-Vibrator Oriel von Rocks-Off
  • Unauffällige Größe, maximale Leistung
  • Sensorisches, samtweiches, körperfreundliches Silikon
  • 10 sehr starke Vibrations- und Pulsationsstufen
  • Flexibler Kopf für punktgenaue Stimulation
  • 100% wasserdicht
  • LED-Impuls
  • Aufladen über USB
  • 3 Stunden Ladezeit für bis zu 3 Stunden Vergnügen
  • Abmessungen: Länge 22,5 cm, Durchmesser max. 4,8 cm, Durchmesser min. 1,8 cm
  • Material: Silikon, ABS
  • Rocks-Off und MEO sind renommierte Unternehmen und Marken, die sich auf die Herstellung hochwertiger und innovativer Sexspielzeuge spezialisiert haben. Beide Unternehmen sind für ihre breite Produktpalette bekannt, die sowohl Vibratoren als auch andere Sexspielzeuge umfasst. Rocks-Off und MEO haben sich den Ruf erworben, Produkte von hoher Qualität und Leistung anzubieten. Ihre Sextoys zeichnen sich durch ansprechendes Design, Benutzerfreundlichkeit und starke Vibrationen aus. Besonders bekannt ist Rocks-Off für seine Bullet Vibratoren, die aufgrund ihrer geringen Größe und ihrer starken Vibrationen sehr beliebt sind. Rocks-Off und MEO bieten aber auch andere Vibratoren, Prostata-Stimulatoren, Analkugeln und vieles mehr an. MEO und Rocks-Off haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihre sexuelle Erfüllung zu finden und ihr Liebesleben aufregender zu gestalten. Ihr Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit haben sie zu vertrauenswürdigen Marke in der Welt der Sexspielzeuge gemacht.

Das könnte Dich auch interessieren:

KUNDENREZENSIONEN

Bisher noch kein Kundenkommentar

Eigene Rezension verfassen

Rocks-Off Oriel – Luxusvibrator

Rocks-Off Oriel – Luxusvibrator

Genieße ein absolut sinnliches Vergnügen mit dem Luxus-Vibrator Oriel von Rocks-Off, der speziell für Paare entwickelt wurde, die sich eine stärkere Stimulation wünschen. Elegant in seiner Erscheinung, aber kräftig in seiner Leistung wird Dich der Oriel Vibrator begeistern

Eigene Rezension verfassen

Andere Kunden kauften auch:

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: