Adults only

This site is for adults only. If you are under 18, leave immediately.

Fleshjack

Newsletter

Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

Have you always dreamed of hot sex with porn star Allen King? Well, here comes your chance to experience the porn star up close with the Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator! A tight little ass that will delight you again and again!

More details

2526/00

$125.47


-$11.11

$114.36

plus shipping costs

In Stock

    More info

    Have you always dreamed of hot sex with porn star Allen King? Well, here comes your chance to experience the porn star up close with the Fleshjack Boys Allen King masturbator! A tight little ass that will delight you again and again!

     

    What the Fleshjack Boys Allen King butt masturbator offers:

     

    Fleshjack structure: Majestic! Small, compact and always ready and willing! The Fleshjack Allen King has a narrow opening, which has soft nubs on both sides. The insert gets a bit wider and then immediately pull you back into an intensely structured canal. Jerking off has never been so much fun. The masturbator is an original cast of Allen King‘s tight ass and has been fitted with the characteristic majestic structure in a sky blue case. Are you ready for this Spanish lover?

     

    More information on Allen King:

     

    Allen King was born in Spain in 1990 and grew up in a small town near Bilbao. He was discovered by Lucio Saints in 2014 and entered the gay porn industry. He dreamed of a career in porn as a teenager and didn't have to think about it for long before he was offered his first porn shoot. He has since mainly filmed with Men.com and CockyBoys and is under exclusive contract with the latter.

     

    Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator - the handy masturbator for at home and on the go!

     

    The Fleshjack is a masturbator with an anus opening based on a cast taken of the porn actor. The specially shaped inner canal is convincingly realistic and fantastically tight with varying counterpressure. The Fleshjack is considered to be the ultimate sex toy and the best masturbator by men in terms of compactness alone. The Fleshjack is a latest generation masturbator, which is why only entirely innovative and skin-friendly materials are used. Thus, the inner life of a Fleshjack does not consist of latex, silicone or plastic, but of a strictly secret mixture of various polymers and elastomers.

     

    Highlights:

     

    • Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator
    • Masturbator modelled on the porn actor
    • Even more sensation during solo sex
    • Super Skin material feels very, very realistic
    • Particularly tight and supple
    • With nubs and grooves inside
    • Adapts to any penis size
    • An absolutely realistic experience
    • Detailed, anal replica

     

    How is the Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator used?

     

    With the Fleshjack masturbator, anal sex with this porn star is finally possible. The Fleshjack is a precise replica of his anus with exciting nubs and grooves that make for incredible orgasms when masturbating. The patented Real Feel Super Skin material feels absolutely true to life and fits tightly around your penis. Here's how: Place the bottle of Aquameo lubricating gel from MEO in the inner canal of the masturbator and fill the canal with plenty of lubricant. Slide your penis into the canal and moisten the penis with the gel by slowly penetrating and turning the Fleshlight masturbator sideways. The soft material fits tightly, really packs a punch and offers realistic sensations like real anal sex. Using up and down movements or back and forth movements, the penis can now enjoy the structures inside the Fleshjack, right up to orgasm.

     

    How is the Fleshjack masturbator for men cleaned and maintained?

     

    A Fleshjack masturbator should only be used with water-based lubricating gels such as Aquameo from MEO ®, in order to avoid damaging the material. The anal canal should be thoroughly cleaned with warm water after use (do not use soap!) and rinsed out so it is free of all residues. The Fleshjack case should also be cleaned.

     

    After that, you should dry the Fleshjack sufficiently by drying off the individual parts and re-assembling them. The Fleshjack cover should only be screwed back onto the Fleshjack after a few hours, once the anal canal has dried out. For faster drying, paper towels can be pulled through the lust canal of the Fleshjack to absorb any residual moisture. Finally, the anal canal should be removed again and thoroughly powdered with Virgin Wonder care powder and disinfected with VERYCLEAN toy cleaner. Your Fleshjack now feels like new and you can have fun with it again!

     

    Recommended accessories for the Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator:

     

    Get the most out of your Fleshjack masturbator! With our Fleshlight iPad holder, the Fleshlight and Fleshjack masturbators become multimedia. Enjoy the masturbator while watching your favourite porno... Nothing feels as good as having sex in the shower. If you want to try something fantastic with your Fleshjack masturbator, then our Fleshlight shower mount is just right for you. The practical Fleshlight adapter allows you to connect your Fleshjack masturbator to our powerfully vibrating POWER-MASSAGER... AQUAMEO is a water-soluble lubricating gel with very good sliding properties. It is one of the most popular lubricating gels for masturbators. Just a few drops of this crystal-clear lubricating gel provides long-lasting slipperiness when having sex with your Fleshjack... The popular VERYCLEAN spray is particularly suitable for thoroughly cleaning your Fleshjack and other sex toys. Just spray it on, let it dry and then on to new games... After washing, disinfecting and drying the Fleshjack, simply apply a small amount of powder from Virgin Wonder to the inside of your Fleshjack. Your Fleshjack will feel velvety and soft to the touch again.

     

    Discover the top sellers from Fleshjack:

     

    The masturbators from Fleshjack convince with their anatomy true to the original and make intensive stimulation possible. The nubbed or ribbed anal canal and patented Super Skin material create an incredible feeling that will delight any man. If you want to buy a Fleshjack masturbator or a Fleshjack dildo, you are in the right place at MEO. We carry all new models of Fleshjack masturbator with different textures as well as lots of dildos from the Fleshjack series: Find out how at www.meo.de including Fleshjack Boys Allen King Butt, Fleshjack Boys Allen King Dildo, Fleshjack Boys Boomer Banks Butt, Fleshjack Boys Boomer Banks Dildo, Fleshjack Boys Liam Riley Butt, Fleshjack Boys Colby Keller Butt, Fleshjack Boys Johnny Rapid Butt, Fleshjack Boys Brent Corrigan, Fleshjack Boys Diego Sans, Fleshjack Boys Milan Christopher Dildo, Fleshjack Guys Manuel Ferrara Dildo, Fleshjack Boys Mick Blue DildoFleshjack Boys Ryan Driller Dildo and, of course, the popular FleshSack!

     

    Further details:

     

    • Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator
    • Fleshjack - Masturbator for men
    • Manual masturbator replicating an anus
    • With nubs and grooves inside
    • Material: High-quality Super Skin Real Feel Material (free of phthalates)
    • Easy to clean
    • Waterproof
    • Length: approx. 25 cm
    • Maximum penetration depth: approx. 22 cm

     




    You may also find this interesting:

    CUSTOMER REVIEWS

    Review 

    Geiler Arsch - echtes Gefühl

    Geiler enger Arsch, echtes Gefühl, perfekt, alles gut und schnelle Lieferung.

      Write a review

      Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

      Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

      Have you always dreamed of hot sex with porn star Allen King? Well, here comes your chance to experience the porn star up close with the Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator! A tight little ass that will delight you again and again!

      Write a review

      Other customers also bought:

      13 other products in the same category:

Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Fleshjack

Newsletter

Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

Du hast schon immer von heißem Sex mit dem Pornostar Allen King geträumt? Dann kommt jetzt Deine Chance, den Pornodarsteller dank des Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator hautnah zu erleben! Ein kleiner enger Po, der Dich wieder und wieder begeistern wird!

Mehr Infos

2526/00

$131.23


-$10.95

$120.28

zzgl. Versandkosten

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Du hast schon immer von heißem Sex mit dem Pornostar Allen King geträumt? Dann kommt jetzt Deine Chance, den Pornodarsteller dank des Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator hautnah zu erleben! Ein kleiner enger Po, der Dich wieder und wieder begeistern wird!

     

    Was bietet Dir der Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator?

     

    Fleshjack Struktur: Majestic! Klein, kompakt und immer bereit und willig! Der Fleshjack von Allen King verfügt über eine enge Öffnung, die auf beiden Seiten mit weichen Noppen versehen wurde. Der Einsatz wird ein bisschen breiter, um Dich sofort wieder in einen intensiv strukturierten Kanal zu ziehen. Sich einen runterzuholen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Der Masturbator ist ein Originalabdruck von Allen King‘s Knackarsch und wurde mit der charakteristischen Majestic Struktur versehen und steckt in einem himmelblauen Gehäuse. Bist Du bereit für diesen spanischen Lover?

     

    Mehr Infos zu Allen King:

     

    Allen King wurde 1990 in Spanien geboren und ist in einer kleinen Stadt in der Nähe von Bilbao aufgewachsen. Er wurde 2014 von Lucio Saints entdeckt und stieg in die Gay-Pornobranche ein. Er träumte schon als Teenager von einer Karriere im Porno und hat nicht lange überlegen müssen, als ihm der erste Pornodreh angeboten wurde. Er hat bis jetzt hauptsächlich mit Men.com und CockyBoys gedreht und ist bei Letzteren exklusiv unter Vertrag.

     

    Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator - der handliche Masturbator für zuhause und unterwegs!

     

    Der Fleshjack ist ein Masturbator mit Anus-Öffnung als Original-Abdruck des Pornodarstellerst. Der speziell geformte Innenkanal ist überzeugend realistisch, phantastisch eng und mit wechselndem Gegendruck. Der Fleshjack gilt unter Männern als das ultimative Sexspielzeug bzw. der beste Masturbator, allein schon, wenn es um die Kompaktheit geht. Der Fleshjack ist ein Masturbator der neuesten Generation, daher kommen auch ausschließlich absolut innovative und hautfreundliche Materialien zum Einsatz. So besteht das Innenleben eines Fleshjack nicht aus Latex, Silikon oder Kunststoff, sondern aus einer streng geheimen Mischung aus diversen Polymeren und Elastomeren.

     

    Highlights:

     

    • Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator
    • Masturbator nach dem Vorbild des Pornodarstellers
    • Noch mehr Gefühl beim Solo Sex
    • Super Skin Material fühlt sich sehr, sehr realistisch an
    • Besonders eng und anschmiegsam
    • Mit Noppen und Rillen im Inneren
    • Passt sich an jede Penisgröße an
    • Absolut gefühlsechtes Erlebnis
    • Detailgetreue, anale Nachbildung

     

    Wie wird der Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator benutzt?

     

    Mit dem Fleshjack Masturbator wird Analsex mit diesem Pornostar endlich greifbar. Der Fleshjack ist eine genau Abbildung seines Anus und ausgestattet mit erregenden Noppen und Rillen, was für unglaubliche Orgasmen beim Masturbieren sorgt. Das patentierte Real Feel Super Skin Material fühlt sich absolut lebensecht an und schmiegt sich eng an Deinen Penis. Und so geht's: Setze die Gleitgel-Flasche Aquameo von MEO  an dem Innenkanal des Masturbators an und fülle reichlich Gleitmittel in den Analkanal. Schiebe Deinen Penis in den Kanal und benetze den Penis durch langsames Penetrieren und seitlichem Drehen des Fleshjack Masturbators mit dem Gel. Das softe Material schmiegt sich eng an, packt ordentlich zu und bietet realistische Gefühle, wie beim echten Analsex. Mit Auf- und Ab Bewegungen oder Hin- und Her Bewegungen kann der Penis nun im Inneren die Strukturen des Fleshjack genießen, bis hin zum Orgasmus.

     

    Wie wird der Fleshjack Masturbator für Männer gereinigt und gepflegt?

     

    Einen Fleshjack Masturbator verwendest Du ausschließlich mit wasserbasiertem Gleitgel wie Aquameo von MEO ®, um dem Material nicht zu schaden. Der Analkanal sollte nach der Benutzung gründlich mit warmem Wasser (bitte keine Seife benutzen!) ausgespült und so von allen Rückständen befreit werden. Das Fleshjack Gehäuse sollte ebenso gesäubert werden.

     

    Danach solltest Du den Fleshjack ausreichend trocknen, in dem die einzelnen Teile abgetrocknet und wieder zusammengebaut werden. Der Deckel des Fleshjack wird erst nach ein paar Stunden, in denen der Analkanal trocknen konnte, wieder auf den Fleshjack geschraubt. Zur schnelleren Trocknung können Papiertücher durch den Lustkanal des Fleshjack gezogen werden, um eventuelle Restfeuchte aufzunehmen. Zum Abschluss wird der Analkanal noch einmal herausgenommen und gründlich mit dem Virgin Wonder Pflegepuder gepudert und mit dem Toy Cleaner VERYCLEAN desinfiziert. Nun fühlt sich Dein Fleshjack an wie neu und Du kannst wieder Spaß damit haben!

     

    Empfohlenes Zubehör für den Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator:

     

    Hol das Maximum aus Deinem Fleshjack Masturbator! Mit unserer Fleshlight iPad-Halterung werden die Fleshlight -und Fleshjack-Masturbatoren multimedial. Genieße den Masturbator während Du Dir Deinen Lieblingsporno anschaust.... Nichts ist so schön wie Sex unter der Dusche. Wenn Du mal was richtig Tolles mit Deinem Fleshjack Masturbator ausprobieren möchtest, dann ist unsere Wandhalterung, der Fleshlight Shower Mount, für die Dusche genau das Richtige für Dich.... Der praktische Fleshlight Adapter erlaubt es Dir, Deinen Fleshjack Masturbator mit unserem stark vibrierenden POWER-MASSAGER zu verbinden... AQUAMEO ist ein wasserlösliches Gleitgel mit sehr guten Gleiteigenschaften. Es ist eines der beliebtesten Gleitgele für Masturbatoren. Das kristallklare Gleitgel sorgt beim Sex mit Deinem Fleshjack mit nur wenigen Tropfen für eine langanhaltende Gleitfähigkeit... Das beliebte VERYCLEAN Spray eignet sich speziell für die gründliche Reinigung Deines Fleshjack und anderer Sexspielzeuge. Einfach aufsprühen, trocknen lassen und auf zu neuen Spielereien... Nach dem Waschen, Desinfizieren und Trocknen des Fleshjack einfach eine kleine Menge Puder des Virgin Wonder in Deinem Fleshjack verteilen. Dein Fleshjack fühlt sich danach wieder samtig und weich an.

     

    Entdecke die Topseller von Fleshjack:

     

    Die Masturbatoren von Fleshjack überzeugen durch ihre originalgetreue Anatomie und ermöglichen eine intensive Stimulation. Durch den genoppten oder geriffelten Analkanal und das patentierte Material Super Skin entsteht ein unglaubliches Gefühl, das jeden Mann begeistern wird. Wenn Du einen Fleshjack Masturbator oder einen Fleshjack Dildo kaufen möchtest, bist Du hier bei MEO genau richtig. Wir führen alle neuen Modelle von Fleshjack Masturbatoren mit unterschiedlichen Texturen als auch viele Dildos aus der Fleshjack Serie: So findest Du bei www.meo.de unter anderem Fleshjack Boys Allen King Butt, Fleshjack Boys Allen King Dildo, Fleshjack Boys Boomer Banks Butt, Fleshjack Boys Boomer Banks Dildo, Fleshjack Boys Liam Riley Butt, Fleshjack Boys Colby Keller Butt, Fleshjack Boys Johnny Rapid Butt, Fleshjack Boys Brent Corrigan, Fleshjack Boys Diego Sans, Fleshjack Boys Diego Sans, Fleshjack Boys Milan Christopher Dildo, Fleshjack Guys Manuel Ferrara Dildo, Fleshjack Boys Mick Blue Dildo, Fleshjack Boys Ryan Driller Dildo und natürlich auch den beliebten FleshSack!

     

    Weitere Details:

     

    • Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator
    • Fleshjack - Masturbator für Männer
    • Manueller Masturbator mit analer Nachbildung
    • Mit Noppen und Rillen im Inneren
    • Material: hochwertiges Super Skin Real Feel Material (frei von Phtalaten)
    • Einfach zu reinigen
    • Wasserfest
    • Länge: ca. 25 cm
    • Maximale Eindringungstiefe: ca. 22 cm

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Geiler Arsch - echtes Gefühl

    Geiler enger Arsch, echtes Gefühl, perfekt, alles gut und schnelle Lieferung.

      Eigene Rezension verfassen

      Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

      Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator

      Du hast schon immer von heißem Sex mit dem Pornostar Allen King geträumt? Dann kommt jetzt Deine Chance, den Pornodarsteller dank des Fleshjack Boys Allen King Butt Masturbator hautnah zu erleben! Ein kleiner enger Po, der Dich wieder und wieder begeistern wird!

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      13 andere Artikel der gleichen Kategorie: