Fleshjack

Newsletter

FleshSack Fleshlight Masturbator

New Sale

FleshSack Fleshlight Masturbator

With this FleshSack masturbator, everything is just as you expect from a Fleshlight masturbator. Except for one particularly horny detail. Testicles have been added to the inviting male anus. At no extra charge, you are invited to really knead the FleshSack balls. The inner anal tunnel is a creative stimulation medium with nubs and grooves that will bring you to breathtaking orgasms!

More details

2540/00

89,90 €


-20,00 €

69,90 €

plus shipping costs

In Stock

More info

With this FleshSack masturbator, everything is just as you expect from a FLESHLIGHT masturbator. Except for one particularly horny detail. Testicles have been added to the inviting male anus. At no extra charge, you are invited to really knead the FleshSack balls. The inner anal tunnel is a creative stimulation medium with nubs and grooves that will bring you to breathtaking orgasms!

 

How is FleshSack masturbator from Fleshlight used?

 

The Fleshjack is a precise replica of an anus with exciting nubs and grooves that make for incredible orgasms when masturbating. The patented Real Feel Super Skin material feels absolutely true to life and fits tightly around your penis. Here's how: Just put a little water-based Aquameo lubricating gel on the penis and the opening of the FleshSack masturbator. The soft material is wonderfully tight and offers realistic sensations, like real anal sex. Using up and down movements or back and forth movements, the penis can now enjoy the structures inside the FleshSack masturbator, right up to orgasm. The Fleshlight FleshSack with its tight anus and bulging balls is made of Superskin, a material that feels like real skin. The FleshSack masturbator surrounds the penis, providing a wonderfully realistic feel, and even produces a "smacking" sound like real anal sex. The removable lust canal is surrounded by a robust case. There is a cap at the end of FleshSack masturbator from Fleshlight, which can be used to adjust the suction power. To do so, turn the cap for more or less suction power.

 

How is the FleshSack masturbator from Fleshlight cleaned and maintained?

 

The FleshSack masturbator should only be used with water-based lubricating gels such as Aquameo from MEO ®, in order to avoid damaging the material. The anal canal should be thoroughly cleaned with warm water after use (do not use soap!) and rinsed out so it is free of all residues. The FleshSack case should also be cleaned. Finally, the anal canal should be removed again and thoroughly powdered with Virgin Wonder care powder and disinfected with VERYCLEAN toy cleaner. Your FleshSack masturbator now feels like new again.

 

Further details:

 

  • FleshSack from Fleshlight
  • Anal masturbator for men
  • Realistic anus
  • With scrotum
  • Powerful suction
  • Extremely stimulating structure
  • Life-like feel
  • Removable case

YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

CUSTOMER REVIEWS

No customer comments for the moment.

Write a review

FleshSack Fleshlight Masturbator

FleshSack Fleshlight Masturbator

With this FleshSack masturbator, everything is just as you expect from a Fleshlight masturbator. Except for one particularly horny detail. Testicles have been added to the inviting male anus. At no extra charge, you are invited to really knead the FleshSack balls. The inner anal tunnel is a creative stimulation medium with nubs and grooves that will bring you to breathtaking orgasms!

Write a review

22 other products in the same category:

Fleshjack

Newsletter

FleshSack Fleshlight Masturbator

Neu Angebot

FleshSack Fleshlight Masturbator

Bei dem FleshSack Masturbator ist alles so, wie du es von einem Fleshjack Masturbator gewohnt bist. Bis auf ein ganz besonders geiles Detail. Dem einladenden Männer-Anus sind gleich noch die dazugehörigen Hoden hinzugefügt worden. Ohne Aufpreis bist du eingeladen, dem Fleshsack ordentlich die Eier zu kneten. Ein geiler Analkanal mit Noppen und Rillen, der Dich zu extremen Orgasmen bringen wird!

Mehr Infos

2540/00

89,90 €


-20,00 €

69,90 €

zzgl. Versandkosten

verfügbar

Mehr Infos

Bei dem FleshSack Masturbator ist alles so, wie du es von einem Fleshjack Masturbator gewohnt bist. Bis auf ein ganz besonders geiles Detail. Dem einladenden Männer-Anus sind gleich noch die dazugehörigen Hoden hinzugefügt worden. Ohne Aufpreis bist du eingeladen, dem FleshSack ordentlich die Eier zu kneten. Der innere Tunnel ist ein atemberaubender Analkanal mit Noppen und Rillen, das Dich zu extremen Orgasmen bringen wird!

 

Wie wird der FleshSack Masturbator von Fleshlight benutzt?

 

Der FleshSack ist eine genau Abbildung eines Anus und ausgestattet mit erregenden Noppen und Rillen, was für unglaubliche Orgasmen beim Masturbieren sorgt. Das patentierte Real Feel Super Skin Material fühlt sich absolut lebensecht an und schmiegt sich eng an Deinen Penis. Und so geht's: Einfach etwas wasserbasiertes Gleitgel Aquameo auf den Penis und auf die Öffnung des Fleshsack Masturbators geben. Das softe Material schmiegt sich wunderbar eng an und bietet realistische Gefühle, wie beim echten Analsex. Mit Auf- und Ab Bewegungen oder Hin- und Her Bewegungen kann der Penis nun im Inneren die Strukturen des FleshSack Masturbators genießen, bis hin zum Orgasmus. Der Fleshlight FleshSack mit engem Anus und prallen Eiern ist aus Superskin gefertigt, ein Material, das sich wie echte Haut anfühlt. Der FleshSack Masturbator umfasst den Penis und das gibt ein wunderbar realistisches Gefühl und erzeugt dabei sogar ein "schmatzendes" Geräusch wie beim echten Analsex. Der entfernbare Lustkanal ist von einem robusten Gehäuse umgeben. Am Ende des FleshSack Masturbators von Fleshlight befindet sich eine Kappe, über welche die Stärke der Saugkraft eingestellt werden kann. Drehe dazu die Kappe für besonders starke Saugkraft oder für weniger.

 

Wie wird der FleshSack Masturbator von Fleshlight gereinigt und gepflegt?

 

Den FleshSack Masturbator verwendest Du bitte ausschließlich mit wasserbasiertem Gleitgel wie Aquameo von MEO ®, um dem Material nicht zu schaden. Der Analkanal sollte nach der Benutzung gründlich mit warmem Wasser (bitte keine Seife benutzen!) ausgespült und so von allen Rückständen befreit werden. Das FleshSack Gehäuse sollte ebenso gesäubert werden. Zum Abschluss wird der Analkanal noch einmal herausgenommen und gründlich mit dem Virgin Wonder Pflegepuder gepudert und mit dem Toy Cleaner VERYCLEAN desinfiziert. Nun fühlt sich Dein FleshSack Masturbator wieder an wie neu.

 

Weitere Details:

 

  • FleshSack von Fleshlight
  • Anal Masturbator für Männer
  • Realistischer Anus
  • Mit Hodensack
  • Starke Saugkraft
  • Extrem stimulierende Struktur
  • Lebensechtes Gefühl
  • Abnehmbare Hülle

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

KUNDENREZENSIONEN

Bisher noch kein Kundenkommentar

Eigene Rezension verfassen

FleshSack Fleshlight Masturbator

FleshSack Fleshlight Masturbator

Bei dem FleshSack Masturbator ist alles so, wie du es von einem Fleshjack Masturbator gewohnt bist. Bis auf ein ganz besonders geiles Detail. Dem einladenden Männer-Anus sind gleich noch die dazugehörigen Hoden hinzugefügt worden. Ohne Aufpreis bist du eingeladen, dem Fleshsack ordentlich die Eier zu kneten. Ein geiler Analkanal mit Noppen und Rillen, der Dich zu extremen Orgasmen bringen wird!

Eigene Rezension verfassen

22 andere Artikel der gleichen Kategorie: